Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Anweisungen für die Verbindung zum XII. Treffen des IAPD-Rates im Online-Format

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Марат (МОД)

Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Ort
Санкт-Петербург
Es ist möglich, online an dem Meeting teilzunehmen

Die ZOOM-Plattform wird zum Verbinden verwendet
https://zoom.us/support/download
Videokonferenzen, Webkonferenzen, Webinare, Bildschirmfreigabe Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden Sie automatisch aufgefordert, ZOOM auf Ihren Computer herunterzuladen



Geben Sie ZOOM ein und registrieren Sie sich. Nicht unbedingt

Wenn wir Ihnen den Link senden, werden Sie automatisch zur Konferenz weitergeleitet. Sie müssen nur Ihren Namen schreiben.

Für Telefone sehen Sie dort auch Links - installieren Sie es auf dem Telefon und fertig. Als nächstes senden wir auch einen Link und Sie werden über diesen eine Verbindung herstellen

bandicam 2021-05-14 18-55-14-069.jpg






Zusätzlich wird im Voraus ein Testlink gesendet, dann am Tag vor der Veranstaltung - Schauspielkunst

Unten im Video - arbeite mit Ton und Video. Wenn Sie auf klicken Abzeichen Ton bietet die Übertragung der Kommunikation über das Internet zu vereinbaren.

 
Original message
Участвовать в совещании возможно онлайн

Для подключения будет использоваться платформа ZOOM
https://zoom.us/support/download
Video Conferencing, Web Conferencing, Webinars, Screen Sharing при переходе по данной ссылке Вам автоматически предложат скачать ZOOM на компьютер



Входить в ZOOM и регистрироваться- НЕ обязательно

Когда мы Вам отправим ссылку то Вас автоматически направит в конференцию Вам только нужно будет написать свое имя.

Для телефонов Вы так же там увидите ссылки - устанавливаете на телефон и все. Далее мы так же направим ссылку и Вы по ней подключитесь

bandicam 2021-05-14 18-55-14-069.jpg






Дополнительно заранее будет направлена пробная ссылка, затем за день до мероприятия - действующая

Ниже в видео - работа со звуком и видео. При нажатии на значок звука предлагает передачу связи через интернет- соглашаетесь.

Самвел Армения

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.04.2020
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
107
Punkte
33
Alter
50
Ort
Армения Ереван
Liebe Kollegen, ich warte auf den Link.
 
Original message
Уважаемые коллеги, жду ссылку.

Сушко Павел Евгеньевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
18
Alter
60
Ort
Москва
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, dass ich bereits eine ZOOM-Anwendung auf meinem Handy habe, mein Sohn war ein Schüler, der aus der Ferne studierte. Ich kann diese Anwendung verwenden, nicht wahr? Nur ich benötige eine ID, um an der Online-Konferenz teilzunehmen
 
Original message
Добрый день. Подскажите пожалуйста, у меня на мобильном уже имеется приложение ZOOM, сын школьник занимался на удалёнке. Я ведь могу это приложение использовать? Только мне нужен идентификатор для входа в онлайн конференцию

Марат (МОД)

Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
28
Ort
Санкт-Петербург
Original message
Добрый день. Подскажите пожалуйста, у меня на мобильном уже имеется приложение ZOOM, сын школьник занимался на удалёнке. Я ведь могу это приложение использовать? Только мне нужен идентификатор для входа в онлайн конференцию
Добрый день, конечно можно.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Обязательно zoom нужен?
Не обязательно. Но тогда и участвовать не обязательно.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Обязательно zoom нужен?
Я бы рекомендовал, перед тем, как замахнуться над клавиатурой, подумать, что писать...)
  • Like
Reaktionen: Марат (МОД)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.