Мишина Татьяна
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 9
- Website
- poisksvoih.ru
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Мишина Татьяна schrieb:Guten Tag. Tatyana suchte sieben Jahre lang nach ihrem Sohn und wandte sich an meine Seite. Ich habe Ihre Seite empfohlen. Wo meiner Meinung nach tagsüber Detektiv Eugene aus Moskau ihr half. index.php? threads / 6185 & p = 60621 # p60621
Anscheinend war Tatyana von einem Team, einer Einstellung gegenüber Menschen und ihrer Arbeit durchdrungen, und sie blieb hier.
Die normale Anziehungskraft von ausreichend interessanten Menschen zu mögen.
Starke Unterstützung! Ich hoffe, die Geschichte endete in jeder Hinsicht glücklich. Ich schlage vor: Eugene - an die Tafel der Dankbarkeit!
Markiert index.php? threads / 6206
Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Мишина Татьяна schrieb:Здравствуйте. Татьяна семь лет искала сына и обратилась на мой сайт. Я порекомендовала Ваш сайт. Где ей ,по моему в течение суток , помог детектив Евгений из Москвы. index.php?threads/6185&p=60621#p60621
По всей видимости Татьяна прониклась коллективом,отношением к людям и своей работе, да и осталась тут .
Нормальное притяжение адекватных интересных людей к подобному.
Категорически поддерживаю! Надеюсь, история закончилась благополучно во всех смыслах. Предллагаю: Евгения - на доску благодарности!
Отмечен index.php?threads/6206