- Punkte für Reaktionen
- 7
Hallo, ECHTE MÄNNER und SCHÖNE DAMEN DER MODE. Mein Name ist Tatyana, ich lebe in Feodosiya. Ich habe Tauchen und Schwimmen gelernt, bevor ich ging. Ich habe am Moskauer Institut für Energietechnik studiert und war gleichzeitig in der Opernabteilung. , Philosophie, NLP-Theorie, eine besondere Liebe zu klugen Detektiven und Science-Fiction. Bardenlieder von Okudzhava, Vysotsky bis zum modernen Shoav, Kachan, Tretyakov. Manchmal werden Gedichte geschrieben. Ich liebe den Humor von Zhvanetsky, M. Evdokimov (gesegnete Erinnerung), frühes Zadornov. Ich liebe Tiere und Blumen. Ich stimme Perelman zu, dass die Lücken notwendigerweise gefüllt sind, also versuche ich, Gutes zu tun, damit gute Ergebnisse erzielt werden. Ich hasse Gleichgültigkeit, Lügen, Verrat. Ich liebe das Leben. Nun, vielleicht habe ich mich kurz vorgestellt.
Anhänge
Original message
Здравствуйте,НАСТОЯЩИЕ МУЖЧИНЫ и ПРЕКРАСНЫЕ ДАМЫ МОДа.Меня зовут Татьяна,живу в Феодосии.Нырять и плавать научилась раньше,чем ходить.Училась в МЭИ,тогда же была и оперотряде.Занималась спелеологией(пещеры Караби яйлы).Запойная читательница-психология,эзотерика,философия ,теория НЛП,особая любовь к умным детективам и фантастике.Бардовские песни от Окуджавы,Высоцкого,до современных Шоава,Качана,Третьякова.Иногда пишутся стихи.Люблю юмор Жванецкого,М.Евдокимова(светлой памяти),раннего Задорнова.Обожаю животных и цветы.Согласна с Перельманом,что пустоты обязательно заполняются,поэтому стараюсь делать добро,чтобы добром возвращалось.Ненавижу равнодушие,ложь,предательство.Люблю-жизнь.Ну вот,пожалуй,вкратце и представилась.