Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Anmeldung zur XII. Konferenz des Internationalen Privatdetektivverbandes.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Ich werde, obwohl ich das Hotel in der Nähe gebucht habe. Lasst uns sofort entscheiden, wo wir für die Teilnahme und sofort die Mitgliedsbeiträge bezahlen
 
Original message
Буду, правда отель забронировал рядом. Давайте сразу определимся куда платить за участие и сразу членские взносы
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Давайте сразу определимся куда платить за участие и сразу членские взносы
Это отдельно будет.
За участие в конференции на месте. Членские объявлю отдельно.
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Und auch Andrey, lassen Sie mich sagen, ob sie bei der Ankunft auf der Krim Zertifikate für Covid oder PCR-Tests benötigen, im Allgemeinen, was sie benötigen. Und wenn sie mit dem Auto auf der Brücke checken, wie im Sommer
 
Original message
И еще Андрей, пусть подскажет требуют ли по приезду в Крым справки на ковид, или ПЦР тесты, ну в общем, что требуют. И если на машине на мосту проверяют, как летом

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Seien Sie gegrüßt, meine Herren Detektive!

Kolleginnen und Kollegen, die direkt am Tagungsort (Hotel "Lazurny") mit 30% Ermäßigung auf die Unterkunft wohnen möchten, beeilen Sie sich - zu den angegebenen Terminen waren gestern nur noch 6 Zimmer frei.
Beiläufig kann ich sagen, dass im Moment angesehene Fachleute aus Moskau, St. Petersburg, Wolgograd, Rostow am Don, Kaliningrad, Jekaterinburg, Pjatigorsk, Pensa, natürlich Simferopol und Sewastopol sowie anderen Regionen (an die ich mich nicht erinnert habe) - nicht streng beurteilen :)
Beantwortung der Frage von Alexander von DA "Option" (PCR ist nur für ausländische Staatsbürger erforderlich, und bei der Einfahrt über die Brücke für Bürger der Russischen Föderation gibt es in diesem Jahr keine zusätzlichen Anforderungen (Kontrollen).)

PS Wer nicht genügend Plätze in diesem Hotel hat, wird sich leicht selbst eine Unterkunft suchen können. Wenn Sie Empfehlungen für eine fußläufige Unterkunft benötigen - schreiben Sie hier im Betreff oder in einer persönlichen oder rufen Sie mich an - wir beraten Sie zu den entsprechenden Optionen für das Preis-Leistungs-Verhältnis).

Wir sehen uns auf der Krim, Freunde!
 
Original message
Приветствую, господа сыщики!

Коллеги, желающие проживать непосредственно в месте проведения конференции (отеле "Лазурный") с 30% скидкой на проживание, поторопитесь - по состоянию на вчера осталось всего 6 незабронированных номеров на указанные даты.
Навскидку могу сказать, что на данный момент уже подтвердили свое участие уважаемые профессионалы из Москвы, Санкт-Петербурга, Волгограда, Ростова-на-Дону, Калининграда, Екатеринбурга, Пятигорска, Пензы, конечно же Симферополя и Севастополя, а также других регионов (кого не вспомнил - не судите строго:)
Отвечая на вопрос Александра из ДА "Опцион" (ПЦР нужны только иностранным гражданам, а при въезде автомобильным транспортом по мосту для граждан РФ каких-либо дополнительных требований (проверок) в этом году не предусмотрено).

P.S. Кому не хватит мест в этой гостинице, смогут без труда найти жилье самостоятельно. Если нужны будут рекомендации по местам размещения в шаговой доступности - пишите сюда в тему или в личку или звоните мне - посоветуем подходящие варианты по соотношению "цена-качество").

До встречи в Крыму, друзья!

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Seien Sie gegrüßt, meine Herren Detektive!

Kolleginnen und Kollegen, die direkt am Tagungsort (Hotel "Lazurny") mit 30% Ermäßigung auf die Unterkunft wohnen möchten, beeilen Sie sich - zu den angegebenen Terminen waren gestern nur noch 6 Zimmer frei.
Beiläufig kann ich sagen, dass im Moment angesehene Fachleute aus Moskau, St. Petersburg, Wolgograd, Rostow am Don, Kaliningrad, Jekaterinburg, Pjatigorsk, Pensa, natürlich Simferopol und Sewastopol sowie anderen Regionen (an die ich mich nicht erinnert habe) - nicht streng beurteilen :)
Beantwortung der Frage von Alexander von DA "Option" (PCR ist nur für ausländische Staatsbürger erforderlich, und bei der Einfahrt über die Brücke für Bürger der Russischen Föderation gibt es in diesem Jahr keine zusätzlichen Anforderungen (Kontrollen).)

PS Wer nicht genügend Plätze in diesem Hotel hat, wird sich leicht selbst eine Unterkunft suchen können. Wenn Sie Empfehlungen für eine fußläufige Unterkunft benötigen - schreiben Sie hier im Betreff oder in einer persönlichen oder rufen Sie mich an - wir beraten Sie zu den entsprechenden Optionen für das Preis-Leistungs-Verhältnis).

Wir sehen uns auf der Krim, Freunde!
Andrej, vielen Dank! Wir sehen uns auf Ihrem Land!)))))))))
 
Original message
Приветствую, господа сыщики!

Коллеги, желающие проживать непосредственно в месте проведения конференции (отеле "Лазурный") с 30% скидкой на проживание, поторопитесь - по состоянию на вчера осталось всего 6 незабронированных номеров на указанные даты.
Навскидку могу сказать, что на данный момент уже подтвердили свое участие уважаемые профессионалы из Москвы, Санкт-Петербурга, Волгограда, Ростова-на-Дону, Калининграда, Екатеринбурга, Пятигорска, Пензы, конечно же Симферополя и Севастополя, а также других регионов (кого не вспомнил - не судите строго:)
Отвечая на вопрос Александра из ДА "Опцион" (ПЦР нужны только иностранным гражданам, а при въезде автомобильным транспортом по мосту для граждан РФ каких-либо дополнительных требований (проверок) в этом году не предусмотрено).

P.S. Кому не хватит мест в этой гостинице, смогут без труда найти жилье самостоятельно. Если нужны будут рекомендации по местам размещения в шаговой доступности - пишите сюда в тему или в личку или звоните мне - посоветуем подходящие варианты по соотношению "цена-качество").

До встречи в Крыму, друзья!
Андрей, огромное спасибо! До встречи на твоей земле!))))))))

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Andrey Nikolaevich, das werde ich.
 
Original message
Андрей Николаевич, я буду.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Андрей Николаевич, я буду.
Другого и не ждал!)
А доклад будет?)

Москва Детектив

Мегрэ & Co
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
58
Website
1detectiv.ru
Guten Abend alle zusammen. Wir kommen zusammen mit einem Kollegen zur Mittagszeit an.
Kommen wir alleine zum Hotel oder gibt es einen Transfer vom Flughafen?
 
Original message
Всем добрый вечер. Прилетаем вдвоем с коллегой в обед.
До отеля своим ходом добираемся, или трансфер из аэропорта предусмотрен?