Частный детектив Днепр
Private Zugriffsebene
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Dima, glaub mir: P.Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:Ich schäme mich für unsere älteren Brüder, sehr beschämt. nichts weiter zu tun ...
Дима, поверьДетективная служба Орлан. Харьков schrieb:стыдно за Братьев наших старших, очень стыдно. заняться им больше нечем...
Частный детектив. Владивосток. schrieb:Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol :: lol: lol:Частный детектив. Владивосток. schrieb:Mit Klebeband wickelst du eine Batterie, eine Glühbirne auf den Schlüsselbund, schreibst mit einem Marker - einem Diktiergerät ... Und du! Nutzen Sie Ihre Gesundheit!
Die Hauptsache ist nicht im Ausland zu kaufen: P: lol :: lol:
Was ist dementsprechend die Schlussfolgerung?
- Es ist notwendig, die Produktion aufzubauen !!!
Частный детектив. Владивосток. schrieb:Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Частный детектив. Владивосток. schrieb:Скотчем приматываешь к брелку батарейку, лампочку, маркером пишешь - диктофон... И усё ! Пользуйся на здоровье !
Главное приобрести не заграницей :lol: :lol:
Какой, соответственно, вывод ?
- Нужно налаживать производство !!!
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:Dima, glaub mir: P.Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:Ich schäme mich für unsere älteren Brüder, sehr beschämt. nichts weiter zu tun ...
Wenn Sie in einem "Gespräch" in ihrem Büro sitzen, verschwindet irgendwo die Schande: roll:
Und sein Platz ist von ganz anderen Empfindungen besetzt: oops: ... aber keine Schande - das ist sicher: roll :: oops:
: P: P: lol:
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:Дима, поверьДетективная служба Орлан. Харьков schrieb:стыдно за Братьев наших старших, очень стыдно. заняться им больше нечем...
Когда сидишь у них в кабинете на "беседе" - стыд куда-то улетучивается :roll:
И его место занимают совсем другие ощущения ... но не стыд - это точно :roll:
:lol:
Zu Hause ... Nachts ... Unter der Decke ...Частный детектив. Владивосток. schrieb:Mit Klebeband wickelst du eine Batterie, eine Glühbirne auf den Schlüsselbund, schreibst mit einem Marker - einem Diktiergerät ... Und du! Nutzen Sie Ihre Gesundheit!
Дома... Ночью... Под одеялом...Частный детектив. Владивосток. schrieb:Скотчем приматываешь к брелку батарейку, лампочку, маркером пишешь - диктофон... И усё ! Пользуйся на здоровье !
D-Mass schrieb:Zu Hause ... Nachts ... Unter der Decke ...Частный детектив. Владивосток. schrieb:Mit Klebeband wickelst du eine Batterie, eine Glühbirne auf den Schlüsselbund, schreibst mit einem Marker - einem Diktiergerät ... Und du! Nutzen Sie Ihre Gesundheit!
Danke aufgeklärt, sonst wollte ich zur Unterhaltung bestellen, oder ist das in Russland möglich? Und dann Angst:? : Schock:
D-Mass schrieb:Дома... Ночью... Под одеялом...Частный детектив. Владивосток. schrieb:Скотчем приматываешь к брелку батарейку, лампочку, маркером пишешь - диктофон... И усё ! Пользуйся на здоровье !
Спасибо просветили, а то хотел для развлечения заказать или в РФ можно? А то напугали :? :shock:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:D-Mass schrieb:Zu Hause ... Nachts ... Unter der Decke ...Частный детектив. Владивосток. schrieb:Mit Klebeband wickelst du eine Batterie, eine Glühbirne auf den Schlüsselbund, schreibst mit einem Marker - einem Diktiergerät ... Und du! Nutzen Sie Ihre Gesundheit!
Danke aufgeklärt, sonst wollte ich zur Unterhaltung bestellen, oder ist das in Russland möglich? Und dann Angst:? : Schock:
In Russland der gleiche Mist. Also nicht entspannen: lol :: lol :: lol:
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:D-Mass schrieb:Дома... Ночью... Под одеялом...Частный детектив. Владивосток. schrieb:Скотчем приматываешь к брелку батарейку, лампочку, маркером пишешь - диктофон... И усё ! Пользуйся на здоровье !
Спасибо просветили, а то хотел для развлечения заказать или в РФ можно? А то напугали :? :shock:
В РФ такая же хрень. Так что не расслабляться :lol: :lol: :lol:
D-Mass schrieb:Aber wenn Sie ernsthaft über die Option nachdenken, ein T-Shirt mit der Aufschrift in kleinen Buchstaben anzuziehen: "Achtung! Videoüberwachung ist im Gange" - tatsächlich verstoße ich nicht. Richtig?
D-Mass schrieb:А если серьёзно рассмотреть вариант, что я надену футболку с надписью мелкими буквами: "Внимание! Ведется видеонаблюдение" - по факту я не нарушаю. Так ведь?