Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Call recording

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Wo fand das Gespräch statt?
Auf der Straße, an einem öffentlichen Ort oder in Wohnung B?
Alexander, ich foltere dich wie in der GESTAPO ...

Original message
Где происходил разговор?
На улице, в общественном месте или в квартире Б?
Александр, я Вас пытаю, как в ГЕСТАПО...

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Versuchen Sie hier zu schauen- [DLMURL] https://pravorub.ru/articles/11195.html [/ DLMURL]

Original message
Попробуйте посмотреть здесь- [DLMURL]https://pravorub.ru/articles/11195.html[/DLMURL]
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich sehe keine Hindernisse für die Verwendung der Aufzeichnung als Beweismittel.
A muss bereit sein, gegebenenfalls als Zeuge vor Gericht zu erscheinen.

Original message
Не вижу препятствий в использовании записи в качестве доказательства.
"А" должен быть готов выступить в суде в качестве свидетеля, если это потребуется.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Wenn Bürger A mit Bürger B sprach, d.h. führte das Gespräch, war einer der Teilnehmer des Gesprächs ... alles ist in Ordnung !!!

Original message
Если гражданин А, беседовал с гражданином Б, т.е. вел беседу, был одним из участников разговора... все в порядке !!!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Tatsache ist, dass er das Gespräch B mit dem dritten Teilnehmer - C - nicht geführt, sondern aufgezeichnet hat.

Original message
В том то и дело, что не вёл, но осуществил запись разговора Б с третьим участником - С.
A

Anonymous

СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Tatsache ist, dass er das Gespräch B mit dem dritten Teilnehmer - C - nicht geführt, sondern aufgezeichnet hat.
Genau so.

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
В том то и дело, что не вёл, но осуществил запись разговора Б с третьим участником - С.
Именно так.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Verfassungsrechte B. die gesetzlich geschützt sind (geheime Telefongespräche, geheime Korrespondenz, Unverletzlichkeit zu Hause), werden nicht verletzt. Die Aufnahme wurde an einem öffentlichen Ort durchgeführt.
Gerade UND "Vergessen", das Diktiergerät auszuschalten, das selbst versehentlich eine Aufnahme gemacht hat. Kriminell oder administrativ ist dies nicht strafbar ...
Sie hörten zu und waren fassungslos: und da - volle Ausrichtung und Gedanken B. in Bezug auf die Umstände der Transaktion, die er offen zum Ausdruck brachte VON.
Durchbrochen!
UND - Herzliche Glückwünsche ...;)

Original message
Конституционные права Б, которые охраняются Законом (тайна телефонных переговоров, тайна переписки, непрекосновенность жилища) - не нарушены. Запись проводилась в общественном месте.
Просто А "позабыл" выключить диктафон, который сам случайно и произвёл запись. Уголовно или административно это не наказуемо...
Послушали и обомлели: а там - полный расклад и мысли Б, по поводу обстоятельств сделки, которые он откровенно высказал С.
Ажур!
А - можно поздравить... ;)

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Ein Bürger in Zivilverfahren kann seine Rechte unabhängig verteidigen, Beweise vorlegen und Petitionen einreichen. Wenn eine Petition eingereicht wurde, durch die der Richter eine Entscheidung getroffen hat, ist alles korrekt.

Original message
Гражданин в гражданском судопроизводстве может самостоятельно защищать свои права, представлять доказательства и заявлять ходатайства. Если было заявлено ходатайство по которому судья\ принял решение, значит все правильно.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Александр ОРЧ schrieb:
Guten Abend, liebe Kollegen.
Mein Freund hat mir empfohlen, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Ich möchte mich mit Ihnen beraten.
Sagen Sie mir, ob es eine solche Gelegenheit gibt.

Essenz der Frage:
Bürger A hat Bürger B auf einem Diktiergerät der Marke Ritmix aufgenommen. Diese Aufzeichnung wurde dem Zivilgericht vorgelegt, wo der Richter die auf die CD-ROM übertragene Aufzeichnung als Beweismittel akzeptierte.
Frage: Hat Bürger A gegenüber Bürger B rechtmäßig gehandelt, wenn nicht, welches Gesetz ist verboten?

Kollegen, ich verstehe alles, aber wo ist Bürger "C" hier ??? Dies ist der ursprüngliche Text der Berufung, und es ist keine Frage eines Bürgers „C“ darin enthalten.
Soweit ich weiß, sollte außerdem der Bürger "D" und dann alle anderen "Bürger des englischen Alphabets" erscheinen ... E, F, J, H, I ..........

: lol lol lol lol lol:

Original message
Александр ОРЧ schrieb:
Добрый вечер, уважаемые коллеги.
Мне порекомендовал обратиться к вам мой друг. Хочу проконсультироваться с Вами.
Подскажите если есть такая возможность.

Суть вопроса:
Гражданин А записал гражданку Б на диктофон марки "Ritmix". Данная запись была предоставлена в суд по гражданским делам, где судья принял запись перенесенную на СD-диск как доказательство.
Вопрос: законно ли поступил гражданин А в отношении гражданки Б, если нет то каким законом это запрещено?

Коллеги, я все понимаю, но где здесь гражданин "С"-??? Это начальный текст обращения и в нем ни о каком гражданине "С", речи не идет.
Дальше, я так понимаю должен появиться гражданин "D" а затем и все остальные "граждане английского алфавита"...E, F, J, H, I..........

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

До нового года осталось