Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

In Moscow detained the head of the FSUE "Security"

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Ich mag deine Stimmung nicht, Dmitry Nikolaevich.
Alle Fehler werden bestanden.
Glücklich!

Einmal wurde einer Person ein Krug mit dem Wasser des Lebens gereicht. Er weigerte sich zu trinken, weil ihm die Form des Gefäßes nicht gefiel. Wenn Sie eine „Form“ -Person sind, warum müssen Sie dann über Tiefe sprechen?

Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Не нравится мне Ваше настроение, Дмитрий Николаевич.
Всё неудачи пройдут.
Счастливо!

Однажды некоему человеку вручили кувшин с Водой Жизни. Тот отказался пить, потому что ему не понравилась форма сосуда. Если вы — человек «формы», к чему вам разговоры о глубине.
Punkte für Reaktionen
7
Hallo Dima! Schön, dass du wieder im Forum bist! Ich weiß nicht, was für eine Parabel über Sukhodolsky Konstantin posten würde, aber ich mochte deine.

Original message
Дима, привет! Рад, что ты снова появился на форуме! Не знаю, какую там притчу о Суходольском Константин собрался размещать, а твои мне понравились.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Ich weiß nicht, was für ein Gleichnis über Suchodolski Konstantin veröffentlichen würde

Meine Gleichnisse sind nicht so schön wie die von Dmitry, aber sehr wichtig.

Einmal reichte Sukhodolsky Nurgaliyev eine Flasche angeblich mit armenischem Cognac.
„Lass uns für meine Gesundheit zusammen trinken“, schlug Nurgaliev vor und schnitt eine Zitrone mit einem großen Tischmesser in Scheiben.
Sukhodolsky weigerte sich zu trinken, weil er wusste, dass Cognac nicht armenisch war, sondern Kizlyar.
Eine Woche später wurde Sukhodolsky vom Posten des ersten stellvertretenden Ministers auf den Posten des Leiters der Hauptabteilung für innere Angelegenheiten von St. Petersburg und der Region Leningrad versetzt ...

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Не знаю, какую там притчу о Суходольском Константин собрался размещать

У меня притчи не такие красивые, как у Дмитрия, но очень жизненные.

Однажды Суходольский вручил Нургалиеву бутылку якобы с армянским коньяком.
"Давай выпьем вместе за моё здоровье", - предложил Нургалиев, нарезая лимон большим столовым ножом.
Суходольский отказался пить, потому что знал, что коньяк не армянский, а кизлярский.
Через неделю Суходольского перевели с должности первого заместителя министра на должность начальника ГУВД Санкт-Петербурга и Ленинградской области...