Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Vielen Dank. Interessant.
Mit Hilfe einer bereits vorbereiteten Büroklammer nahm er in 12 Sekunden seine Handschellen von beiden Händen ab. : D.

Original message
Спасибо. Интересно.
При помощи уже приготовленной скрепки снимал с себя наручники за 12 сек., с обеих рук. :D

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Mit Hilfe einer bereits vorbereiteten Büroklammer nahm er in 12 Sekunden seine Handschellen von beiden Händen ab. : D.

Eeee ... Eugene, bist du definitiv ein Detektiv? : lol:

Original message
Спасибо. Интересно.
При помощи уже приготовленной скрепки снимал с себя наручники за 12 сек., с обеих рук. :D

Ээээ... Женя, ты точно детектив ? :lol:
Punkte für Reaktionen
7
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Einmal habe ich gesehen, wie PPSnik ein Walkie-Talkie geworfen hat, bevor diese auf "Armen" waren, kg. 1,5 oder 2 Gewichte ... Ich fuhr lange Zeit eine Straßenbahn, aber auf der Straße herrschte eine Art Trubel ... Ich sah, die Leute rannten, ihm folgte PPSnik, und unterwegs ging er über die Antenne nach der Antenne, bremste, bemerkte, warf ... Der Typ ist genau zwischen den Schulterblättern, er ist wunderschön Schnauze so auf dem Asphalt eingeprägt ...: lol:

Vadim, die Radiosender hießen VIOLA, nun, ein sehr gutes Projektil war (natürlich mit einer gewissen Fähigkeit): D.

Original message
Я один раз видел, как ППСник рацию метнул, раньше такие были на "вооружении", кг. 1,5 или 2 весом... Я в трамвае ехал, давно это было, а на улице суета какая-то... Смотрю, чел бежит, за ним ППСник, и на ходу рацию за антенну хватает, тормознул, приметился, киданул... Парню прям промеж лопаток, красиво он мордой так в асфальт впечатался... :lol:

Вадим, радиостанции назывались VIOLA, ну очень хороший метательный снаряд был (конечно же при определённом навыке) :D

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info

Eeee ... Eugene, bist du definitiv ein Detektiv? : lol:

Ich lerne nur, Vadim: lol:

Original message
Спасибо. Интересно.

Ээээ... Женя, ты точно детектив ? :lol:

Только учусь, Вадим :lol:

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Vielen Dank für das Material! In meinem "früheren Leben" habe ich immer Einweghandschellen oder Fingerhandschellen bevorzugt. Bequem, unauffällig, einfach. Es ist möglich, mehrere Kopien zu tragen. In den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden vom Innenministerium der UdSSR Schraubenhandschellen verwendet. (Daher denke ich, dass "brillante Erfindung" ist Plagiat) Im Moment habe ich nur Fingerhandschellen, nur für den Fall, aber ich musste sie nicht im "echten Leben" verwenden. Über "Viola" ..., "in einem noch früheren Leben", das ich als Pinsel verwendet habe ( Was zu tun war, die sowjetische Polizei verließ sich nicht auf den Staffelstab, aber die Situationen waren anders. Mit bestimmten Fähigkeiten, eine großartige Sache.

Original message
Спасибо за материал!В своей "прошлой жизни", я всегда предпочитал одноразовые наручники или пальчиковые.Удобно,незаметно,легко.Возможно носить несколько экземпляров.Винтовые наручники использовали ВВ МВД СССР,в 80-тые года прощлого века.(поэтому думаю,что" гениальное изобретение"-плагиат)На данный момент,я на всякий случай имею пальчиковые наручники,но в "настоящей жизни" использовать не пришлось.По поводу "Виолы"...," в ещё более прошлой жизни" использовалась мною как кистень(что делать,советским милиционерам дубинка не полагалась,а ситуации были разные..при определённых навыках офигенная вещь)

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Danke, interessantes Zeug.

Original message
Спасибо, интересный материал.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene