Gestern habe ich das Programm "Military Secret" gesehen und war entsetzt. Angst vor dem heutigen Zustand der russischen Armee. Ich dachte, dass die russische Armee ein würdiger Rivale der NATO ist. Nun, zumindest hoffte er, dass er Angst hatte anzugreifen, tatsächlich stellte sich heraus, dass dies:
2.000 Panzer, von denen es wirklich gute und in gutem Zustand bedauerliche Zahlen gibt, und dies ist gegen 23.000, die bereit sind, sich der Schlacht der NATO-Panzer anzuschließen. 1.500 Flugzeuge, von denen sich fast die Hälfte im Normalzustand befindet.
Hoffnung auf nukleares Potenzial. Tatsächlich stellte sich heraus, dass die meisten Atomwaffen bereits eine Laufzeit von mehr als drei Jahrzehnten haben. Einige Raketen sind bereits korrodiert. Die meisten dieser Raketen haben nicht einmal die Hoffnung, dass sie abheben werden. Und diejenigen, die abheben, werden abgeschossen, auch ohne Zeit zu haben, um das Ziel wirklich zu erreichen. Die Amerikaner verfügen über ein modernes Raketenabwehrsystem, mit dem keine einzige Rakete das Ziel erreichen kann. Moderne Raketen gibt es nicht mehr als 80 Stück. Aber gegen die NATO-Raketenabwehr ist sie sehr klein. Es gibt keine würdigen Schiffe, U-Boote mit ihren Raketen sind veraltet, die meisten Militäreinheiten sind verlassen und am Boden zerstört. Die neue Militärpolitik, die 2008 verabschiedet wurde und 2012 enden sollte, erfüllte keines ihrer Versprechen. Das alte System wurde zerstört, aber das neue wurde nie gebaut. Von den 350.000 Offizieren aus den Reihen der Streitkräfte wurden 200.000 entlassen. Ich schweige bereits über moderne Technologien, die es nicht einmal in Russland gibt.
Sie haben die Armee einfach ruiniert und in den Niedergang gebracht. Kreaturen und Verbrecher!
Abgesehen von der Stärke des Geistes wird es also wirklich nichts zu widersprechen geben. Aber ist diese Geistesstärke noch ???