Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

will be familiar

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Hallo, ECHTE MÄNNER und SCHÖNE DAMEN DER MODE. Mein Name ist Tatyana, ich lebe in Feodosiya. Ich habe Tauchen und Schwimmen gelernt, bevor ich ging. Ich habe am Moskauer Institut für Energietechnik studiert und war gleichzeitig in der Opernabteilung. , Philosophie, NLP-Theorie, eine besondere Liebe zu klugen Detektiven und Science-Fiction. Bardenlieder von Okudzhava, Vysotsky bis zum modernen Shoav, Kachan, Tretyakov. Manchmal werden Gedichte geschrieben. Ich liebe den Humor von Zhvanetsky, M. Evdokimov (gesegnete Erinnerung), frühes Zadornov. Ich liebe Tiere und Blumen. Ich stimme Perelman zu, dass die Lücken notwendigerweise gefüllt sind, also versuche ich, Gutes zu tun, damit gute Ergebnisse erzielt werden. Ich hasse Gleichgültigkeit, Lügen, Verrat. Ich liebe das Leben. Nun, vielleicht habe ich mich kurz vorgestellt.

Anhänge

• 10743156844689579581_71d37c1ecc7bfc673d0fcf2bbcadc1a9.jpg
    10743156844689579581_71d37c1ecc7bfc673d0fcf2bbcadc1a9.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 933
Original message
Здравствуйте,НАСТОЯЩИЕ МУЖЧИНЫ и ПРЕКРАСНЫЕ ДАМЫ МОДа.Меня зовут Татьяна,живу в Феодосии.Нырять и плавать научилась раньше,чем ходить.Училась в МЭИ,тогда же была и оперотряде.Занималась спелеологией(пещеры Караби яйлы).Запойная читательница-психология,эзотерика,философия ,теория НЛП,особая любовь к умным детективам и фантастике.Бардовские песни от Окуджавы,Высоцкого,до современных Шоава,Качана,Третьякова.Иногда пишутся стихи.Люблю юмор Жванецкого,М.Евдокимова(светлой памяти),раннего Задорнова.Обожаю животных и цветы.Согласна с Перельманом,что пустоты обязательно заполняются,поэтому стараюсь делать добро,чтобы добром возвращалось.Ненавижу равнодушие,ложь,предательство.Люблю-жизнь.Ну вот,пожалуй,вкратце и представилась.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Guten Tag, Tatyana! Und was verbindet Sie mit Detektivarbeit?

Original message
Добрый день, Татьяна ! А что Вас связывает с детективной деятельностью ?

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
Re: Wir werden vertraut sein

Privatdetektiv. Sevhelp. »Vor 42 Minuten
Guten Tag, Tatyana! Und was verbindet Sie mit Detektivarbeit?
Alexander, Krim, 068-366-05-62, [DLMURL] https://private-detective.com.ua/ [/ DLMURL], sevhelp@mail.ru

Hallo, auf Empfehlung von Tatiana Mishina habe ich mich an die MOD gewandt, um Hilfe zu erhalten. Der hervorragendste professionelle Privatdetektiv SB Moskau arbeitet mit mir zusammen. Auf diese Weise lerne ich Sie kennen. Das Forum ist lebhaft, die Themen sind sehr interessant, ich gehe mehrmals am Tag, sie sind erstaunlich Kommentare. Das ist wahrscheinlich alles, und der Rest, schrieb ich.

Original message
Re: будем знакомы

Частный детектив. Sevhelp. » 42 минуты назад
Добрый день, Татьяна ! А что Вас связывает с детективной деятельностью ?
Александр, Крым, 068-366-05-62, [DLMURL]https://private-detective.com.ua/[/DLMURL], sevhelp@mail.ru

Здравствуйте,по рекомендации Мишиной Татьяны,я обратилась за помощью в МОД ,со мной работает великолепнейший профессионал Частный детектив CБ Москва.Вот такой мой путь знакомства с вами.Форум у вас живой,темы очень интересные,в день по несколько раз захожу,бывают потрясающие комментарии.Вот,пожалуй и всё,а остальное-я написала.

Гудимов Анатолий Геннадиевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Website
iapd.info
Татьяна 49 schrieb:
Betrunkene Leserpsychologie, Esoterik, Philosophie, NLP-Theorie, eine besondere Liebe zu klugen Detektiven und Science-Fiction.
Hallo Tatyana!
Es gibt viele Liebhaber der Verehrung in unserer Gemeinde, daher freue ich mich, Sie begrüßen zu dürfen!
53.gif

Original message
Татьяна 49 schrieb:
Запойная читательница-психология,эзотерика,философия ,теория НЛП,особая любовь к умным детективам и фантастике.
Здравствуйте Татьяна!
Любителей запоем почитать много и в нашем сообществе, так что с удовольствием приветствую Вас!
53.gif

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Tatyana, willkommen im halbprivaten!

Original message
Татьяна, приветствуем Вас в полупривате!

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Guten Tag. Tatyana suchte sieben Jahre lang nach ihrem Sohn und wandte sich an meine Seite. Ich habe Ihre Seite empfohlen. Wo meiner Meinung nach tagsüber Detektiv Eugene aus Moskau ihr half. index.php? threads / 6185 & p = 60621 # p60621
Anscheinend war Tatyana von einem Team, einer Einstellung gegenüber Menschen und ihrer Arbeit durchdrungen, und sie blieb hier. :) :)

Die normale Anziehungskraft von ausreichend interessanten Menschen zu mögen.

Original message
Здравствуйте. Татьяна семь лет искала сына и обратилась на мой сайт. Я порекомендовала Ваш сайт. Где ей ,по моему в течение суток , помог детектив Евгений из Москвы. index.php?threads/6185&p=60621#p60621
По всей видимости Татьяна прониклась коллективом,отношением к людям и своей работе, да и осталась тут . :)

Нормальное притяжение адекватных интересных людей к подобному.
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Мишина Татьяна schrieb:
Guten Tag. Tatyana suchte sieben Jahre lang nach ihrem Sohn und wandte sich an meine Seite. Ich habe Ihre Seite empfohlen. Wo meiner Meinung nach tagsüber Detektiv Eugene aus Moskau ihr half. index.php? threads / 6185 & p = 60621 # p60621
Anscheinend war Tatyana von einem Team, einer Einstellung gegenüber Menschen und ihrer Arbeit durchdrungen, und sie blieb hier. :) :)

Die normale Anziehungskraft von ausreichend interessanten Menschen zu mögen.

Starke Unterstützung! Ich hoffe, die Geschichte endete in jeder Hinsicht glücklich. Ich schlage vor: Eugene - an die Tafel der Dankbarkeit!

Original message
Мишина Татьяна schrieb:
Здравствуйте. Татьяна семь лет искала сына и обратилась на мой сайт. Я порекомендовала Ваш сайт. Где ей ,по моему в течение суток , помог детектив Евгений из Москвы. index.php?threads/6185&p=60621#p60621
По всей видимости Татьяна прониклась коллективом,отношением к людям и своей работе, да и осталась тут . :)

Нормальное притяжение адекватных интересных людей к подобному.

Категорически поддерживаю! Надеюсь, история закончилась благополучно во всех смыслах. Предллагаю: Евгения - на доску благодарности!
  • Like
Reaktionen: aleksandr

До нового года осталось