Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив.

Зарегистрированный
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Website
www.iapd.info
Hallo Kollegen! Freut mich, Sie vor Ort zu sehen. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.
Viele Grüße, Stanislav.
 
Original message
Здравствуйте, коллеги! Рад Вас видеть сайте. Рассчитываем на плодотворное сотрудничество.
С уважением, Станислав.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Guten Tag Kollegen.
Ich möchte mich so sehr für die Bearbeitung meiner Bestellung bedanken. Kompetent, vernünftig und schnell genug. Gut gemacht!
Bei weiteren Arbeiten werde ich immer gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.
 
Original message
Добрый день коллеги.
Хочу сказать огромное спасибо за отработку моего заказа. Грамотно, толково и достаточно быстро. Молодцы!
При дальнейшей работе всегда буду рад с вами сотрудничать.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Guten Tag Kollegen.
Ich möchte mich so sehr für die Bearbeitung meiner Bestellung bedanken. Kompetent, vernünftig und schnell genug. Gut gemacht!
Bei weiteren Arbeiten werde ich immer gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Cyril, guten Tag ... Verschieben Sie diese Dankbarkeit auf das Thema "Hall of Fame" - sie werden dort sofort alles sehen, aber sie sehen es möglicherweise nicht auf der Argus-Seite. Dies ist ein Wunsch :) ... Das Land sollte seine Helden kennen :)
 
Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Добрый день коллеги.
Хочу сказать огромное спасибо за отработку моего заказа. Грамотно, толково и достаточно быстро. Молодцы!
При дальнейшей работе всегда буду рад с вами сотрудничать.

Кирилл, день добрый....Сместите эту благодарность в тему "Доска почёта"- там сразу все увидят, а на странице Аргуса- могут и не увидеть. Это пожелание:)...Страна должна знать своих героев:)

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.912
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Cyril, danke.
Ich werde gerne weiter zusammenarbeiten.
 
Original message
Кирилл спасибо.
Буду рад продолжению сотрудничества.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Guten Tag Kollegen.
Ich möchte mich so sehr für die Bearbeitung meiner Bestellung bedanken. Kompetent, vernünftig und schnell genug. Gut gemacht!
Bei weiteren Arbeiten werde ich immer gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Cyril, guten Tag ... Verschieben Sie diese Dankbarkeit auf das Thema "Hall of Fame" - sie werden dort sofort alles sehen, aber sie sehen es möglicherweise nicht auf der Argus-Seite. Dies ist ein Wunsch :) ... Das Land sollte seine Helden kennen :)

Igor, danke für den Rat.
 
Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Добрый день коллеги.
Хочу сказать огромное спасибо за отработку моего заказа. Грамотно, толково и достаточно быстро. Молодцы!
При дальнейшей работе всегда буду рад с вами сотрудничать.

Кирилл, день добрый....Сместите эту благодарность в тему "Доска почёта"- там сразу все увидят, а на странице Аргуса- могут и не увидеть. Это пожелание:)...Страна должна знать своих героев:)

Игорь, спасибо за совет, сделал.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.696
Punkte für Reaktionen
3.613
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Prüfung.
 
Original message
тест.
A

Anonymous

Hallo! Ihre Hilfe ist sehr notwendig! In St. Petersburg, in der Nacht des 13. August, in der Konyushennaya Street, wurde mir das iPhone 4 gestohlen ... Hilf mir zu finden, ich werde dir auf jeden Fall eine IMEI-Seriennummer und alles geben, was du für eine solche Suche brauchst. Ich hoffe wirklich, dass Sie dies aufgreifen. Wie viel wird es kosten?
 
Original message
Здравствуйте! Очень нужна Ваша помощь! В Санкт-Петербурге ночью 13 августа на Конюшенной улице у меня украли iphone 4... Помогите найти, обязательно предоставлю вам серийный номер imei и все, что необходимо для такого поиска. Очень надеюсь, что вы возьметесь за это. Сколько это будет стоить?
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Гость schrieb:
Sehr lustig. : lol:. Ich würde Ihnen raten, sich zu registrieren, um die Kommunikation zu starten. Haben Sie Zugang zu den Stützpunkten der bereits bestehenden Abteilung des Innenministeriums? Und wahrscheinlich Zugriff auf persönliche Dateien in der Leitung Haben Sie auch?
 
Original message
Гость schrieb:
Бред анонима
Очень смешно. :lol: . Я бы вам для начала общения посоветовал зарегистрироваться. А вы имеете доступ к базам уже не существующего подразделения МВД? И наверно доступ к личным делам по линии А у вас тоже есть?

Similar threads