Частный детектив Севастополь ОДБ Private Zugriffsebene Full members of NP "MOD" Mitglied seit 27.12.2010 Beiträge 1.828 Punkte für Reaktionen 12 Punkte 38 Ort Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09 21.02.2012 #11 Solche Angebote zu ignorieren ist die beste Antwort darauf !!! Original message Игнорирование подобных предложений - лучший ответ на них !!!
Частный детектив. Тайный советник. Омск. Зарегистрированный Mitglied seit 15.12.2010 Beiträge 1.940 Punkte für Reaktionen 12 Punkte 38 Alter 48 Ort Россия, Омск. +7-923-686-0630. Website secret-adviser.tiu.ru 21.02.2012 #12 Ebenso bin ich auch eingeflogen, aber ich weiß nicht, wer es ist oder was es ist. Und wenn ich mir nicht sicher bin, klettere ich nie dorthin. Original message Аналогично - мне тоже прилетало, но не знаю, кто это и что это. А я когда не уверен, никогда не лезу туда.
Ebenso bin ich auch eingeflogen, aber ich weiß nicht, wer es ist oder was es ist. Und wenn ich mir nicht sicher bin, klettere ich nie dorthin.
Патрушев Михаил Владимирович Private Zugriffsebene Full members of NP "MOD" Mitglied seit 25.01.2011 Beiträge 2.444 Punkte für Reaktionen 203 Punkte 63 Ort Сочи 21.02.2012 #13 Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb: Ebenso bin ich auch eingeflogen, aber ich weiß nicht, wer es ist oder was es ist. Und wenn ich mir nicht sicher bin, klettere ich nie dorthin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es so gemacht! Original message Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb: Аналогично - мне тоже прилетало, но не знаю, кто это и что это. А я когда не уверен, никогда не лезу туда. Zum Vergrößern anklicken.... Я , так и поступил!
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb: Ebenso bin ich auch eingeflogen, aber ich weiß nicht, wer es ist oder was es ist. Und wenn ich mir nicht sicher bin, klettere ich nie dorthin. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe es so gemacht!