Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Image, reputation and complete confidentiality

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Porträt des Gründervaters in einem vergoldeten Rahmen und ... bete, bete, bete! ;)
Andrei, ich erinnere mich, als ich (irgendwie) "Kroll inc." und "Pincerton" Sie sagten, dass wir uns in den Abbildungen nicht auf "irgendeine Art von Crawls und Pinkerton" konzentrieren müssen ... Ich verstehe nicht, unterstützt dieser Beitrag Ihre Meinung?

;) - das Lächeln "Ironie" spricht meiner Meinung nach über alles. Übrigens erinnere ich mich nicht, dass die "Kaninchen" mit ihren Freunden "Pinkertones" das "Partygold" gefunden und viel Geld gemeistert haben ... Vielleicht sollten wir das auch tun ... ...)))) Übrigens, Sie (wie etwas) sich geweigert, mit ihnen zusammenzuarbeiten?
Dan, nichts für ungut. Nun, das ist meine Einstellung gegenüber allen.

Original message
Портрет отца-основателя в золоченую раму и... молиться, молиться, молиться! ;)
Андрей, помнится когда я (как-то) упоминал о "Kroll inc." и "Pincerton" ты сказал что нам на фиг не надо ориентировакться на "каких-то там кроллей и пинкертонов"...вот не пойму, твой этот пост поддерживает то твое мнение?

;) - смайл "ирония", по-моему, обо всем говорит. Кстати, не помню, чтобы "кроли" с их друзьями "пинкертонами" нашли "золото партии", а деньжата-то и немалые освоили... Может и нам так надо делать?...)))) Кстати, ты (как-то) отказался с ними сотрудничать?
Дэн, без обид. Ну, такое у меня отношение ко всем В Е Л И К И М.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Porträt des Gründervaters in einem vergoldeten Rahmen und ... bete, bete, bete! ;)
Andrei, ich erinnere mich, als ich (irgendwie) "Kroll inc." und "Pincerton" Sie sagten, dass wir uns in den Abbildungen nicht auf "irgendeine Art von Crawls und Pinkerton" konzentrieren müssen ... Ich verstehe nicht, unterstützt dieser Beitrag Ihre Meinung?

;) - das Lächeln "Ironie" spricht meiner Meinung nach über alles. Übrigens erinnere ich mich nicht, dass die "Kaninchen" mit ihren Freunden "Pinkertones" das "Partygold" gefunden und viel Geld gemeistert haben ... Vielleicht sollten wir das auch tun ... ...)))) Übrigens, Sie (wie etwas) sich geweigert, mit ihnen zusammenzuarbeiten?
Ja, natürlich, Andryukh nichts für ungut. Und er lehnte ab, weil es nicht ganz klar war, dass Kooperation angeboten wurde, und außerdem gab es Zweifel, dass es nicht genau Kroll war ... aber dies ist eine separate Geschichte;) :)

Und was die "Großen" betrifft ... nun, ich persönlich mag es nicht, "genau" an einem Ort zu sitzen, ich bin immer von Wachstumsbestrebungen getrieben - das ist schließlich ein Geschäft! ;)

Original message
Андрей, помнится когда я (как-то) упоминал о "Kroll inc." и "Pincerton" ты сказал что нам на фиг не надо ориентировакться на "каких-то там кроллей и пинкертонов"...вот не пойму, твой этот пост поддерживает то твое мнение?

;) - смайл "ирония", по-моему, обо всем говорит. Кстати, не помню, чтобы "кроли" с их друзьями "пинкертонами" нашли "золото партии", а деньжата-то и немалые освоили... Может и нам так надо делать?...)))) Кстати, ты (как-то) отказался с ними сотрудничать?
Да конечно Андрюх без обид. А отказался потому как не совсем понятное сотрудничество предлагалось и к тому же всеже были сомнения что это не совсем Кролл...но это история отдельная ;) :)

А по поводу "великих"...ну лично я не люблю сидеть "ровно" на одном месте, меня всегда движет стремления роста - это бизнес все-таки! ;)

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua

Ja, natürlich, Andryukh nichts für ungut. Und er lehnte ab, weil es nicht ganz klar war, dass Kooperation angeboten wurde, und außerdem gab es Zweifel, dass es nicht genau Kroll war ... aber dies ist eine separate Geschichte;) :)

Und was die "Großen" betrifft ... nun, ich persönlich mag es nicht, "genau" an einem Ort zu sitzen, ich bin immer von Wachstumsbestrebungen getrieben - das ist schließlich ein Geschäft! ;)

Dan, was kann ich noch sagen? Über das Geschäft ... Zum Beispiel setzen wir uns nicht das Ziel, auch in 40 Jahren eine Kapitalisierung von 1,9 Milliarden zu erreichen;), weil Wir haben näher an uns, wenn auch weltlichere, aber echte Aufgaben. Gleichzeitig bedeutet dies keineswegs, dass andere sich auf den ersten Blick keine ehrgeizigen und auf den ersten Blick unglaublichen Ziele setzen sollten. Wenn wir zum Beispiel nicht Tsiolkovsky und Korolev sind, dann sind wir vielleicht in den Weltraum geflogen, aber offensichtlich nicht die ersten ...;) Auf jeden Fall danke an alle Kollegen, die Themen ansprechen, die es ermöglichen, auch in einem Streit Ihre zu versöhnen Position zu einem bestimmten Thema, bilden Sie sich eine klare Meinung.

Original message

Да конечно Андрюх без обид. А отказался потому как не совсем понятное сотрудничество предлагалось и к тому же всеже были сомнения что это не совсем Кролл...но это история отдельная ;) :)

А по поводу "великих"...ну лично я не люблю сидеть "ровно" на одном месте, меня всегда движет стремления роста - это бизнес все-таки! ;)

Дэн, что еще тут сказать? Про бизнес... Мы, например, не ставим себе целью достичь капитализации в 1,9 млрд. даже за 40 лет ;), т.к. у нас есть более близкие нам, пусть и более приземленные, но реальные задачи. В тоже время это вовсе не значит, что другие не должны ставить перед собой амбициозные и, может невероятные, на первый взгляд, цели. Так, если бы, напимер, не Циолковский и Королев, то в космос мы бы может и полетели, но явно не первыми... ;) В любом случае, спасибо всем коллегам, которые поднимают темы, позволяющие, пусть в споре, выверить свою позицию по тому или иному вопросу, сформировать четче свое мнение.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Vielen Dank.

Anhänge

• 29.03.docx
    23,4 KB · Aufrufe: 47
Original message
Спасибо.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Igor, danke für den Artikel! Lehrmaterial!

Original message
Игорь,спасибо за статью!Познавательный материал!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Danke, interessant!

Original message
Спасибо, интересно!