- Punkte für Reaktionen
- 12
Aber das ist das größte Rätsel. Eltern sind anständige und fleißige Menschen, die sich auf höchstem Niveau um Kinder kümmern, und er kam zur Schule oder zu einem Prso auf der Straße und lernte ... zu trinken, zu rauchen, zu spritzen - einfach so, aus Neugier ... Und sie sagten ihm auch, er solle es ihm zu Hause sagen - wir werden ihn schlagen. Und was machen ??? Ich verstehe, dass mein Beispiel sehr ungefähr ist, aber der Realität entnommen ist. Es gibt kein staatliches Programm zur Erziehung von Kindern und Jugendlichen. Alles ist bezahlt, die Macht des Geldes ist ABSOLUT !!!Мишина Татьяна schrieb:Und manchmal frage ich mich: Sind Eltern nicht die Antwort? Vielleicht sind sie neben dem Dock? Andernfalls müssen Sie die Messlatte für Neugeborene im Laufe der Zeit höher legen.
Original message
А вот в этом самая большая загадка. Родители - порядочные и трудолюбивые люди, забота о детях на высшем уровне, а он пришел в школу или протсо на улицу и научился ... пить курить колоться - просто так, из любопытства ... А еще ему сказали дома расскажешь - побьем. И что делать ??? Понимаю мой пример очень приблизительный, но взят из реальности. Нет государственной программы по воспитанию детей и молодежи. Все кругом платное, власть денег АБСОЛЮТНАЯ !!!Мишина Татьяна schrieb:А я иногда задаюсь вопросом: а не родители ли в ответе? Может им рядышком на скамью подсудимых? Иначе придется, со временем планку поднимать до новорожденных.