Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Zur gleichen Zeit. Es ist nur so, dass Sie Glück hatten, dass anscheinend echte Menschen und Kollegen in Ihrer Nähe arbeiteten, die keine Angst haben, den Rücken zu kehren.АНР Полар Фокс schrieb:Ich habe den Eindruck, dass ich einmal in einer ganz anderen Struktur gearbeitet habe:!:
Original message
В то же. Просто Вам повезло, что рядом с Вами, видимо, работали настоящие люди и соратники к которым не страшно повернуться спиной.АНР Полар Фокс schrieb:У меня создается впечатление, что я когда-то работал совсем в другой структуре :!:
Ja, das ist nicht der Punkt. Die Leute waren mit ihren Köpfen und wussten, wie man mit diesem Kopf arbeitet, sie waren sich der "Grenzen" bewusst und zerstörten nicht ihr eigenes Schicksal.D-Mass schrieb:Zur gleichen Zeit. Es ist nur so, dass Sie Glück hatten, dass anscheinend echte Menschen und Kollegen in Ihrer Nähe arbeiteten, die keine Angst haben, den Rücken zu kehren.АНР Полар Фокс schrieb:Ich habe den Eindruck, dass ich einmal in einer ganz anderen Struktur gearbeitet habe:!:
Original message
Да дело даже не в этом. Люди были с головой и умели этой головой работать, осознавали "границы" и не губили собственные судьбы.D-Mass schrieb:В то же. Просто Вам повезло, что рядом с Вами, видимо, работали настоящие люди и соратники к которым не страшно повернуться спиной.АНР Полар Фокс schrieb:У меня создается впечатление, что я когда-то работал совсем в другой структуре :!: