Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Original message
Re: Словацкое представительство ВАЧД (Братислава, Словакия)

detective.agency.info@gmail.com

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Betreff: Slowakisches Missionsbüro (Bratislava, Slowakei)

Kollege, Chabarowsk heißt Sie willkommen! Mit freundlichen Grüßen...

Original message

Коллега, Хабаровск приветствует вас! С уважением...
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info

Dnepropetrowsk heißt Sie im Forum willkommen!

Original message

Днепропетровск приветствует Вас на Форуме!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Yuri, ich begrüße und freue mich, Sie kennenzulernen.
Kollegen, nur ich habe ein wenig nicht verstanden:
Ein bisschen falsch ... VACHD ist eine und es ist ukrainisch, und Repräsentanzen können überall sein ... wir werden nicht alle Geheimnisse im Voraus preisgeben, aber in einigen Ländern laufen noch Verhandlungen über eine offizielle Repräsentanz ...
Aber der Satz Wir sind offen für fruchtbare Zusammenarbeit! sowohl bei der grundlegenden MOD als auch bei VAChD :)

Helpych, bitte erläutern Sie, warum die Repräsentanzen vom VAChD stammen und nicht vom MOD oder der Abteilung (Abteilung) des MOD in anderen Ländern.

Ich erkläre.
1. Die Repräsentanz wird durch Uriis persönliche Verbindung eröffnet und mit Yura über die Zusammenarbeit verhandelt. Das Ergebnis der Verhandlungen war die Eröffnung von Yuris persönlicher Seite im MOD-Forum zur allgemeinen Ansicht und zur allgemeinen Zusammenarbeit aller Mitglieder der MOD, während "heimlich" nichts unternommen wurde.
2. Auf der Grundlage von Punkt 1 besteht die Aussicht darauf, unseren neuen Kollegen für die Vollmitglieder der Absichtserklärung zu gewinnen, die heute ALLE Mitglieder der ACAD sind.
3. Es ist logisch zu verstehen, dass die Eröffnung einer Abteilung nicht nur der Wunsch des VAChD oder MOD ist, sondern auch der Wunsch der anderen Seite, ein Arbeitsschema zu wählen. Heute gibt es ausländische Strukturen, die den Mitgliedern des Rates des VAChD erklären: "Wir werden nur durch das und das arbeiten, weil wir ihn kennen und ihm vertrauen, und es wird dort sichtbar sein." Gleichzeitig ist es ABSOLUT JEDER eingeladen, sich beim MOD-Forum anzumelden (inkl. auch an Mitglieder der regionalen ukrainischen Mittelschicht) und werden anschließend Mitglieder des NP MOD, der DIREKTEN AUSFÜHRUNG der Aufgaben, die von Mitgliedern des MOD-Rates übernommen werden.
Cyril, ich mache Sie auf sich aufmerksam, Sie lassen mich berichten und entschuldigen sich von Grund auf. Ich hoffe, ich habe detaillierte Antworten auf die gestellten Fragen und werden sie entfernt?

Original message

Юрий, приветствую и рад знакомству.
Коллеги, только я немного не понял:
Немного не так....ВАЧД- одна и она украинская, а представительства могут быть везде.....не будем пока выдавать все секреты наперёд, но ведутся переговоры ещё в некоторых странах на официальное представительство.....
А вот фраза Мы открыты для плодотворного сотрудничества! как на МОДе основополагающая, так и в ВАЧД :)

Хелпыч, объясни пожалуйста почему представительства от ВАЧД, а не от МОД или не отделения (секции) МОД в других странах?

Поясняю.
1. Представительство открывается по личной связи Ури- они и провели с Юрой переговоры о сотрудничестве. Результат переговоров- открытие личной страницы Юрия на форуме МОД на общее обозрение и для общего сотрудничества всех членов МОД, при этом ничего не сделано "втихушку"
2. Исходя из п.1 перспектива- привлечение нового нашего коллеги в действительные члены МОД, которыми на сегодня являются ВСЕ члены ВАЧД.
3. Логично понимать, что открытие отделения- это не только желание ВАЧД или МОД, но и желание обратной стороны по выбору схемы работы. На сегодня есть иностранные структуры, которые заявляют членам Совета ВАЧД- "мы будем работать только через такого-то, потому что мы его знаем и доверяем, а там видно будет" При этом АБСОЛЮТНО ВСЕМ предлагается зарегистрироваться на форуме МОД (в т.ч. даже членам областных украинских осередков) и стать в последующем членами НП МОД, что является ПРЯМЫМ ВЫПОЛНЕНИЕМ ЗАДАЧ, взятых на себя членами Совета МОД.
Кирилл, обращаю внимание- ты заставляешь меня отчитываться и оправдываться на пустом месте. Надеюсь, я подробно изложил ответы на поставленные вопросы и они сняты?

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22

Ich freue mich, Kollegen im Forum begrüßen zu dürfen.

Original message

Рад приветствовать на форуме коллег.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Hallo an Kollegen von Kryvbas :! ::! ::!:

Psi
Die Allukrainische Vereinigung entwickelt sich zu einer internationalen :? ::? ::? ::?

Roman, gut gemacht, bemerkt!
Kuzbass heißt neue Forumbenutzer willkommen!

Nein, Mischa, der VAChD, wie er nur aus der Ukraine stammte, bleibt: D ... nun, und die Erweiterung der Beziehungen ist heilig :)
Und das ist gut !!!

Original message

Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Привет коллегам из Кривбасса :!: :!: :!:

ПиСи
Всеукраинская ассоциация перерастает в международную :?: :?: :?: :?

Роман, молодец ,подметил!
Кузбасс приветствует новых форумчан!

Нет, Миша, ВАЧД как была всеукраинской, так и остаётся :D ....ну а связи расШирИвать- это уж святое:)
И то, хорошо!!!

Центр ВСП SEAL

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.sealforce.org

Yuri, ich begrüße und freue mich, Sie kennenzulernen.
Kollegen, nur ich habe ein wenig nicht verstanden:
Ein bisschen falsch ... VACHD ist eine und es ist ukrainisch, und Repräsentanzen können überall sein ... wir werden nicht alle Geheimnisse im Voraus preisgeben, aber in einigen Ländern laufen noch Verhandlungen über eine offizielle Repräsentanz ...
Aber der Satz Wir sind offen für fruchtbare Zusammenarbeit! sowohl bei der grundlegenden MOD als auch bei VAChD :)

Helpych, bitte erläutern Sie, warum die Repräsentanzen vom VAChD stammen und nicht vom MOD oder der Abteilung (Abteilung) des MOD in anderen Ländern.

Ich erkläre.
1. Die Repräsentanz wird durch Uriis persönliche Verbindung eröffnet und mit Yura über die Zusammenarbeit verhandelt. Das Ergebnis der Verhandlungen war die Eröffnung von Yuris persönlicher Seite im MOD-Forum zur allgemeinen Ansicht und zur allgemeinen Zusammenarbeit aller Mitglieder der MOD, während "heimlich" nichts unternommen wurde.
2. Auf der Grundlage von Punkt 1 besteht die Aussicht darauf, unseren neuen Kollegen für die Vollmitglieder der Absichtserklärung zu gewinnen, die heute ALLE Mitglieder der ACAD sind.
3. Es ist logisch zu verstehen, dass die Eröffnung einer Abteilung nicht nur der Wunsch des VAChD oder MOD ist, sondern auch der Wunsch der anderen Seite, ein Arbeitsschema zu wählen. Heute gibt es ausländische Strukturen, die den Mitgliedern des Rates des VAChD erklären: "Wir werden nur durch das und das arbeiten, weil wir ihn kennen und ihm vertrauen, und es wird dort sichtbar sein." Gleichzeitig ist es ABSOLUT JEDER eingeladen, sich beim MOD-Forum anzumelden (inkl. auch an Mitglieder der regionalen ukrainischen Mittelschicht) und werden anschließend Mitglieder des NP MOD, der DIREKTEN AUSFÜHRUNG der Aufgaben, die von Mitgliedern des MOD-Rates übernommen werden.
Cyril, ich mache Sie auf sich aufmerksam, Sie lassen mich berichten und entschuldigen sich von Grund auf. Ich hoffe, ich habe detaillierte Antworten auf die gestellten Fragen und werden sie entfernt?

Übrigens habe ich eine ähnliche Situation:
Wir sind offizielle und autorisierte Vertreter der PROFESSIONAL BODYGUARD ASSOCIATION (Vereinigung professioneller Leibwächter). in der Ukraine (https://www.rabota-minsk.by/nyuansy-rabo ... stve_id488).
Der Verband (RBA) befasst sich insbesondere mit Detektivarbeit.
Über mein Zentrum ("SEAL") erhalten wir Aufträge in der Ukraine und lösen Probleme in Großbritannien (und in anderen Regionen, in denen die PBA-Behörde tätig ist).
Die Situation ist ähnlich.
Die Frage ist, dass NIEMAND in der Ukraine und / oder durch ukrainische Strukturen im Ausland mit RVA nach dem VSP-Zentrum "SEAL" gemäß dem Kooperationsabkommen arbeiten kann (und dies ist nicht weniger eifersüchtig auf die RVA selbst - glauben Sie mir, es gab anschauliche Beispiele) . Und das VSP-Zentrum "SEAL" ist Mitglied des Präsidiums der ACCHD. Somit stellt sich NATÜRLICH heraus, dass ich alle Befehle (für Detektivgeschichten) von der RVA über die VAChD ausführen werde.
Aber wer verhindert, dass der MOD mit RVA funktioniert? Außerdem bin ich mit MOD verwandt und respektiere Andrei Matushkin persönlich!
Auf unserer Seite hängt ein Banner MOD.
Vielleicht der springende Punkt in der finanziellen Angelegenheit? Hier ist also alles klar. Geographie und persönliche Verbindungen treten in Kraft. Wenn ich Probleme durch MOD löse, verdient MOD mit mir Geld. Aber wenn sie mich zum Beispiel bitten, in der Ukraine aus Großbritannien gestohlene Ausrüstung zu finden, dann sind dies Fragen des VAChD. Und wenn diese Ausrüstung in Archangelsk oder Murmansk ist? ... Natürlich werde ich die Bestellung an MOD senden!
WAS IST DAS PROBLEM, KOLLEGEN ???

Original message

Юрий, приветствую и рад знакомству.
Коллеги, только я немного не понял:
Немного не так....ВАЧД- одна и она украинская, а представительства могут быть везде.....не будем пока выдавать все секреты наперёд, но ведутся переговоры ещё в некоторых странах на официальное представительство.....
А вот фраза Мы открыты для плодотворного сотрудничества! как на МОДе основополагающая, так и в ВАЧД :)

Хелпыч, объясни пожалуйста почему представительства от ВАЧД, а не от МОД или не отделения (секции) МОД в других странах?

Поясняю.
1. Представительство открывается по личной связи Ури- они и провели с Юрой переговоры о сотрудничестве. Результат переговоров- открытие личной страницы Юрия на форуме МОД на общее обозрение и для общего сотрудничества всех членов МОД, при этом ничего не сделано "втихушку"
2. Исходя из п.1 перспектива- привлечение нового нашего коллеги в действительные члены МОД, которыми на сегодня являются ВСЕ члены ВАЧД.
3. Логично понимать, что открытие отделения- это не только желание ВАЧД или МОД, но и желание обратной стороны по выбору схемы работы. На сегодня есть иностранные структуры, которые заявляют членам Совета ВАЧД- "мы будем работать только через такого-то, потому что мы его знаем и доверяем, а там видно будет" При этом АБСОЛЮТНО ВСЕМ предлагается зарегистрироваться на форуме МОД (в т.ч. даже членам областных украинских осередков) и стать в последующем членами НП МОД, что является ПРЯМЫМ ВЫПОЛНЕНИЕМ ЗАДАЧ, взятых на себя членами Совета МОД.
Кирилл, обращаю внимание- ты заставляешь меня отчитываться и оправдываться на пустом месте. Надеюсь, я подробно изложил ответы на поставленные вопросы и они сняты?

Кстати, у меня похожая ситуация:
Мы являемся официальными и полномочными представителями PROFESSIONAL BODYGUARD ASSOCIATION (Ассоциация профессиональных телохранителей) в Украине ( https://www.rabota-minsk.by/nyuansy-rabo ... stve_id488 ).
Ассоциация (РВА) занимается, в том числе, и детективной деятельностью.
Через мой Центр ("SEAL") мы будем получать заказы по Украине и решать вопросы в Британии (и в других регионах, где работает авторитет PBA).
Ситуация получается АНАЛОГИЧНАЯ.
Вопрос в том, что НИКТО не может работать в Украине и/или через украинские структуры за рубежом с РВА мимо Центра ВСП "SEAL", согласно Договору о сотрудничестве (и за этим не менее ревниво следят в самом РВА - поверьте, были яркие примеры). А Центр ВСП "SEAL" является членом Президиума ВАЧД. Таким образом, ЕСТЕСТВЕННО получается, что все заказы (по детективке) от РВА я буду проводить через ВАЧД.
Но кто мешает МОД работать с РВА???? Тем более, что я имею отношение к МОД и лично с большим уважением отношусь к Андрею Матушкину!
На нашем сайте висит баннер МОД.
Может вся суть в финансовом вопросе? Так здесь все понятно. Вступают в силу география и личные связи. Если я решаю вопросы через МОД, то МОД и зарабатывает вместе со мной. Но, если, к примеру, меня просят найти в Украине украденную из Британии технику, то это вопросы ВАЧД. А если эта техника стоит в Архангельске или Мурманске?... Естественно, заказ я отправлю на МОД!
ТАК В ЧЕМ ПРОБЛЕМА, КОЛЛЕГИ???
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net

Hallo Kolleginnen und Kollegen! Wir freuen uns, Sie im Forum begrüßen zu dürfen. Es ist schön, dass es immer mehr neue Horizonte abdeckt.

Original message

Здравствуйте коллеги!Рады видеть Вас на Форуме, приятно, что он охватывает все новые и новые горизонты ))

Schön Sie zu treffen !

Original message

Рад знакомству !

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Центр ВСП SEAL schrieb:
WAS IST DAS PROBLEM, KOLLEGEN ???
[/quote]

Tatsache ist also, dass NO: D ... ein weiteres Beispiel bestätigt, dass es in dieser Richtung KEINE PROBLEME gibt

Original message

Центр ВСП SEAL schrieb:
ТАК В ЧЕМ ПРОБЛЕМА, КОЛЛЕГИ???
[/quote]

Так в том-то и дело- что НИКАКИХ :D ...ещё одним примером подтверждено, что в этом направлении ПРОБЛЕМ НЕТ