Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Moses! Nowosibirsk heißt Sie im MOD-Forum willkommen !!!
Ich werde mich freuen, Sie kennenzulernen und zusammenzuarbeiten! Sie können es Ihren Kunden empfehlen!
Original message
Здравствуйте, Моисей! Новосибирск приветствует Вас на форуме МОД!!!
Буду рад знакомству и сотрудничеству! Можно Вас рекомендовать своим клиентам!
Ich begrüße Sie in unserem Forum und wünsche Ihnen nicht nur, die Teilnehmer des MOD kennenzulernen, sondern auch dauerhafte und zuverlässige Geschäftspartner in der Person des Forums und der MOD-Teilnehmer zu finden.
Original message
Доброго времени суток, MOISES KABA!
Приветствую Вас на нашем форуме и желаю, чтобы вы не только познакомились с участниками МОД, но и нашли в лице участников форума и МОД постоянных и надежных партнеров по бизнесу.
Ich werde für ihn antworten, er flog dringend nach Kolumbien. ABER ich möchte mich bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Wärme meinen Freund in unserer Serie erhalten hat
Original message
Я ОТВЕЧУ ЗА НЕГО, ОН СРОЧНО УЛЕТЕЛ В КОЛУМБИЮ. НО ХОЧУ СКАЗАТЬ ВСЕМ СПАСИБО ЗА ТО ЧТО ТЕПЛО ПРИНЯЛИ МОЕГО ДРУГА В НАШИ РЯДЫ