Витаутас. Частный детектив г. Вильнюс. Литва
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 10
Aber in Litauen funktioniert dies bereits und ich denke, es ist sehr gut, um die Preise zu senken und den Wettbewerb zu verbessern. Ich selbst bin seit ungefähr 15 Jahren bei einem Betreiber, aber diese Firma hat neue Preise eingeführt, zu denen ich dreimal so viel bezahlen musste, wie ich wirklich sage. Deshalb habe ich sie sofort genommen und bin zu einem anderen Betreiber mit derselben Nummer gewechselt. Technisch ist es nicht schwer, es wäre ein Wunsch und eine Richtung. Und dann beginnen die Betreiber zu überlegen, wie sie Kunden retten können ...
Original message
А у нас в Литве это уже действует и считаю очень хорошо способствует уменшению цен и здравой конкуренций. Я сам около 15 лет был у одного оператора, но вот эта компания взяла и ввела новые цены по которым я ей обязан был платить в три раза дороже чем я реально проговариваю так сразу взял перешел к другому оператору с тем же самым номером. Технический это несложно сделать было бы желание и указание. И вот тогда операторы начинают думать как сохранить клиентов...