Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

A policeman wounded an ambulance with a knife because of a parking lot.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank.

Original message
Спасибо.

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
АНР Полар Фокс schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass ich einmal in einer ganz anderen Struktur gearbeitet habe:!:
Zur gleichen Zeit. Es ist nur so, dass Sie Glück hatten, dass anscheinend echte Menschen und Kollegen in Ihrer Nähe arbeiteten, die keine Angst haben, den Rücken zu kehren.

Original message
АНР Полар Фокс schrieb:
У меня создается впечатление, что я когда-то работал совсем в другой структуре :!:
В то же. Просто Вам повезло, что рядом с Вами, видимо, работали настоящие люди и соратники к которым не страшно повернуться спиной.

Краев Евгений Леонидович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
22
D-Mass schrieb:
АНР Полар Фокс schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass ich einmal in einer ganz anderen Struktur gearbeitet habe:!:
Zur gleichen Zeit. Es ist nur so, dass Sie Glück hatten, dass anscheinend echte Menschen und Kollegen in Ihrer Nähe arbeiteten, die keine Angst haben, den Rücken zu kehren.
Ja, das ist nicht der Punkt. Die Leute waren mit ihren Köpfen und wussten, wie man mit diesem Kopf arbeitet, sie waren sich der "Grenzen" bewusst und zerstörten nicht ihr eigenes Schicksal.

Original message
D-Mass schrieb:
АНР Полар Фокс schrieb:
У меня создается впечатление, что я когда-то работал совсем в другой структуре :!:
В то же. Просто Вам повезло, что рядом с Вами, видимо, работали настоящие люди и соратники к которым не страшно повернуться спиной.
Да дело даже не в этом. Люди были с головой и умели этой головой работать, осознавали "границы" и не губили собственные судьбы.