Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

find the location of the subscriber.

Ilya

Зарегистрированный
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Finden Sie den Standort des Teilnehmers

Guten Tag. Ich muss einen Teilnehmer per Handy finden. Telefonnummer ist MTS-Orenburg. Jetzt ist der Abonnent in St. Petersburg.
 
Original message
найти местонахождение абонента

Здравствуйте. Мне нужно найти абонента по сотовому телефону. Номер телефона МТС-оренбург. Сейчас абонент находиться в Санкт-Петербурге.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Womit ist Ihr Interesse verbunden?
 
Original message
С чем связан Ваш интерес?

Ilya

Зарегистрированный
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nichts kriminelles, unmoralisches und unangemessenes. Auf der Suche nach einem Mädchen. Ich mochte es.
 
Original message
Ничего криминального, аморального и неадекватного. Ищу девушку. Понравилась.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Warum rufst du sie nicht einfach an?
 
Original message
Так почему просто не позвонить ей?
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Alter
43
Ort
Санкт-Петербург, ул. Кронверская д. 5, +7(812)921-
Ilya schrieb:
Nichts kriminelles, unmoralisches und unangemessenes. Auf der Suche nach einem Mädchen. Ich mochte es.

Es ist nichts Unmoralisches, zu nehmen und zu rufen. Und "Spionage" ist nicht einmal männlich: oops:

Sie können sich keine dummere Legende vorstellen. Menschen mit solchen Legenden haben in der Regel ein schmerzhaftes oder kriminelles Interesse (IMHO)!
 
Original message
Ilya schrieb:
Ничего криминального, аморального и неадекватного. Ищу девушку. Понравилась.

Нет ничего аморального в том, чтобы взять и позвонить. А "шпионить" это даже не по мужски :oops:

Более глупой легенды не придумаешь. Как правило люди с такими легендами имеют болезненный или преступный интерес (ИМХО)!

Zhomart

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
03.05.2012
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
64
Ort
Казахстан,г.Караганда
Es ist klar, dass der Antragsteller uns trennen möchte. Ich denke, er ist anders
 
Original message
Здесь понятно,что обратившийся хочет нас развести.Думаю интерес у него другой

Жидкова Елизавета

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
28
Ort
г. Красногорск, МО
Guten Tag. Kannst du mir helfen? Ich muss Informationen über eine Person so weit wie möglich über die Handynummer herausfinden. Wer ist er, zumindest zu wissen. Ich werde es so erklären, ich möchte nicht, dass mich jetzt jemand für irgendetwas verurteilt, aber ich möchte nur, dass du mir hilfst. Ich habe mich mit diesem Problem an einen Ihrer Detectives gewandt, insbesondere an den Privatdetektiv SB Moskau. Er half, gab einige Ratschläge in Aktionen, aber sie halfen nicht. Die Situation ist folgende (ich entschuldige mich im Voraus beim Privatdetektiv der SB von Moskau für die Tatsache, dass ich einen geliebten Menschen habe, aber keinen Mann. Ich habe es Ihnen gesagt, weil ich nicht weiß, wie Sie reagieren könnten). Einige Tage später senden sie mir eine SMS wie: Ayayay, was für ein unhöfliches Mädchen !!! Und dein kleiner Freund weiß, dass du Zeit hast, es zu genießen und die Jungs es benutzen. " Es ist klar, dass ich vor dieser SMS bereits eine Person gesendet und gefragt habe, wer es ist und was von uns benötigt wird. Natürlich beantworten sie keine Fragen. Aber SMS ist von Natur aus etwas belästigend, aber nicht direkt. Als wir meine Freundin das letzte Mal sahen und uns im Wald küssten, kam ein Mann mit nicht russischer Nationalität auf uns zu, und als meine Freundin ging, kam er wieder und berührte ihn von hinten und fing an, Vorschläge zu machen, als ob sie mit mir und all dem kamen . Nun, ich drehte mich um und ging. Dann erzählte sie von diesem Mädchen. Sie brachte mich zur U-Bahn und ging, um mit ihm zu "reden". Am Ende gerieten sie in einen Kampf. Heute habe ich von dem Mädchen neue Fakten erfahren, dass sie sich während des Kampfes schlecht fühlte und er leicht auf ihr Handy schauen und ihre Nummer herausfinden konnte. Außerdem ruft jemand jeden Abend von 9 bis 23 Uhr an und schweigt über ihre Privatnummer (heute waren es bereits 6 Tage). Außerdem sind die Zahlen immer unterschiedlich. Auf Anraten eines Privatdetektivs des Moskauer Sicherheitsrates übergab ich meiner Freundin, damit sie in ihrem Telefon zu Hause sagen konnte, dass sie das nächste Mal die Polizei kontaktieren würde, aber das half nicht. An den Täter per SMS habe ich heute auch über die Polizei geschrieben. Es scheint still zu sein. Aber vielleicht wird morgen antworten. Ich bitte dich um Hilfe ... Ich flehe dich nur an. Mein Mädchen hat dort bereits einen Splitter, den sie von ihrem Handy und von zu Hause bekommt. Ich bitte wirklich um Hilfe. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Identität anhand der Nummer herauszufinden, lassen Sie es mich bitte wissen.
 
Original message
Здравствуйте. Не могли бы вы помочь? Мне нужно узнать информацию о человеке, как можно больше по номеру мобильного. Кто он, хотя бы знать. Объясню так, я не хочу, чтобы сейчас меня кто-то за что-то осуждал, а просто хочу, чтобы вы помогли. Я обратилась к одному из ваших детективов с этой проблемой, а конкретно к Частному детективу CБ Москва. Он помог, дал некоторые советы в действиях но они не помогли. Ситуация такая (заранее попрошу у Частного детектива СБ Москва прощения насчёт того, что у меня есть любимый человек, но не парень. Сказала Вам это потому, что не знаю как вы могли бы отнестись) мне и моей девушке несколько дней приходят смс типа:"Айяяй какая ГруБаяДевочка!!! А дружечка твоя знает чТо ты успеваешь и пацанами насладитьсЯ иее использоваТЬ". Понятно, что перед этой смской я уже и посылала человека и спрашивала кто это и что нужно от нас. На вопросы конечно же не отвечают. Но смс несколько домогающегося характера, но не напрямую. Когда мы виделись в последний раз с моей девушкой и целовались в лесу, к нам подходил мужчина не русской национальности, а потом, когда моя девушка отошла, он подошёл снова, ну и потрогал сзади и начал делать предложения, типа пошли со мной и всё такое. Ну я развернулась и ушла. Потом рассказала об этом девушке. Она проводила меня до метро, а сама пошла "поговорить" с ним. В итоге они подрались. Сегодня я узнала от девушки новые факты, что во время драки ей было плохо, и он мог запросто у неё посмотреть мой телефон и узнать её номер. Помимо этого на её домашний номер каждый вечер (сегодня уже был 6 день) с 9 до 11 вечера кто-то звонит и молчит в трубку. Причём номера всегда разные. По совету Частного детектива СБ Москва я передала своей девушке, чтоб в домашний телефон она сказала, что в следующий раз обратиться в полицию, но это не помогло. Обидчику по смс я тоже написала сегодня про полицию. Вроде замолчал. Но может завтра ответит. Я вас очень прошу помочь... просто умоляю. У девушки моей там уже колотун, её и с мобильного и с домашнего достают. Оочень прошу о помощи, если есть какой-то способ узнать личность по номеру, то сообщите пожалуйста.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Zu Eugene.
 
Original message
К Евгению.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Found what you were looking for?
 
Original message
Нашли, что искали?