Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Hallo Ilya. Ich leite die Anfrage weiter. Ich habe heute telefonisch mit dem Kunden gesprochen und den Preis von 1000 bis 3000 Rubel angekündigt. Es passt zu ihm. Ich sagte ihm, dass Sie sich selbst auf den Preis einigen werden.
Bei allem Respekt, Andrew.
---------- Brief weitergeleitet ----------
Von: anpog@inbox.ru<anpog@inbox.ru>
ZU:
Und auch zu:
Erstellungszeit: 27. Dezember 2009 20:36:31 -0000
Thema:
Angehängte Dokumente:<none>
Ich bitte Sie, den Wohnort des Bruders meiner Schwiegermutter mitzuteilen: Aleksandr Mikhailovich Demnov, geboren 1967, ukrainischer Ort
Geburt: Region Odessa, Bezirk Razdelnyansky, Dorf Nadezhda, letzter Wohnort: Russische Föderation, Republik Baschkortostan, Ufa, Bezahlung der Dienstleistungen
Ich garantiere, ich bitte Sie, den für die angegebene Aufgabe zu zahlenden Betrag speziell anzugeben. Tel. 8-812-713-72-56 Pogorely Andrey Valentinovich
mob.tel.: 8-951-651-79-02. Falls Sie sich weigern, den Antrag zu erfüllen, informieren Sie mich bitte persönlich unter der oben genannten Telefonnummer.
Bei allem Respekt, Andrew.
---------- Brief weitergeleitet ----------
Von: anpog@inbox.ru<anpog@inbox.ru>
ZU:
Und auch zu:
Erstellungszeit: 27. Dezember 2009 20:36:31 -0000
Thema:
Angehängte Dokumente:<none>
Ich bitte Sie, den Wohnort des Bruders meiner Schwiegermutter mitzuteilen: Aleksandr Mikhailovich Demnov, geboren 1967, ukrainischer Ort
Geburt: Region Odessa, Bezirk Razdelnyansky, Dorf Nadezhda, letzter Wohnort: Russische Föderation, Republik Baschkortostan, Ufa, Bezahlung der Dienstleistungen
Ich garantiere, ich bitte Sie, den für die angegebene Aufgabe zu zahlenden Betrag speziell anzugeben. Tel. 8-812-713-72-56 Pogorely Andrey Valentinovich
mob.tel.: 8-951-651-79-02. Falls Sie sich weigern, den Antrag zu erfüllen, informieren Sie mich bitte persönlich unter der oben genannten Telefonnummer.
Original message
Привет, Илья. Пересылаю запрос. С клиентом общался сегодня по телефону, объявил цену от 1000 до 3000 руб. Его устраивает. Сказал ему, что по цене Вы сами договоритесь.
С уважением, Андрей.
---------- Пересылаемое письмо ----------
От: anpog@inbox.ru <anpog@inbox.ru>
К:
А также к:
Время создания: 27 Dec 2009 20:36:31 -0000
Тема:
Прикрепленные файлы: <none>
Прошу Вас сообщить место проживания брата моей тёщи:Демьнова Александра Михайловича,1967года рождения,украинца,место
рождения:Одесская обл.,Раздельнянский р-н,с.Надежда,последнее место проживания:РФ,Республика Башкоркостан г.Уфа,оплату услуг
гарантирую,прошу Вас сообщить сумму к оплате по указанной задаче конкретно.тел.8-812-713-72-56 Погорелый Андрей Валентинович
моб.тел.:8-951-651-79-02.В случае отказа от выполнения заявки,прошу сообщить лично мне по указанным выше тел.
С уважением, Андрей.
---------- Пересылаемое письмо ----------
От: anpog@inbox.ru <anpog@inbox.ru>
К:
А также к:
Время создания: 27 Dec 2009 20:36:31 -0000
Тема:
Прикрепленные файлы: <none>
Прошу Вас сообщить место проживания брата моей тёщи:Демьнова Александра Михайловича,1967года рождения,украинца,место
рождения:Одесская обл.,Раздельнянский р-н,с.Надежда,последнее место проживания:РФ,Республика Башкоркостан г.Уфа,оплату услуг
гарантирую,прошу Вас сообщить сумму к оплате по указанной задаче конкретно.тел.8-812-713-72-56 Погорелый Андрей Валентинович
моб.тел.:8-951-651-79-02.В случае отказа от выполнения заявки,прошу сообщить лично мне по указанным выше тел.