Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Blockade.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Für uns, Pitertsev, ist dies ein großartiger Urlaub. Ehre sei den Helden der verteidigten Stadt. Ewige Erinnerung an sie.

Ewige Erinnerung an diejenigen, die in der Nähe von Leningrad gestorben sind. Lob und Ehre an die Verteidiger und Menschen, die diesen Schrecken des Krieges überlebt haben!

Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Для нас Питерцев, это большой праздник. Слава героям отстоявших город. Вечная им память.

Вечная память погибшим под Ленинградом.Хвала и честь защитникам и людям пережившим этот ужас войны!

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Ein weiterer Beweis dafür, dass Menschen viel stärker und stärker sind als jeder Stein und Stahl .... Denken Sie daran !!!

Original message
Еще одно доказательство, что люди гораздо сильнее и крепче любого камня и стали .... Помним !!!

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Wenn Sie darüber nachdenken, wie Menschen überleben könnten, kann ich mir das bis zum Ende nicht vorstellen und verstehen! das zu verstehen ist sehr schwierig! Der Überlebende der Blockade ist mehr als ein Held !!! Ich verneige mich vor den Leuten, die diesen Test bestanden haben !!!
Je mehr es explodiert, dass Artikel erscheinen [DLMURL] https://www.e1.ru/news/spool/news_id-363235.html [/ DLMURL] !!!! Ich hätte für eine Erwähnung beurteilt, und sie bieten immer noch!

Original message
Когда думаешь над тем, как смогли люди выжить, не могу представить и понять до конца! осмыслить это очень тяжело! Переживший блокаду - это больше чем герой!!! Преклоняюсь перед людьми, которые прошли это испытание!!!
Тем больше взрывает, что появляются статьи [DLMURL]https://www.e1.ru/news/spool/news_id-363235.html[/DLMURL] !!!! Я бы за одно упоминание судил, а они еще торги устраивают!
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Die Blockade ist eine echte Hölle für diejenigen, die ihren geordneten Platz im Paradies überlebt haben.

Original message
Блокада - это настоящий ад, тем кто пережил её заказано место в раю.