Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Erinnere mich daran, wo ich suchen soll.

Original message
Напомни где посмотреть.
Punkte für Reaktionen
0
Auf meiner Website. Wir haben dieses Thema bereits mit Ihnen besprochen und ich glaube, dass ich eine ziemlich breite Liste von Städten in allen Regionen Italiens erstellt habe.

Original message
У меня на сайте.Мы уже дискутировали с тобой на эту тему и я считаю,что подготовил достаточно широкий список городов по всем регионам Италии.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Ich erinnere mich an die Diskussion. Wirf den Link weg.

Original message
Дискуссию помню. Скинь ссылку.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Ich schaute. Leider muss es erneuert werden.

Original message
Посмотрел. К сожалению нужно переделать.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Worüber redest du?

Original message
Это ты о чём?
Punkte für Reaktionen
0
Sie haben mir sofort Ihre Meinung zu diesem Thema auferlegt, und als ich antwortete, dass ich die von mir bereitgestellte Liste für optimal halte, gaben Sie vor, zuzustimmen, und nach einer Weile kehren Sie wieder zu diesem Thema zurück, aber es scheint mir bereits in einer ultimativeren Form.

Original message
Ты сразу навязывал мне свое мнение по этому вопросу и когда я ответил,что считаю предоставленный мною список оптимальным,ты сделал вид что согласился,а по истечении времени снова возвращаешься к этой теме,но как мне кажется уже в более ультимативной форме.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Nikolay, wovon redest du? Wo siehst du es Ich lege dir nichts auf! Wenn Sie denken, dass es genug gibt, dann ist es genug, dann haben wir das entschieden. Sie sind in Italien und wissen es besser. Ich habe Sie gebeten, diese Liste nach Regionen aufzuteilen und in zwei Sprachen zu erstellen. Und wo sehen Sie den Usurpator hier?

Original message
Николай, ты о чём? Где ты это видишь? Я тебе ничего не навязываю! Если ты считаешь, что хватает, то хватает, мы тогда это ещё решили. Ты в Италии и тебе видней. Я тебя попросил этот список разбить по областям и сделать на двух языках. И где ты здесь видишь узурпатора?
Punkte für Reaktionen
0
Hier nicht Regionen, sondern Regionen, die ich in Regionen unterteilt und in zwei Sprachen alle Städte mit mehr als 20.000 Einwohnern geschrieben habe. In Italien ist eine Siedlung, die in Russland nicht als Station bezeichnet werden kann, bereits eine Stadt. Und wenn ich anfange, diese Städte neu zu schreiben, wird es mehrere geben Tausend. Es hat keinen Sinn, und deshalb habe ich meiner Meinung nach eine optimale Auswahl getroffen. Warum kehren wir noch einmal zu dieser Frage zurück?

Original message
Здесь не области а регионы Я разбил по регионам и написал на двух языках все города с населением более 20 тысяч.В Италии населенный пункт,который в России и полустанком не назовешь,уже город.И если я начну переписывать эти города,то их будет несколько тысяч.Нет смысла и поэтому я сделал выборку,на мой взгляд оптимальную.Зачем мы возвращаемся снова к этому вопросу?