Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv Khimki, Detektivbüro Khimki

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Serge, hallo! Ich sehe dich im Forum. Ruslan möchte wissen, was ist mit unseren Anfragen?

Original message
Серж, привет! Вижу ты на форуме. Руслан интересуется, что с нашими запросами?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Sergey, hallo. Wenn Sie ein Ticket für Peter bekommen, rufen Sie an.
Bei allem Respekt, Andrew.

Original message
Сергей, привет. Как возьмёшь билет на Питер, позвони.
С уважением, Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Hallo Kollege. Ich bitte Sie, in den "privaten Bereich" zu gehen und in dem Abschnitt einen Vorschlag für die Entwicklung des Forums zu sprechen.

Original message
Здравствуйте, коллега. Прошу Вас зайти в "приватный раздел" и высказаться в разделе, предложение по развитию форума.
С уважением, Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Serge! Ich grüße dich! Ich habe dich in einen neuen Bereich verlegt. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft aktiver am Leben des Forums teilnehmen werden.
In naher Zukunft planen Ruslan und ich, das Forum zu rekonstruieren, das Design und den Inhalt grundlegend zu ändern. Ich bitte Sie und andere Kollegen, auf Ihrer Website auf der Hauptseite ein Banner "Internationales Forum der Detektive" zu veröffentlichen.
Halten Sie es für notwendig, ein Schiedsgericht im Forum einzurichten?
Mit freundlichen Grüßen, dein Freund Andrey.

Original message
Серж! Я тебя приветствую! Я тебя переместил в новый раздел. Рассчитываю, что в дальнейшем будешь принимать более активное участие в жизни форума.
В ближайшее время мы с Русланом планируем реконструкцию форума, поменять дизайн и кардинально содержание. Тебя и других коллег попрошу повесить на свой сайт на главной странице банер "Международный форум детективов".
Как ты считаешь, нужно ли создавать на форуме третейский суд?
С уважением, твой друг Андрей.

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Andrew!
Ich werde ein Banner platzieren - aber versuche es einfach, bitte, damit es nicht sehr "auffällig" ist :)
In Bezug auf das "Schiedsgericht" - mit zwei Händen für ... Andryukha, scheint es mir, dass dieser Abschnitt für normale Benutzer geschlossen sein sollte - gibt es nichts, um schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen ...
Im Forum gibt es übrigens Charaktere in den "kleinen grünen Männern", mit deren Beteiligung das erste öffentliche "Schiedsverfahren" durchgeführt werden konnte :) :) :)
Amigo Sergey.

Original message
Привет, Андрей!
Баннер размещу - но только постарайтесь, плз, чтобы он был не очень "кричащий" :)
По поводу "третейского суда" - двумя руками за... Андрюха, мне кажется, что этот раздел должен быть закрыт для рядовых пользователей - нечего выносить сор из избы...
Кстати, на форуме есть в "зеленых человечках" персонажи, с участием которых можно было бы произвести первое публичное "третейское разбирательство" :) :) :)
Амиго Сергей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Hallo, mein Freund! Danke für das Banner.
Was das Schiedsgericht betrifft, sind Sie der Kandidat Nummer eins! Ich denke, es ist notwendig, Ilya aus Ufa und Laszlo aus Kiew, Yuri aus Tula, Alexander aus Rostow am Don einzuladen. Ich bin damit einverstanden, dass die Demontage für Außenstehende geschlossen werden sollte.
Über öffentliche Showdowns, nur für!
Amigo Andrey.

Original message
Привет, дружище! По поводу банера, спасибо.
По поводу третейского суда, ты кандидат номер один! Считаю надо пригласить Илью из Уфы и Ласло из Киева, Юрия из Тулы, Александр из Ростова-на-Дону. Согласен разборки должны быть закрытыми для посторонних.
По поводу публичных разборок, только за!
Амиго Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Hallo Sergey. Wir bitten Sie, ein Banner auf der Hauptseite Ihres Forums zu veröffentlichen.

Original message
Здравствуйте, Сергей. Убедительная просьба повесить банер на главную страницу своего форума.
С уважением, Андрей.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Und wo sind die versprochenen Informationen zu Ihren Kollegen?

Original message
И где обещанная информация по твоим коллегам?

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Andrey, nun, derselbe sagte, dass er bereit war, sie zu platzieren, nachdem die Site oder Seite fertig war - jetzt tun wir es wie wir -, also werden die Preise und Kontakte sofort ...

Original message
Андрей, ну ту же сказал, что готов разместить их инфу после того, как будет готов сайт или страница - вот сейчас и делаем, как сделаем - так сразу и цены будут и контакты ...

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Sie haben wahrscheinlich vergessen, wie Sie mich gestern gestört haben, Informationen über sie ohne Website zu veröffentlichen. Ich stimmte zu. Sie sagten, Sie würden es per Post senden. Ich werde auch auf das Forum warten.

Original message
Ты наверно забыл, как вчера меня напрягал, разместить информацию о них без сайта. Я согласился. Ты сказал что пришлёшь на почту. Буду ждать так же размещение форума.