Sergey Kulagin bat darum, das Fresko im Rudny-Tempel zu übermalen
In einem Interview mit Tengrinews.kz, dem ehemaligen Akim der Region Kostanai, kommentierte der derzeitige Senator Sergey Kulagin das Fresko im Rudny-Tempel.
Denken Sie daran, dass in der neuen Kirche der Stadt Ore Kostanay ein Bild einer Person zu sehen ist, die Kulagin ähnlich ist.
"Natürlich habe ich niemandem Anweisungen gegeben. Als der Tempel am 14. Januar geöffnet wurde (Januar - ungefährer Autor), werde ich ehrlich sagen: Ich habe eine Ähnlichkeit bemerkt. Es sieht so aus (lacht - ungefährer Autor). Ich sagte:" Sofort aufräumen, übermalen. " unbescheiden, es ist hässlich, schließlich ist es Gotteslästerung ", sagte Kulagin.
Laut Sergey Kulagin versprachen sie ihm, das Fresko zu malen, aber im Zusammenhang mit den Wahlen und seiner weiteren Ernennung sowie dem Umzug nach Astana gelang es ihm nicht, die Ausführung seines Befehls zu kontrollieren.
"Wenn sie es nicht weggenommen haben, wird es definitiv in den nächsten zwei bis drei Tagen entfernt. Ich denke, es ist eindeutig. Nun, wenn jemand es gut gemacht hat, werde ich dieser Person vergeben. Obwohl, wenn jemand es getan hat Mit Absicht wird Gott sie richten. Ich habe keine andere Erklärung. Wenn eine Person nicht schuldig ist, besteht keine Notwendigkeit, eine Entschuldigung zu suchen. Ich bin absolut ruhig. Und vor Gott und vor dem Gewissen und vor Kindern und vor dem Präsidenten und vor irgendjemandem. " schloss der Senator.
[DLMURL] https://news.nur.kz/207400.html [/ DLMURL]