Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

We invite you to cooperation on the exchange of information on sites!

Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Grüße, ABB Tomsk !!! Zunächst möchte ich von Ihnen hören. Wer bist du, was bist du und so weiter.
Und irgendwie ist es nicht praktisch, Sie zu kontaktieren - ABB Tomsk. Ja, und Kontakte, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, werden nicht schaden. Anfrage aus einer Partnerstadt - Omsk, und nicht nur ... Ich denke, dass dies keine komplizierte Anfrage ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Geheimberater - Omsk

Original message
Приветствую, АББ Томск!!! Хотелось бы в первую очередь о вас самом услышать. Кто вы, что вы, ну и так далее.
А то как-то не с руки обращаться к вам - АББ Томск. Да и контакты для связи с вами не помешают. Просьба из города-побратима - Омска, да и не только... Думается мне, что это не сложная просьба.

С уважением,
Тайный советник - Омск

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
АББ Томск schrieb:
Bisher hat nur das Private Investigation Bureau "Mongoose", Ufa, Informationen gesendet.
sie sind gebucht: D.
+ hat einige davon gepostet. mit wem sie wirklich gearbeitet haben .... oder Kontakte ausgetauscht haben

Wir warten auf diejenigen, die Informationen über sich selbst veröffentlichen möchten
Ich habe dich geschickt, aber anscheinend war für mich nicht genug Platz! Nur ein Scherz und nicht beleidigt. Lass uns arbeiten!

Original message
АББ Томск schrieb:
Пока прислали информацию только Частное сыскное бюро "Мангуст", Уфа.
они и размещены :D
+ размещены некоторые из тех. с кем реально работали.... или обменивались контактами

ждём еще желающих разместить о себе инфу
Я, Вам направил, но видимо для меня места нехватило! Шучу и не обижаюсь.Будем работать!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Grüße, ABB Tomsk !!! Zunächst möchte ich von Ihnen hören. Wer bist du, was bist du und so weiter.
Und irgendwie ist es nicht praktisch, Sie zu kontaktieren - ABB Tomsk. Ja, und Kontakte, mit denen Sie Kontakt aufnehmen können, werden nicht schaden. Anfrage aus einer Partnerstadt - Omsk, und nicht nur ... Ich denke, dass dies keine komplizierte Anfrage ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Geheimberater - Omsk
Stimme Serge voll und ganz zu!

Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Приветствую, АББ Томск!!! Хотелось бы в первую очередь о вас самом услышать. Кто вы, что вы, ну и так далее.
А то как-то не с руки обращаться к вам - АББ Томск. Да и контакты для связи с вами не помешают. Просьба из города-побратима - Омска, да и не только... Думается мне, что это не сложная просьба.

С уважением,
Тайный советник - Омск
Категорически согласен с Сержем!

До нового года осталось