Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Überfall in der Ukraine. "Profit" -Magazin.

Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Krim-Typen sind gute Leute !!! Cooles Zeug stellte sich heraus. Weiter so!!!

Original message
Крымские парни - молодчики!!! Классный материал получился. Так держать!!!
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Kompetent, erschwinglich. Bravo !!!

Original message
Грамотно, доступно . Браво !!!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Danke Freunde! Jetzt bereite ich einen neuen Autorenartikel vor - den Arbeitstitel: "Die Handlungen des Unternehmers beim Besuch des Unternehmens durch die Finanzbehörden." Ich freue mich über Ihre Links und Tipps.

Ich fange auch an, das Buch "Sicherheit von Geschäftsprozessen und physische Sicherheit eines Unternehmens" zu schreiben. Ich werde mich wieder über Ihre Thesen freuen!

Original message
Спасибо, Друзья! Сейчас готовлю новую авторскую статью - рабочее название: "Действия предпринимателя при посещении предприятия фискальными органами". Буду рад вашим ссылкам и подсказкам.

Так же начинаю писать книгу "Безопасность бизнес процессов и физическая охрана предприятия". Опять же буду рад вашим тезисам!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Vielen Dank!
In der Tat kann dieser Artikel in seinen Empfehlungen an Wirtschaftsakteure verwendet werden.
Allerdings Kollegen, in der Sektion "Hauptmerkmale und Komponenten des Überfalls" Sie sehen, ein sehr häufiges Symptom fehlt - KORRUPTION!
Dies trägt hauptsächlich zum Überfall bei! Gier und Gier, sowohl vom Begünstigten als auch von Beamten des öffentlichen Sektors!
Am Ende - ein Drache mit zwei Köpfen!
Dies sollte bei unserer Arbeit berücksichtigt werden ...

Original message
Спасибо!
Действительно, эту статью можно использовать в своих рекомендациях экономическими агентам.
Однако, коллеги, в разделе "основные признаки и составляющие рейдерства", согласитесь, отсутствует один весьма распространенный признак - КОРРУПЦИЯ!
Вот, что в основном содействует, сопутствует рейдерству! Жадность и корысть, как со стороны выгодопреобретателя, так и со стороны должностных лиц государственного сектора!
В итоге - дракон с двумя головами!
Это и надо учитывать в нашей работе...

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Vielen Dank!
In der Tat kann dieser Artikel in seinen Empfehlungen an Wirtschaftsakteure verwendet werden.
Allerdings Kollegen, in der Sektion "Hauptmerkmale und Komponenten des Überfalls" Sie sehen, ein sehr häufiges Symptom fehlt - KORRUPTION!
Dies trägt hauptsächlich zum Überfall bei! Gier und Gier, sowohl vom Begünstigten als auch von Beamten des öffentlichen Sektors!
Am Ende - ein Drache mit zwei Köpfen!
Dies sollte bei unserer Arbeit berücksichtigt werden ...
Ich stimme vollkommen zu. Hier müssen Sie diesem Thema ein eigenes Kapitel widmen, es ist sehr wichtig und relevant. Wir werden weiter arbeiten.

Original message
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Спасибо!
Действительно, эту статью можно использовать в своих рекомендациях экономическими агентам.
Однако, коллеги, в разделе "основные признаки и составляющие рейдерства", согласитесь, отсутствует один весьма распространенный признак - КОРРУПЦИЯ!
Вот, что в основном содействует, сопутствует рейдерству! Жадность и корысть, как со стороны выгодопреобретателя, так и со стороны должностных лиц государственного сектора!
В итоге - дракон с двумя головами!
Это и надо учитывать в нашей работе...
Полностью согласен. Тут нужно отдельную главу посвятить данной тематике, она очень важна и актуально. Будем работать дальше.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Sasha, Denis, ein sehr guter Artikel, GOOD FELLOWS !!

Original message
Саша, Денис, очень хорошая статья, МОЛОДЦЫ!!