Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
Ich musste lange mit Mediatoren (Konfliktforschern) zusammenarbeiten. Ich bin froh, dass unsere Gesetzgeber nicht nur voreingenommene Gesetze verabschieden. Konfliktexperten halfen bei der Lösung langjähriger und sehr komplexer Probleme, die im Rechtsbereich in keiner Weise gelöst werden konnten (Kollegen sollten mich verstehen). Immer sehr geschätzt ihre hochwertige professionelle Arbeit.

Original message
Мне приходилось длительное время работать с медиаторами (конфликтологами). Рад, что наши законодатели принимают не только ангажированные законы. Конфликтологи помогали разрешать застарелые и очень сложные вопросы, которые не могли никоим образом разрешиться в правовом поле (коллеги должны меня понять). Всегда очень высоко ценил их качественную профессиональную работу.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Grüße, Kollegen!
Ein sehr interessantes und nützliches Thema.
In Moldawien wurde am 14. Juni 2007 das Mediationsgesetz verabschiedet. Dieses Gesetz kommt jedoch kaum durch.
In der Tat kann diese Institution ohne eine gesunde staatliche Politik in diesem Bereich nicht überleben. Alle Strafverfolgungsbehörden, einschließlich Staatsanwälte und Gerichte, widersetzen sich ihm, obwohl die wirtschaftlichen Auswirkungen und die Tatsache, dass dieses Verfahren zum Entladen von Schiffen führt, wie sie sagen, persönlich sind. Ich selbst habe den Status (Zertifikat und Zertifikat) eines Vermittlers. Nach einigen Verträgen habe ich jedoch die entsprechenden Schlussfolgerungen gezogen und diese Aktivität auf ein anderes Alter verschoben.

Original message
Приветствую вас, коллеги!
Очень интересная и полезная тема.
В Молдове Закон о медиации был принят 14.06.2007 г. Однако этот Закон с трудом пробивает себе дорогу.
Действительно, без здоровой государственной политики в этой области, этому институту не выжить. Сопротивляются ему все правоохранительные органы, включая прокуратуры и суды, хотя, экономический эффект и факт, что это процедура ведет к разгрузки судов, как говорится - на лицо. Я сам имею статус (аттестат и удостоверение) МЕДИАТОРА, однако после пару контрактов, сделал соответствующие выводы и отложил эту деятельность для другого возраста.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Kollegen, die daran interessiert sind, das Vermittlungsgesetz der Republik Moldau beizufügen.
Vielleicht sieht jemand etwas Interessantes für sich.
Mit UV,

Anhänge

• о Медиации 134-2007.doc
    99 KB · Aufrufe: 251
Original message
Коллеги, кому интересно прилагаю Закон о Медиации Республики Молдова.
Может кто-то, что-то интересное для себя увидит.
С ув.,

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Vielen Dank!

Original message
Спасибо!

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Vielen Dank, interessante Informationen. Ich habe meine 2 Mitarbeiter zu Mediationskursen geschickt. Mal sehen, was sie lehren.

Original message
Спасибо, интересная информация. Я отправил своих 2-х сотрудников на курсы по медиации. Посмотрим чему научат.