Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

help find and punish scammers

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Jeder träumt von einem millionsten Erbe. Die Franzosen am allermeisten: D. In Russland gibt es keine solchen Erben. Unterdrückung der Sowjetmacht.

Original message
Все мечтают о миллионном наследстве. Французы больше всех :D . В РФ наследников таких уже нет. Репрессии советской власти.

ЛИОТАРД - LIOTARD

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Es stimmt !
Als die Franzosen ihr Haus kauften, bestand ihre erste Aufgabe darin, einen Schatz im Garten zu finden.

Original message
Это правда !
Когда французы купили свой ​​дом, свою первую работу, чтобы найти клад в огороде.
Punkte für Reaktionen
10
Nun, niemand hat versucht, mit ihnen zu spielen: D denn wenn Langeweile Spaß macht, Korrespondenz zu lesen :cool:
Hier erhielt ich Briefe mit Angeboten, die reichen Erben kennenzulernen, die ohne meine Hilfe noch keine Erbrechte eingehen können. Und die Bilder von afrikanischen Frauen waren nur klasse: mrgreen: Also korrespondierten sie ein paar Monate lang mit einem nicht so armen Geschäftsmann und alle fragten sich, warum es nicht auf mein Konto kam, dass ich Geld für eine Reise in ein fernes Land in den tibetischen Bergen nahe dem Arktischen Ozean schickte: lol :: mrgreen: Es hat Spaß gemacht, all diese Korrespondenz später zu lesen

Original message
Ну а никто непробовал поиграться с ними :D ведь когда скукатище прикольно читать переписку :cool:
Мне тут приходило письма с предложениями познакомиться с богатыми наследницами, которые правда пока немогут вступить в права наследства без моей помощи. И фотки африканочек были просто класс :mrgreen: Вот они и переписывались пару месяцев с не бедным бизесменом и все недоумевали почему это им на счет не приходит мною "высланые" деньги на поездку в далекую страну в "Тибетских горах возле Северного лядовитого океана" :lol: :mrgreen: Прикольно было читать всю эту переписку потом