Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

FSKN draft bill could drive narcology underground

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Für mich gilt: Je schwieriger, desto besser. Sucht muss mit einem heißen Eisen verbrannt werden. Drogen töten nicht nur unsere Jugend. So erzeugt auch die Sucht selbst eine große Anzahl von Verbrechen bei der Suche nach Geld für die nächste Dosis. Im Allgemeinen hätte ich auch eine lebenslange Haftstrafe für die Vertreiber (Hucksters) dieses Giftes eingeführt.

Evgen, ich unterstütze deine Gedanken voll und ganz !!!
Seryozha, ich kenne dieses Thema einfach nicht sehr gut. Ich glaube nicht, dass pro Person drogenabhängig ist. Das ist so, IT. Und dieses Übel kann nicht mit halben Sachen bekämpft werden.

Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Частный детектив CБ Москва schrieb:
По мне, так чем жестче, тем лучше. Наркоманию нужно выжигать каленым железом. Мало того, что наркотики убивают нашу молодежь. Так еще и сама наркомания порождает огромное количество преступлений, в погоне за деньгами для очередной дозы. Я бы, вообще, еще ввел пожизненное заключение для распространителей (барыг) этой отравы.

Евген, полностью поддерживаю твои мысли!!!
Сереж, я просто очень не плохо знаю эту тему. Наркомана за человека не считаю. Это так, ОНО. И с этим злом нельзя бороться полумерами.
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Ich stimme zu, je härter, desto besser für Drogenabhängige und Opern in ihrer harten Arbeit. Strengere Maßnahmen geben den Opern die Möglichkeit, produktiver mit Drogenkonsumenten zusammenzuarbeiten. Nur normale Opern, keine "Hucksters", die davon profitieren werden. Eines stört mich, wie das alles in der Praxis funktionieren wird? Ich selbst war in den vergangenen Opern des Federal Drug Control Service und die Verwandten meiner Frau arbeiten alle als Narkologen - verdammter Familienvertrag! Ich weiß wirklich, wie es ihnen geht: roll: Früher, als es für den Gottesdienst notwendig war, bin ich nicht aus der Narkologie herausgekommen. Ständig wurde klar, wie Ärzte mit Drogenabhängigen arbeiten: lol: Es wird möglich sein, zwei oder drei Drogenabhängige und einen Fall zum Arzt zu bringen (sie werden in Schwarz ungezogen!). Jede Drogenabhängigkeitsklinik muss ein Tagebuch „D“ für die Registrierung von Drogenabhängigen und eine Reihe von Zeitschriften haben. Außerdem werden sie in unserer Region während der Beschäftigung auf Drogenkonsum durch Drogen getestet. Es kommt vor, dass Patienten weglaufen, wenn ein positiver Test festgestellt wird: Schock: Und die Tatsache, dass Narkologen Briefe an den Federal Drug Control Service über Drogenabhängige schreiben - ich denke, das ist Unsinn (zumindest nicht jeder wird auf dieser Liste stehen!)

Original message
Согласен, чем жестче, тем лучше и для наркоманов и для оперов в их нелегкой работе. Ужесточение мер даст операм возможность работать с наркозависимыми более продуктивно. Только нормальным операм, а не "барыгам", которые будут наживаться на этом. Одно меня смущает, как все это будет работать на деле? Я сам в прошлом опер ФСКН, да плюс к этому у меня родственники со стороны жены все работатют наркологами - семейный подряд блин! Реально знаю как они дела делают :roll: раньше, когда для службы необходимо было я не вылазил из наркологии. Постоянно угарал над тем как работают доктора с наркозависимыми :lol: Можно будет через двух-трех нариков и на врача дело возбуждать (халтурят по-черному!) В каждом наркологическом диспансере обязательно есть журнал "Д" учета больных наркоманией и еще кучу всяких журналов, плюс у нас в регионе при трудоустройстве проходят проверку на употребление наркотиков наркотестами. Бывает так, что пациенты убегают когда положительный тест выявляется :shock: А в том, что наркологи будут писать письма в ФСКН о наркозависимых лицах - считаю это бред (покрайней мере в этом списке будут далеко не все!)