Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Moscow police detained a hacker group occupying

Punkte für Reaktionen
7
Kollegen, ich glaube, dass Sie zuerst Andrei Matushkin nach der Geschichte des Bildes fragen müssen, das als Emblem des Forums aufgenommen wurde. Wenn es aus den offenen Räumen des Netzwerks stammt, kann sich niemand beschweren. Schauen Sie sich genau an, was auf dem Bildschirm im Diagramm angezeigt wird. Soweit ich sehe, ist dies nicht unser Forum. Außer dem Bild selbst gibt es nichts mehr gemeinsam.

Original message
Коллеги,я считаю, что для начала надо спросить Андрея Матушкина про историю картинки, взятой как эмблема форума. Если она с просторов сети, то и претензий ни у кого ни к кому быть не может. Присмотритесь внимательно к тому, что изображено на экране в сюжете. Насколько я вижу - это не наш форум. Кроме самой картинки больше ничего общего нет.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
0afba074ef83.jpg

Original message
0afba074ef83.jpg

Stels

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Website
iapd.info
Was das Forum-Logo betrifft, gibt es wahrscheinlich nicht viel Angst.
Ich habe im Internet genau nach einem solchen Bild gesucht, es ohne Probleme gefunden ... Ich habe den Link nicht kopiert (er ist auf Englisch und bittet um Registrierung oder Geld für ein Bild).
Das Sprichwort "Treffen Sie sich auf Kleidung und sehen Sie sich um" scheint nicht aufgehoben zu sein.

Original message
Что касается эмблемы Форума - наверно страха большого нет.
Поискал точно такое изображение в и-нете, нашел без проблем...Не стал копировать ссылку (она на английском и за картинку прося регистрацию или денег).
Поговорку "встречают по одёжке, а провожают по уму" кажется не отменяли.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Vielen Dank

Original message
Спасибо

До нового года осталось