Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство "Private", Мурманск. Частный детектив Мурманск.

Гаджиев Константин Таирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
45
Ort
Мурманск, Чумбарова-Лучинского 25-18
Website
www.vityaz-m.com

Privatdetektiv Murmansk.

Detektivagentur Murmansk.

IMG_3020.PNG


Guten Tag, liebe Kollegen.
Ich freue mich, das freundliche Personal der International Association of Detectives begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.

Unsere Agentur bietet sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen vertrauliche Dienstleistungen an.
Unter den Dienstleistungen für juristische Personen: freiberuflicher Sicherheitsdienst. Im Rahmen des Outsourcings führen wir folgende Aktivitäten durch:
- Überprüfung der eingestellten Kandidaten;
- Suche nach Schuldnern;
- Bekämpfung von Inkassobüros, die bei der Suche nach Schuldnern unter den Mitarbeitern des Unternehmens die Arbeit des Unternehmens blockieren, indem zahlreiche Anrufe an die stationären Telefone des Unternehmens getätigt werden;
- die Einführung eines Mitarbeiters in das Team, um Kanäle für Informationslecks, Mitarbeiter, die Waren und Materialien stehlen, sowie persönliches Eigentum zu identifizieren;
- Überwachung der Bewegung von Firmenfahrzeugen und Einzelpersonen;
- Überprüfung der Räumlichkeiten auf die Installation von Mitteln zur geheimen Informationsbeschaffung.

Für Einzelpersonen bieten wir folgende Dienstleistungen an:
- Suche nach einem vermissten Verwandten sowie nach Personen, mit denen Sie den Kontakt verloren haben;
- Identifizierung von Ehebruch und Überprüfung eines potenziellen Ehepartners (Ehefrau) beim Abschluss einer Ehebeziehung sowie Vorhandensein von verstecktem Eigentum beim Abschluss eines Ehevertrags;
- Sammlung von Informationen zu Zivil- und Strafsachen.

Wir haben eine gültige Lizenz der Rosgvardia Administration für die Region Murmansk.
IMG_3019.PNG


Kontakte: WhatsApp 89508979007, Telefon (8152) -203833, Fax (8152) 45-96-09, E-Mail: Detective.mur@gmail.com
 
Original message

Частный детектив Мурманск.

Детективное агентство Мурманск.

IMG_3020.PNG

Добрый день Уважаемые коллеги.
Рад приветствовать дружный коллектив Международного Объединения Детективов!
Рассчитываю на взаимовыгодное сотрудничество.

Наше агентство оказывает конфиденциальные услуги как частным лицам так и бизнесу.
Среди услуг юридическим лицам: внештатная служба безопасности. В рамках аутсорсинга проводим мероприятия:
- проверка кандидатов, принимаемых на работу;
- поиск должников;
- борьба с коллекторскими агентствами, блокирующими работу предприятия, в ходе поиска должников из числа работников предприятия, путем осуществления многочисленных звонков на стационарные телефоны предприятия;
- внедрение сотрудника в коллектив, с целью выявления каналов утечки информации, сотрудников, осуществляющих хищение ТМЦ, а также личного имущества;
- мониторинг передвижение служебного автотранспорта организации и физических лиц;
- проверка помещений на предмет установки средств негласного получения информации.

Для частных лиц мы предлагаем следующие услуги:
- поиск пропавшего родственника, а так же тех с кем вы потеряли связь;
- выявление супружеских измен и проверка потенциального супруга (супруги) при заключении брачных отношений, а также наличие укрытого имущества при заключение брачного договора;
- сбор сведений по гражданским и уголовным делам.

Имеем действующую лицензию, выданную Управление Росгвардии по Мурманской области.

IMG_3019.PNG


Контакты: Whatsapp 89508979007, телефон (8152)-203833, факс (8152)45-96-09, E-mail: detective.mur@gmail.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Konstantin, hallo nochmal!
Freut mich, Sie persönlich kennenzulernen.
Vielen Dank für Ihren Besuch im Hauptquartier.
Ich freue mich auf Ihre Mitarbeit und Ihre Arbeit im Forum!
Bei allem Respekt, Andrew.

IMG_20210506_145828_985.jpg

IMG_20210506_145751_622.jpg
 
Original message
Константин, ещё раз привет!
Рад личному знакомству.
Спасибо, что навестили штаб-квартиру.
Рассчитываю на сотрудничество и Вашу работу на Форуме!
С уважением, Андрей.

IMG_20210506_145828_985.jpg

IMG_20210506_145751_622.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Азербайджан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
10.09.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
18
Alter
49
Ort
AZERBAIJAN
Freut mich, meinen Kollegen zu sehen. Ich wünsche Ihnen eine produktive Zusammenarbeit
 
Original message
Рад увидеть коллега.желаю продуктивное сотрудничество

ArthurLatAm

Вице-Президент МОД
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
33
Alter
59
Ort
San jose, Costa Rica
Website
www.generalpilatam.com
Grüße, Konstantin! Uns auf Sie! In lateinamerikanischen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
 
Original message
Приветствую Вас, Константин! Рад знакомству! По вопросам Латинской Америки буду рад содействовать

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Willkommen im Forum !!!
 
Original message
Приветствуем на Форуме!!!

Самвел Армения

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
107
Punkte
33
Alter
50
Ort
Армения Ереван
Willkommen im Forum !! Armenien ist in Kontakt.
 
Original message
Приветствую на форуме !!Армения на связи.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Chabarowsk heißt Sie willkommen!
 
Original message
Хабаровск приветствует!

Дмитрий Викторович

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
28
Alter
53
Ort
Россия, Санкт-Петербург. Средний пр. 100. +7921949
Website
www.iapd.info
Original message

Частный детектив Мурманск.

Детективное агентство Мурманск.

Рад приветствовать Мурманск!

lawyer.andry

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
07.05.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
3
Ort
Estonia,Tallinn

Privatdetektiv Murmansk.

Detektivagentur Murmansk.

Anhang anzeigen 8325
Guten Tag, liebe Kollegen.
Ich freue mich, das freundliche Personal der International Association of Detectives begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.

Unsere Agentur bietet sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen vertrauliche Dienstleistungen an.
Unter den Dienstleistungen für juristische Personen: freiberuflicher Sicherheitsdienst. Im Rahmen des Outsourcings führen wir folgende Aktivitäten durch:
- Überprüfung der eingestellten Kandidaten;
- Suche nach Schuldnern;
- Bekämpfung von Inkassobüros, die die Arbeit des Unternehmens bei der Suche nach Schuldnern unter den Mitarbeitern des Unternehmens blockieren, indem zahlreiche Anrufe an die stationären Telefone des Unternehmens getätigt werden;
- die Einführung eines Mitarbeiters in das Team, um Kanäle für Informationslecks, Mitarbeiter, die Waren und Materialien stehlen, sowie persönliches Eigentum zu identifizieren;
- Überwachung der Bewegung von Firmenfahrzeugen und Einzelpersonen;
- Überprüfung der Räumlichkeiten auf die Installation von Mitteln zur geheimen Informationsbeschaffung.

Für Einzelpersonen bieten wir folgende Dienstleistungen an:
- Suche nach einem vermissten Verwandten sowie nach Personen, mit denen Sie den Kontakt verloren haben;
- Identifizierung von Ehebruch und Überprüfung eines potenziellen Ehepartners (Ehefrau) beim Abschluss einer Ehebeziehung sowie Vorhandensein von verstecktem Eigentum beim Abschluss eines Ehevertrags;
- Sammlung von Informationen zu Zivil- und Strafsachen.

Wir haben eine gültige Lizenz der Rosgvardia Administration für die Region Murmansk.

Kontakte: WhatsApp 89508979007, Telefon (8152) -203833, Fax (8152) 45-96-09, E-Mail: detektiv.mur@gmail.com
Grüße an meinen Kollegen! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit!
 
Original message

Частный детектив Мурманск.

Детективное агентство Мурманск.

Anhang anzeigen 8325
Добрый день Уважаемые коллеги.
Рад приветствовать дружный коллектив Международного Объединения Детективов!
Рассчитываю на взаимовыгодное сотрудничество.

Наше агентство оказывает конфиденциальные услуги как частным лицам так и бизнесу.
Среди услуг юридическим лицам: внештатная служба безопасности. В рамках аутсорсинга проводим мероприятия:
- проверка кандидатов, принимаемых на работу;
- поиск должников;
- борьба с коллекторскими агентствами, блокирующими работу предприятия, в ходе поиска должников из числа работников предприятия, путем осуществления многочисленных звонков на стационарные телефоны предприятия;
- внедрение сотрудника в коллектив, с целью выявления каналов утечки информации, сотрудников, осуществляющих хищение ТМЦ, а также личного имущества;
- мониторинг передвижение служебного автотранспорта организации и физических лиц;
- проверка помещений на предмет установки средств негласного получения информации.

Для частных лиц мы предлагаем следующие услуги:
- поиск пропавшего родственника, а так же тех с кем вы потеряли связь;
- выявление супружеских измен и проверка потенциального супруга (супруги) при заключении брачных отношений, а также наличие укрытого имущества при заключение брачного договора;
- сбор сведений по гражданским и уголовным делам.

Имеем действующую лицензию, выданную Управление Росгвардии по Мурманской области.

Контакты: Whatsapp 89508979007, телефон (8152)-203833, факс (8152)45-96-09, E-mail: detective.mur@gmail.com
Приветствую коллегу ! Удачи , успеха и здоровья!

Similar threads

Similar threads