Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
0
Vergebens seid ihr ironisch. Niemand wird in der Lage sein, den Gewinn aus Detektivaktivitäten vorherzusagen, und die Dokumente, die Sie öffnen müssen, werden Ihnen in jeder Polizeidienststelle zur Verfügung gestellt. Sie entscheiden zuerst, welche Dienstleistungen Sie erbringen können, und denken dann über die Ausrüstung nach.

Original message
Напрасно вы ребята иронизируете.Никто не сможет прогнозировать прибыль от детективной деятельности,а необходимые для открытия документы вам предоставят в любом разрешительном отделе милиции.Вы для себя сначала определитесь какие услуги вы сможете оказывать,а потом и про технику думайте.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Wie können Sie helfen? Sie erstellen zuerst Ihre Website, gehen zum örtlichen Innenministerium, beantragen eine Lizenz und entscheiden dann selbst, wie viele Mitarbeiter Sie haben und wie viele rentabel sind, um die Gebühren zu teilen. Sie finden alles im Forum, nachdem Sie gleich sind Teilnehmer. Und woher hast du dieses Lachen?

Original message
Как же Вам помочь?Вы сначала создайте свой сайт, пойдите в местный МВД,оформите лицензию,ну а потом решайте сами сколько у Вас будет сотрудников и на скольких будет выгодно делить гонорары.По технике Вы все найдете на форуме после того как станите равноправными его участниками.И с чего Вы взяли что с Вас смеются?

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Ich habe es im Allgemeinen für einen Witz gehalten, ich denke jetzt

Original message
я вообще это принял за прикол , так думаю и сейчас
Punkte für Reaktionen
2
Kann ich ihnen mehr über Methoden und Techniken erzählen ...: Schock:

Original message
Может им еще про методы и приемы рассказать... :shock:

Serzhik111

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Nein, das ist kein Scherz, ich denke, es lohnt sich nicht, unnötig über die Methoden zu sprechen. Übrigens, während dieser Zeit, in der ich bereits eine Lizenz erhalten habe, stellte sich heraus, dass es einfacher war, als ich dachte. Jetzt suchen wir ein Büro, ich denke, dass wir in zwei Wochen unsere eigene Website erstellen werden, es ist nur so, dass teilweise alles neu für uns ist und deshalb wollte ich alles von erfahreneren Kollegen lernen! Tatsächlich interessiert mich jetzt eine Frage: Ich habe Ihre Websites bereits besucht, die Liste der Dienste gelesen. Ich denke, dass wir all dies auch den Bürgern anbieten können, aber die Frage ist, welche Dienste am beliebtesten sind, worauf Sie sich konzentrieren sollen. Und noch eine Frage: Gibt es einen Bedarf an globaler Werbung in der Stadt, oder ist es besser, uns auf die Website zu beschränken? Sag mir, wie ich dieses Auto kompetenter starten kann !!! Vielen Dank im Voraus !!!

Original message
Да нет это не прикол, про методы рассказывать я думаю не стоит это излишне, я кстати за это время уже успел получить лицензию, оказалось это проще чем я думал. Сейчас занимаемся поиском офиса, думаю что недели через две уже создадим свой сайт, просто это от части для нас всё ново и поэтому захотелось узнать всё у более опытных коллег! на самом деле меня сейчас интересует один вопрос, я уже побывал на ваших сайтах, читал перечни услуг, я думаю что всё это мы тоже сможим предоставлять гражданам, а вопрос в том какие самые популярные услуги на чем делать акцент???? И еще один вопрос нужна ли глобальная реклама по городу, или лучше ограничиться сайтом???? Подскажите как грамотнее запустить эту машину!!! Заранее Всем огромное спасибо!!!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Werbung besitzt die Welt !!! Je mehr desto besser!

Original message
Реклама владеет миром!!!Чем ее больше тем лучше!

DIBNN

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Website
dibnn.ru
Serzhik111 werfen den Scan der Lizenz sehr interessant ab

Original message
Serzhik111 скинь скан лицензии интересно очень

Serzhik111

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde es Ende der Woche abwerfen, ich verspreche es)

Original message
в конце недели скину, обещаю)

DIBNN

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Website
dibnn.ru
und warum nicht jetzt?
Schreiben Sie, an welche Organisation ausgegeben wurde und welche Nummer und Serie ich selbst ausprobieren werde

Original message
а сейчач почему нельзя?
Напишите на какую организацию выдана и номер и серия я сам пробью