Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
WHO!

Original message
Кто?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Woher kommt er?

Original message
От куда он?
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß es nicht. Ich war nicht da. Er ist gestern über Skype ausgegangen, hat sich vorgestellt, was Sie empfohlen haben, und um Hilfe bei der Suche nach einem Mann in Italien gebeten. Sein Sohn hat mit ihm gesprochen. Er hat nicht gefragt, woher er kommt.

Original message
Не знаю.Меня не было.Он вчера вышел по скайпу,представился,что ты рекомендовал и обратился за помощью в поиске человека в Италии.С ним обшался сын.Он не спросил откуда он.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Dies war nicht der Fall.
Wie hast du gearbeitet

Original message
Такого не было.
Как ты поработал?
Punkte für Reaktionen
0
Ruh dich einfach aus. Eine Woche am Meer neben einem schönen Mädchen. Ich habe sogar vergessen, dass sie mein Thema ist. Ich habe sie kennengelernt und gerade als "Freundin" einen Computer für sie gesammelt. Stell dir vor, was für ein Bastard ich bin. Aber ich war sehr froh, meiner Ehefrau zu sagen, dass sie nur eine gesellige Person ist und nicht mehr und liebt auch ihren Ehemann sehr. Mit einem Wort, er verband Geschäft mit Vergnügen und erhielt moralische Befriedigung.

Original message
Просто отдых.Неделя на море рядом с прекрасной девушкой.Даже забыл,что она мой субьект,познакомился и просто как" друг "собирал на нее компру.Представляешь какая я сволочь.Но был очень рад сообщить супругу,что она просто общительный человек и не больше,а также очень любит своего мужа.Словом совместил приятное с полезным и получил моральное удовлетворение.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.788
Website
o-d-b.ru
Na du PFEFFER! Gut gemacht!

Original message
Ну ты ПЕРЕЦ! МОЛОДЦА!
Punkte für Reaktionen
0
Sie können sich nicht einmal vorstellen, wie ich nicht wollte, dass sie windig ist. Hier ist ein Job. Obwohl ich eine so schöne und intelligente Frau habe, würde ich sie wahrscheinlich auch ausspionieren.

Original message
Ты даже не представляешь как я не хотел,чтобы она оказалась ветреной.Вот работенка.Хотя имея такую красивую и умную жену,я бы тоже наверное шпионил бы за ней.