Частный детектив. Тайный советник. Омск.
Зарегистрированный
- Punkte für Reaktionen
- 12
- Website
- secret-adviser.tiu.ru
Grüße, ABB Tomsk !!! Zunächst möchte ich von Ihnen hören. Wer bist du, was bist du und so weiter.
Und irgendwie ist es nicht praktisch, Sie zu kontaktieren - ABB Tomsk. Ja, und Kontakte, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, werden nicht schaden. Anfrage aus einer Partnerstadt - Omsk, und nicht nur ... Ich denke, dass dies keine komplizierte Anfrage ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Geheimberater - Omsk
Und irgendwie ist es nicht praktisch, Sie zu kontaktieren - ABB Tomsk. Ja, und Kontakte, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, werden nicht schaden. Anfrage aus einer Partnerstadt - Omsk, und nicht nur ... Ich denke, dass dies keine komplizierte Anfrage ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Geheimberater - Omsk
Original message
Приветствую, АББ Томск!!! Хотелось бы в первую очередь о вас самом услышать. Кто вы, что вы, ну и так далее.
А то как-то не с руки обращаться к вам - АББ Томск. Да и контакты для связи с вами не помешают. Просьба из города-побратима - Омска, да и не только... Думается мне, что это не сложная просьба.
С уважением,
Тайный советник - Омск
А то как-то не с руки обращаться к вам - АББ Томск. Да и контакты для связи с вами не помешают. Просьба из города-побратима - Омска, да и не только... Думается мне, что это не сложная просьба.
С уважением,
Тайный советник - Омск