Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wo fange ich mit der Privatdetektivarbeit an?

tonus1988

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
35
Ort
г. Санкт-Петербург
Guten Tag zukünftige Kollegen! 15 Jahre im Freien gearbeitet. Es ist Zeit, die Seite zu schließen und fortzufahren. Ich will Detektiv werden! Wenn es nicht schwierig ist, Informationen auszutauschen, wo soll man anfangen ...? Benötigen Sie eine Lizenz? Ob auf den ersten paar IP geöffnet werden soll. Wie führt man "Piercing" durch?
Geben Sie bitte eine Richtung an, wo zu graben ist.
 
Original message
Доброго дня будущие коллеги! Проработал в наружке 15 лет. Пора закрывать страницу и идти дальше. Хочу заниматься детективной деятельностью! Если не сложно поделитесь информацией, с чего начать...? Нужна ли лицензия? Открывать ли на первых парах ИП. Как осуществлять "пробивку"?
Дайте пожалуйста направление куда копать.

detektiff

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
3
Alter
46
Ort
г. Москва, Севастопольский проспект, 56/40. +7 (90
Website
www.detectif.ru
Meiner Meinung nach ist eine Lizenz erforderlich! Dementsprechend muss IP geöffnet werden. Dies ist aber nur dann der Fall, wenn ein gewisses Selbstvertrauen vorhanden ist, um einer Privatermittlung auf die Spur zu kommen. Dieses Vertrauen sollte nur auftreten, wenn es einen Startkunden gibt, unter dem die Arbeit begonnen wird. Darüber hinaus hängt alles vom Kunden und den ihm übertragenen Aufgaben ab. In Bezug auf die Ausführungstechnik können Sie sich an Kollegen aus unserem Verein wenden, hier helfen einfache Menschen auf jede erdenkliche Weise, wir sagen Ihnen, wo Sie laufen und was Sie tun sollen. Das ist so kurz gesagt, alles andere wächst mit.
 
Original message
Моё мнение, лицензия нужна! Соответственно ИП открывать надо. Но это только в том случае, когда есть тавердая уверенность встать на рельсы частного сыска. Такая уверенность должна появиться только при наличии стартового клиента, под которого и будет начата работа. Далее все будет зависеть от клиента и поставленных им задач. По технике исполнения можно обращаться к коллегам из нашей ассоциации, здесь люди простые поможем чем сможем, подскажем куда бежать и что делать. Это так в кратце, все остальное нарастет в процессе работы.

Максим2015

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.11.2017
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
41
Ort
г. Челябинск пл. Революции д. 5 офис 339
Website
detektiv-omegal.ru
Ich würde zuerst empfehlen, das Denken von den Bullen auf den normalen Menschen umzubauen. Kurse sind unterschiedlich. Bei Fragen zur Arbeit ist es besser, mit Kollegen zu sprechen. Ich bin bereit zu helfen. Für 6 Jahre Arbeit mit einer Lizenz war es 3 Mal praktisch. Ich habe gelernt, ohne IP zu arbeiten.
 
Original message
Я бы сначала рекомендовал перестроить мышление с ментовского, на обычного человека. Курсы разные пройти. По вопросам в деятельности лучше к коллегам. Я готов помочь. За 6 лет работы с лицензией она пригодилась 3 раза. Я научился работать без ИП.

tonus1988

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
35
Ort
г. Санкт-Петербург
Danke für die aufschlussreiche Antwort! Im Moment gibt es keinen Startkunden. Aber es gibt einen Wunsch) Ich plane, eine Website zu erstellen und maximale Anstrengungen in Werbung und Marketing zu stecken.
 
Original message
Спасибо за доходчивый ответ! На данный момент стартово клиента нет. Но есть желание) В планах сделать сайт и приложить максимум усилий на рекламу и маркетинг.

tonus1988

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
35
Ort
г. Санкт-Петербург
Ich würde zuerst empfehlen, das Denken von den Bullen auf den normalen Menschen umzubauen. Kurse sind unterschiedlich. Bei Fragen zur Arbeit wenden Sie sich besser an Kollegen. Ich bin bereit zu helfen. Für 6 Jahre Arbeit mit einer Lizenz war es 3 Mal praktisch. Ich habe gelernt, ohne IP zu arbeiten.
Es ist nicht so einfach, das Denken umzubauen, wenn Sie Ihr ganzes Leben lang nach der Schulbank angestellt waren😁
 
Original message
Я бы сначала рекомендовал перестроить мышление с ментовского, на обычного человека. Курсы разные пройти. По вопросам в деятельности лучше к коллегам. Я готов помочь. За 6 лет работы с лицензией она пригодилась 3 раза. Я научился работать без ИП.
Перестроить мышление не так то просто, если был сотрудником всю жизню после школьной парты😁

Ольга чд Питер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.09.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
2
Alter
40
Ort
Санкт-Петербург
Ohne Kruste ist niemand verpflichtet, mit Ihnen zu sprechen. Und alle Penetrationen sind jetzt illegal ... Die gleichen Outdoor-Aktivitäten durchzuführen, aber für aktive Schwarze, die nicht wissen, wie oder sie keine Zeit haben, aber es gibt Befehle.
 
Original message
Без корочки никто не обязан с тобой говорить. И все пробивы теперь незаконны... Заниматься той же наружкой, но у действующих чд, которые не умеют или им некогда, а заказы есть.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Grundsätzlich gibt es in St. Petersburg viele Kollegen, die schon lange auf diesem Markt arbeiten ... und es ist nicht schwierig, sie zu finden ... Sie können zuerst versuchen, mit ihnen zusammenzuarbeiten .... ausführen mehrere Aufträge in deren Auftrag..... und dann entscheiden, ob es sich lohnt, es in Eigenregie zu machen oder nicht....denn NDD ist nicht nur HH....sondern auch ganz verschiedene Sachen....
 
Original message
В принципе в Питере много коллег,которые работают на этом рынке достаточно давно.....и найти их не сложно...можно сначала попробовать поработать вместе с ними....исполнить по их поручению несколько заказов.....а потом уж решить,стоит ли этим заниматься самостоятельно или нет....ведь чдд это не только НН....но и много чего разного разнообразного....

ArthurLatAm

Вице-Президент МОД
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.12.2017
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
33
Alter
59
Ort
San jose, Costa Rica
Website
www.generalpilatam.com
Wenn Sie 15 Jahre im Freien gearbeitet haben, dann ist die Hauptschicht von DD Ihr Weg. Keine Sorge. Großkunden - bitten darum, jemanden zu verfolgen. Natürlich würde ich mit der Gestaltung meiner Präsentation, Webseite beginnen und mit einem Vermarkter darüber sprechen, wie man richtig und kompetent in den Markt einsteigt. Und natürlich nahm er die Registrierung einer Lizenz in Angriff. Für einige Schwierigkeiten auf dem Weg wurde unsere Community dafür geschaffen. Wir helfen gerne und tauschen Ideen zur Lösung des Problems aus.
 
Original message
Если проработали а наружке 15 лет, то основной пласт ДД - Ваша стезя. Не волнуйтесь. Основные клиенты - просят отследить кого-то. Я бы конечно начал с оформления своей презентации, веб-страницы и поговорил бы с маркетологом, как правильно и грамотно зайти на рынок. И, конечно же занялся оформлением лицензии. Что касается каких-то сложностей на этом пути, то для этого и было создано наше сообщество. С удовольствием поможем и поделимся идеями решения задачи.

tonus1988

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
03.10.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
35
Ort
г. Санкт-Петербург
Danke Jungs für eure Großzügigkeit und Unterstützung! Motivieren Sie mit Ihren Antworten.
 
Original message
Мужчины спасибо за отзывчивость и пооддержку! Мотивируете своми ответами.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Мужчины спасибо за отзывчивость и пооддержку! Мотивируете своми ответами.
Отвечали не только мужчины)