Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ich suche einen Job in der Anwendung von Fähigkeiten.

Citizen

Зарегистрированный
Mitglied seit
23.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
37
Ort
Новороссийск
Rentner des Innenministeriums. Ich wohne in der Stadt Noworossijsk. Er diente bei 7. Serviceerfahrung in der ersten Linie von 6 Jahren, in der zweiten Linie von 9 Jahren, ein Jahr im Dienst in Analytics. Um mich zu kontaktieren, schreiben Sie an Telegramm 89180501777. Ich gebe allen Kollegen die Hand, ich grüße. Andrey Nikolaevich danke für die Möglichkeit, diesen Aufruf im Forum zu schreiben!

пенсионер МВД.jpg
 
Original message
Пенсионер МВД. Проживаю в городе Новороссийске. Служил в 7. Стаж службы по первой линии 6 лет, по 2 линии 9 лет, один год службы в Аналитике. Для обращения пишите в телеграмм 89180501777. Всем коллегам жму руку, передаю привет. Андрей Николаевич Вас благодарю за предоставленную возможность писать это обращение на форуме!

пенсионер МВД.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.421
Punkte für Reaktionen
3.523
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Rentner des Innenministeriums. Ich wohne in der Stadt Noworossijsk. Er diente bei 7. Serviceerfahrung in der ersten Linie von 6 Jahren, in der zweiten Linie von 9 Jahren, ein Jahr im Dienst in Analytics. Um mich zu kontaktieren, schreiben Sie an Telegramm 89180501777. Ich gebe allen Kollegen die Hand, ich grüße. Andrey Nikolaevich danke für die Möglichkeit, diesen Aufruf im Forum zu schreiben!
Ich habe ein Massenmailing im Forum gemacht.
Auf Facebook gepostet.
 
Original message
Пенсионер МВД. Проживаю в городе Новороссийске. Служил в 7. Стаж службы по первой линии 6 лет, по 2 линии 9 лет, один год службы в Аналитике. Для обращения пишите в телеграмм 89180501777. Всем коллегам жму руку, передаю привет. Андрей Николаевич Вас благодарю за предоставленную возможность писать это обращение на форуме!
Сделал массовую рассылку по форуме.
Выложил в Фейсбуке.

Остапович Дмитрий

Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
18
Alter
37
Ort
Беларусь г.Минск
Website
abbiz.by
Freut mich, dich kennenzulernen. Ich hoffe, Sie finden jemanden, mit dem Sie ständig zusammenarbeiten können.
 
Original message
Приятно познакомиться. Надеюсь, что найдете с кем постоянно работать.

Остапович Дмитрий

Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
02.03.2020
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
97
Punkte
18
Alter
37
Ort
Беларусь г.Минск
Website
abbiz.by
Original message
спасибо ! приятно познакомится!
Доброго дня, коллега. Очень хотели бы с Вами познакомиться лично! А то мы единственное официальное агентство в Беларуси. )))
Свяжитесь с нами и приезжайте в минский офис. У нас вкусный чай и печеньки...))
С уважением,Дмитрий!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.421
Punkte für Reaktionen
3.523
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Rentner des Innenministeriums. Ich wohne in der Stadt Noworossijsk. Er diente bei 7. Serviceerfahrung in der ersten Linie von 6 Jahren, in der zweiten Linie von 9 Jahren, ein Jahr im Dienst in Analytics. Um mich zu kontaktieren, schreiben Sie an Telegramm 89180501777. Ich gebe allen Kollegen die Hand, ich grüße. Andrey Nikolaevich danke für die Möglichkeit, diesen Aufruf im Forum zu schreiben!
Kollege, Sie haben Ihre Fähigkeiten beschrieben. Bitte.
 
Original message
Пенсионер МВД. Проживаю в городе Новороссийске. Служил в 7. Стаж службы по первой линии 6 лет, по 2 линии 9 лет, один год службы в Аналитике. Для обращения пишите в телеграмм 89180501777. Всем коллегам жму руку, передаю привет. Андрей Николаевич Вас благодарю за предоставленную возможность писать это обращение на форуме!
Коллега, Вы описали свои возможности. Пожалуйста.

poles1469

Зарегистрированный
Mitglied seit
18.05.2021
Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
85
Punkte
28
Alter
32
Ort
Бишкек
Original message
Приятно познакомиться. Надеюсь, что найдете с кем постоянно работать.
Надеемся!