Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv. Kvareli. Georgia.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Елена Rjhjktdf schrieb:
Guten Abend, vielleicht gibt es Arbeit in Georgia, werden Sie praktische Hilfe leisten?)
Frau Elena ist immer glücklich. Sie können sogar zur Ruhe kommen. Wenn Sie hier wären, könnten Sie Georgia jetzt nicht erkennen. Mit freundlichen Grüßen Vakhtang Balardzhishvili.
 
Original message
Елена Rjhjktdf schrieb:
Добрый вечер, возможно будет работа по Грузии, окажете практическую помощь?)
Всегда рад госпожа Елена.Даже на отдых можете приехать.Если Вы были здесь, грузию сейчас не узнать. С уважением Вахтанг Баларджишвили.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
62
Vakhtang, guten Tag. Es gibt eine Frage zu Georgien. Können Sie mich per Skype oder Telefon kontaktieren?
 
Original message
Вахтанг, добрыйдень. Есть вопрос по Грузии. Подскажите можно ли с вами связаться по скайпу или телефону?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.753
Punkte für Reaktionen
3.671
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Mobile Cyril berichtete.
 
Original message
Мобильный Кириллу сообщил.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Cyril, guten Tag. Sag mir genau, was sie wollen. Es ist besser, wenn Sie ein Fax per Fax senden, nur um das Klingeln einzuschalten. Faxnummer +995352220521. Jeder liest hier, daher ist Fax die beste Option. Grüße Vakhtang
 
Original message
Кирилл, добрый день. Сообщи что конкретно оны хотят. Лучше если факсом отправить,только впериод позвоны чтоб включить . Номер факса +995352220521. Здесь все читают, по етому факс лучший вариант. С уважением Вахтанг

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Hallo Cyril. Erinnern Sie mich bitte, an welcher Frage waren Ihre Kunden interessiert?
Grüße Vakhtang
 
Original message
Здравствуй Кирилл. Напомны пожалуйста каким вопросом интересовались Ваши клиенты?
С уважением Вахтанг

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Guten Tag, Andrey.
Wie kann ich mein Karma sehen? Die Liste befand sich früher am Ende der Seite, aber jetzt kann ich sie nicht finden. Ich möchte auch eine Liste aller registrierten Detektive sehen, aus welchen Städten sie stammen. Grüße Vakhtang.
 
Original message
Добрый день Андрей.
Как я могу посмотреть свою карму? ранше список был в конце страницы, а сейчас не могу найты.Также хочу посмотреть список всех зарегистрированных детективов из каких городов они.С уважением Вахтанг.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Vitaliy, hallo. Vielen Dank für den Tipp, bereit zur Zusammenarbeit. Ich habe angenehme Erinnerungen an Ihre Stadt. 1980-1990 arbeitete ich in der Abteilung für innere Angelegenheiten von Uljanowsk und musste oft in Ihre Stadt kommen, um das Verbrechen zu suchen und aufzuklären. Einmal hielt ich eine Schmuckveranstaltung ab, um einen Verbrecher zu suchen und festzunehmen, für den es möglich war, einen Film für die außergewöhnlichen Handlungen der Teilnehmer zu drehen. Bei dieser Veranstaltung wurde ich von einer Mitarbeiterin der Dienstabteilung der Samara-Polizeibehörde Larisa Voronova unterstützt, für die sie dann arbeitete
teletype.Wenn es nicht schwer ist anzurufen. in der Schüssel. Teil der Polizeiabteilung der Stadt Samara, und wenn Sie es finden, sagen Sie Hallo von mir und sagen Sie mir die Koordinaten. Vielen Dank im Voraus, mit Respekt, Vakhtang Balardzhishvili.
 
Original message
Виталий,здравствуй. Спасибо за отзыв,готов к сотрудничеству. Мне с Вашим городом связаны приятные воспоминания.В 1980--1990 годы работал в УВД г.Ульяновска и часто приходилось приезжать Ваш город по розыску и раскритью преступлении. Однажды я проводил ювелирное мероприятие по розыску и задержанию преступника,на что можно было снимать фильм,за неординарние действия участников.В етой мероприятии мне помогала сотрудница дежурной часты УВД г.Самары Лариса Воронова,она тогда работала на
телетаипе.Если не трудно позвоны пож. в деж. часть УВД г. Самары и если ее найдешь передай от меня привет и сообщи мне ее координаты.Заранее благодарю,с уважением Вахтанг Баларджишвили.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.753
Punkte für Reaktionen
3.671
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Вахтанг schrieb:
Guten Tag, Andrey.
Wie kann ich mein Karma sehen? Die Liste befand sich früher am Ende der Seite, aber jetzt kann ich sie nicht finden. Ich möchte auch eine Liste aller registrierten Detektive sehen, aus welchen Städten sie stammen. Grüße Vakhtang.
Gut, Vakhtang!
Sie können auf der rechten Seite sehen, wo sich Ihr Foto befinden sollte.
Liste hier: https://forum.detective-agency.info/ru/memberlist.php
 
Original message
Вахтанг schrieb:
Добрый день Андрей.
Как я могу посмотреть свою карму? ранше список был в конце страницы, а сейчас не могу найты.Также хочу посмотреть список всех зарегистрированных детективов из каких городов они.С уважением Вахтанг.
Добрый, Вахтанг!
Вы можете посмотреть с правой стороны, там, где должна быть Ваша фотография.
Список здесь: https://forum.detective-agency.info/ru/memberlist.php

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Vielen Dank, Andrei, früher am Ende des Blattes habe ich eine Liste von Forumsteilnehmern in verschiedenen Farben gefunden, die den Feed angeben. Wie kann ich diese Liste jetzt finden? Ich möchte auch Mikhail aus Baku kontaktieren. Können Sie mir helfen? Grüße Vakhtang.
 
Original message
Спасиьо Андрей,раньше в конце листа находил список участников форума в разных цветах с указанием корм.Как сейчас найти етот список? Еще,хочу связаться с Михаилом из Баку, может поможете? С уважением Вахтанг.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.753
Punkte für Reaktionen
3.671
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Вахтанг schrieb:
Vielen Dank, Andrei, früher am Ende des Blattes habe ich eine Liste von Forumsteilnehmern in verschiedenen Farben gefunden, die den Feed angeben. Wie kann ich diese Liste jetzt finden? Ich möchte auch Mikhail aus Baku kontaktieren. Können Sie mir helfen? Grüße Vakhtang.
Ich konnte Mikhail in letzter Zeit nicht kontaktieren. Wie können wir Kontakt aufnehmen? Lassen Sie es mich wissen.
Sie können die Liste mit Karma im Forum Spiegel betrachten: https://forum.detectives-agency.info/
 
Original message
Вахтанг schrieb:
Спасиьо Андрей,раньше в конце листа находил список участников форума в разных цветах с указанием корм.Как сейчас найти етот список? Еще,хочу связаться с Михаилом из Баку, может поможете? С уважением Вахтанг.
С Михаил в последнее время не могу связаться, как свяжемся - дам знать.
Список с кармой можете посмотреть на зеркале форума: https://forum.detectives-agency.info/

Similar threads