Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков. +380 (67) 40470067
Detective agency Ukraine schrieb:
Ich entschuldige mich wild für die Wichtigkeit, aber sind Sie jetzt in Kharkov?

Hallo Schatz.
Ja, ich bin jetzt in Kharkov, aber ich plane, diese Woche in Kanada zu sein.
 
Original message
Detective agency Ukraine schrieb:
Я дико извиняюсь за назойливость, а Вы сейчас в Харькове?

Здравствуйте уважаемый.
Да я сейчас в Харькове,но на той неделе планирую быть в Канаде.

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков. +380 (67) 40470067
Матушкин Андрей. schrieb:
Oleg, guten Tag nochmal!
Freut mich, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen! Ich hoffe, dass es mit der Zeit deins wird. Ich warte darauf, dass du ein Foto und ein Banner postest.
Ich hoffe, dass Sie ein aktiver Teilnehmer im Forum sind.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Hallo lieber Andrey.
Ich habe dir gestern ein Foto geschickt, aber so wie ich es verstehe, gab es irgendwelche Schwierigkeiten bei der Platzierung?
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Олег, ещё раз добрый день!
Рад приветствовать Вас на нашем форуме! Надеюсь, что со временем он станет и Вашим. Жду от Вас размещение фото и баннера.
Надеюсь, что Вы будете активным участником форума.
Рассчитываю на сотрудничество.
С уважением, Матушкин Андрей.

Здравствуйте уважаемый Андрей.
Выслал вчера Вам фото,но я так понимаю,что возникли какието сложности с ее размещением?

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков. +380 (67) 40470067
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Lieber Kollege. Wie kontaktiere ich dich?

Hallo lieber Igor.
Ich würde mich freuen, Sie oder einen meiner Kollegen persönlich kennenzulernen.
Wir haben unsere Kontakte, rufen an, um uns zu treffen. Oder wir werden privat ausführlicher darüber berichten, wenn wir Zugang erhalten. Aus offensichtlichen Gründen möchte ich nicht wirklich das Beste geben, damit alle es sehen können.
Mit uv.Oleg
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Уважаемый, коллега. Как с Вами связаться?

Здравствуйте уважаемый Игорь.
Буду рад лично познакомится с Вами или с любым из коллег.
Контакты наши есть,звоните встретим.Или подробней выставим в привате,когда получим доступ.Покаже по понятным причинам не совсем хочется выкладыватся на всеобщее обозрение.
С ув.Олег

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Харьков. schrieb:
Hallo lieber Igor.
Ich würde mich freuen, Sie oder einen meiner Kollegen persönlich kennenzulernen.
Wir haben unsere Kontakte, rufen an, um uns zu treffen. Oder wir werden privat ausführlicher darüber berichten, wenn wir Zugang erhalten. Aus offensichtlichen Gründen möchte ich nicht wirklich das Beste geben, damit alle es sehen können.
Mit uv.Oleg

Vielen Dank, Oleg, für die Einladung, ich werde sie auf jeden Fall nutzen. Aber über das "alles Gute geben" hier habe ich nicht ganz verstanden ... Wenn es nichts zu verbergen gibt, warum nicht selbst deklarieren. Fast alle ukrainischen Kollegen äußerten sich HIER offen über sich selbst. Außerdem gründeten sie eine absolut offene allukrainische Vereinigung von Privatdetektiven, in der sie sich auf staatlicher Ebene erklärten. Ich kann diese „bekannten Gründe“ nicht verstehen, die mich zumindest im Allgemeinen daran hindern, sich zu öffnen: )
 
Original message
Частный детектив. Харьков. schrieb:
Здравствуйте уважаемый Игорь.
Буду рад лично познакомится с Вами или с любым из коллег.
Контакты наши есть,звоните встретим.Или подробней выставим в привате,когда получим доступ.Покаже по понятным причинам не совсем хочется выкладыватся на всеобщее обозрение.
С ув.Олег

Спасибо, Олег, за приглашение, обязательно им воспользуюсь. А вот по поводу "выкладываться" здесь- не совсем понял....Если скрывать нечего, почему бы не заявить о себе. Практически все украинские коллеги открыто о себе ЗДЕСЬ заявили, более того учредили абсолютно открытую Всеукраинскую Ассоциацию Частных Детективов, где вообще на государственном уровне заявили о себе....не могу понять этих "известных причин", которые мешают открыться, хотя бы в общем:)

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков. +380 (67) 40470067
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Частный детектив. Харьков. schrieb:
Hallo lieber Igor.
Ich würde mich freuen, Sie oder einen meiner Kollegen persönlich kennenzulernen.
Wir haben unsere Kontakte, rufen an, um uns zu treffen. Oder wir werden privat ausführlicher darüber berichten, wenn wir Zugang erhalten. Aus offensichtlichen Gründen möchte ich nicht wirklich das Beste geben, damit alle es sehen können.
Mit uv.Oleg

Vielen Dank, Oleg, für die Einladung, ich werde sie auf jeden Fall nutzen. Aber über das "alles Gute geben" hier habe ich nicht ganz verstanden ... Wenn es nichts zu verbergen gibt, warum nicht selbst deklarieren. Fast alle ukrainischen Kollegen äußerten sich HIER offen über sich selbst. Außerdem gründeten sie eine absolut offene allukrainische Vereinigung von Privatdetektiven, in der sie sich auf staatlicher Ebene erklärten. Ich kann diese „bekannten Gründe“ nicht verstehen, die mich zumindest im Allgemeinen daran hindern, sich zu öffnen: )

Hallo Igor.
Ja, es gibt nichts zu verbergen, dies sind nur Sicherheitsprobleme (es gab Präzedenzfälle).
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Частный детектив. Харьков. schrieb:
Здравствуйте уважаемый Игорь.
Буду рад лично познакомится с Вами или с любым из коллег.
Контакты наши есть,звоните встретим.Или подробней выставим в привате,когда получим доступ.Покаже по понятным причинам не совсем хочется выкладыватся на всеобщее обозрение.
С ув.Олег

Спасибо, Олег, за приглашение, обязательно им воспользуюсь. А вот по поводу "выкладываться" здесь- не совсем понял....Если скрывать нечего, почему бы не заявить о себе. Практически все украинские коллеги открыто о себе ЗДЕСЬ заявили, более того учредили абсолютно открытую Всеукраинскую Ассоциацию Частных Детективов, где вообще на государственном уровне заявили о себе....не могу понять этих "известных причин", которые мешают открыться, хотя бы в общем:)

Здравствуйте Игорь.
Да скрывать то нечего, это лишь вопросы безопасности (были прецеденты).

Частный детектив. Харьков.

Зарегистрированный
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков. +380 (67) 40470067
Матушкин Андрей. schrieb:
Oleg, guten Tag nochmal!
Freut mich, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen! Ich hoffe, dass es mit der Zeit deins wird. Ich warte darauf, dass du ein Foto und ein Banner postest.
Ich hoffe, dass Sie ein aktiver Teilnehmer im Forum sind.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Andrey bedankt sich für das gelieferte Foto. Etwas verlangsamt unseren IT-Spezialisten mit dem Knopf, der angespannt heißt. Ich denke, ich werde es heute sagen.

Mit uv.Oleg
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Олег, ещё раз добрый день!
Рад приветствовать Вас на нашем форуме! Надеюсь, что со временем он станет и Вашим. Жду от Вас размещение фото и баннера.
Надеюсь, что Вы будете активным участником форума.
Рассчитываю на сотрудничество.
С уважением, Матушкин Андрей.

Андрей спасибо за поставленное фото.Чтото тормозит наш айтишник с кнопкой,позвонил,напряг.Думаю сегодня поставит.

С ув.Олег

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.472
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
OK.
 
Original message
О.К.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.472
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Oleg, guten Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in ein halbprivates.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Олег, доброго времени суток.
Поздравляю с допуском в полуприват.
С уважением, Матушкин Андрей.