- Punkte für Reaktionen
- 65
- Website
- detektiv.crimea.ua
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Andrei, ich erinnere mich, als ich (irgendwie) "Kroll inc." und "Pincerton" Sie sagten, dass wir uns in den Abbildungen nicht auf "irgendeine Art von Crawls und Pinkerton" konzentrieren müssen ... Ich verstehe nicht, unterstützt dieser Beitrag Ihre Meinung?Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Porträt des Gründervaters in einem vergoldeten Rahmen und ... bete, bete, bete!
- das Lächeln "Ironie" spricht meiner Meinung nach über alles. Übrigens erinnere ich mich nicht, dass die "Kaninchen" mit ihren Freunden "Pinkertones" das "Partygold" gefunden und viel Geld gemeistert haben ... Vielleicht sollten wir das auch tun ... ...)))) Übrigens, Sie (wie etwas) sich geweigert, mit ihnen zusammenzuarbeiten?
Dan, nichts für ungut. Nun, das ist meine Einstellung gegenüber allen.
Original message
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:Андрей, помнится когда я (как-то) упоминал о "Kroll inc." и "Pincerton" ты сказал что нам на фиг не надо ориентировакться на "каких-то там кроллей и пинкертонов"...вот не пойму, твой этот пост поддерживает то твое мнение?Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:Портрет отца-основателя в золоченую раму и... молиться, молиться, молиться!
- смайл "ирония", по-моему, обо всем говорит. Кстати, не помню, чтобы "кроли" с их друзьями "пинкертонами" нашли "золото партии", а деньжата-то и немалые освоили... Может и нам так надо делать?...)))) Кстати, ты (как-то) отказался с ними сотрудничать?
Дэн, без обид. Ну, такое у меня отношение ко всем В Е Л И К И М.