Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Тула. Детективное агентство Тула.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich habs! Vielen Dank!
Bei allem Respekt, Andrew.

Original message
Понял! Огромное спасибо!
С уважением, Андрей.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Yuri, gute Zeit des Tages! Ihre Anfrage wurde abgeschlossen. Wir konnten bis zu 6500 Rubel "bewegen".
Die Daten wurden per E-Mail gesendet.
Bei allem Respekt, Andrew.

Original message
Юрий, доброго время суток! Ваш запрос выполнен. Мы смогли "подвинуться" до 6500 рублей.
Данные переслали по электронке.
С уважением, Андрей.

Частный детектив Тула

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
detective-agency.info
Vladimir, ich mag deinen Ansatz :)))))))))))))))))))) .. nach dem Prinzip - das Glas ist halb leer oder halb voll, der Pessimist sagt den ersten, der Optimist sagt den zweiten. ... und auch Sie sagen anstelle von "Ich kann nichts Gutes sagen" "Ich kann nichts Schlechtes sagen" :))))))))))))))))))))))). .. der Mangel an guten Informationen ist schlecht, der Mangel an Informationen ist im Allgemeinen schlecht, der Mangel an schlechten Informationen ist gut .... zwei Minuspunkte gegen ein Plus ?!)))))))))))))))))) )))))))))))

Original message
Владимир, мне нравится ваш подход:))))))))))))))))))))))..по принципу- стакан на половину пуст или на половину полон, пессимист говорит первое, оптимист второе....а вы тоже вместо "ничего не могу сказать хорошего", говорите "ничего не могу сказать плохого":)))))))))))))))))))))))))...отсутствие хорошей информации - плохо,отсутствие информации вообще-плохо, отсутствие плохой информации - хорошо....два минуса против одного плюса?!;))))))))))))))))))))))))))))))
A

Anonymous

Yuri gute Nacht! Ich habe einen Brief von Ihnen erhalten, ich beeile mich zu antworten! Du hast meine Worte über Schulden ein wenig missverstanden! Ich wollte keine Schulden mehr haben! Eine Suche ist ganz anders! Und wir selbst arbeiten direkt als Gerichtsvollzieher, wir haben sogar unsere Anzeigen in ihrem Büro platziert! Leute kommen! Wir werden höchstwahrscheinlich eine Bestellung in Ihrer Nähe haben. Heute werde ich mich mit einem Kunden treffen und Ihnen per Post schreiben.

Original message
Юрий доброй ночи! Получил от Вас письмо,спешу ответить! Вы немного не правильно поняли мои слова по поводу долга! Я,имел в виду вышибание долгов! А,розыск это совсем другое! И,само сабой работаем непосредственно ссудебными приставами,мы у них в конторе даже разместили нашу рекламу! Люди идут! У,нас скорей всего будет заказ по вашей области,сегодня встречаюся с клиентом и отпишу тебе на почту.С увжением Владимир

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Yura gute Nacht! Etwas, von dem ich Ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit nicht sehe, Schatz! Ich hatte die Ehre, Ihnen einen Brief zu senden, und bisher habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Nennen Sie diese Zusammenarbeit? Oder meinten sie etwas anderes? Mein lieber Freund, wenn Sie es für notwendig halten, sich hier zu registrieren, haben Sie die Ehre, manchmal auf Ihre Seite zu schauen! Mit großem Bedauern, Vladimir

Original message
Юра доброй ночи! Что то я Вашу готовность к сотрудничеству не вижу дорогой! Я имел честь вам отправить письмо,и др настоящего момента ответа от Вас не получил.Это Вы называете сотрудничеством? Или,что то другое имели в виду? Дорогой мой друг!Если Вы посчитали нужным сдесь зарегистрироваться,так имейте честь ъоть иногда просматривать Вашу страничку! С огромным сожалением Владимир

Частный детектив Тула

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
detective-agency.info
aber wohin hast du es geschickt ???? .... Dein murrender, lieber Freund ist unbegründet, ich schaue jeden Tag zu .... nichts kam :(

Original message
а куда отправил то????....Ваше ворчание, дорогой друг беспочвенно, смотрю кажный божий день....ничего не приходило:(

Vladimir

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
1
Website
o-d-b.ru
Yura, hast du dir das Forum auf deiner Seite angesehen? Lieber Freund? Der ganze Zug ist abgereist! Zumindest gelegentlich einen Blick auf Ihre Seite werfen! Und was bedeutet das für ein Murren? Wenn du arbeiten willst, nicht arbeiten, bist du allein in Tula? Das sind deine Probleme! Viel Glück! Und sei mir nicht unhöflich, lieber Kollege!

Original message
Юра,а на форуме то смотрел в своей странице? Доружище? Все поезд ушел!Хоть изредка заглядывай на свою страницу!И,что значит за ворчание? Не,хотишь работу не работай,ты,что один в Туле?Это Ваши проблемы! Удачи! И,не груби мне уважаемый коллека!