Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

A

Anonymous

Guten Tag! Wir brauchen die Dienste eines Vertreters / Sammlers in Samarkand. Der Vertrag wird geschlossen: Kreditgeber = Staatsbürger der Russischen Föderation, Kreditnehmer - Staatsbürger Usbekistans. Können Sie als Kreditgebervertreter auftreten? Wie viel kosten Ihre Dienstleistungen?
 
Original message
Добрый день! нам требуются услуги представителя/коллектора в Самарканде. заключен договор: займодавец = гражданин РФ, заемщик - гражданин Узбекистана. Вы можете действовать как представитель займодавца? сколько будут стоить Ваши услуги?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.740
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Nett. Registrieren Sie sich im Forum und hinterlassen Sie Ihre Koordinaten.
 
Original message
Добрый. Зарегистрируйтесь на форуме и оставьте свои координаты.
A

Anonymous

Hallo Aren, ich brauche deine Dienste in Taschkent. Es ist erforderlich, eine Person aus meiner Familie einen Monat lang zu beobachten und vollständig herauszufinden, was sie tut und was sie tut ... vorzugsweise in Form von Fotos, Videos und, wenn möglich, Audioaufnahmen. Ich möchte alles im Detail besprechen. Danke im Voraus für Ihre Antwort!
 
Original message
Здравствуйте Арен,мне нужны ваши услуги в Ташкенте. Требуется понаблюдать за человеком из моей семьи в течении месяца и узнать полностью чем он занимаеться и что делает...желательно итог в виде фотографий,видео и по возможности аудио записей. Хотел-бы обсудить все в деталях. Заранее благодарю за ответ!
A

Anonymous

Guten Tag! Ich habe mich unter dem Davidov-Login registriert, aber anscheinend habe ich es nicht herausgefunden und konnte keine Nachricht von meinem Login senden. Und jetzt das gleiche Problem = Sorry, ein Benutzer mit dem gleichen Namen existiert bereits
 
Original message
День добрый! Я зарегистрировался, под логином Davidov ,но видно я в чем то не разобрался и не смог отослать сообщение от своего логина. И сейчас та-же проблемма = Извините, пользователь с таким именем уже существует

Davidov

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Registrierungsproblem gelöst! Warten auf Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus!
 
Original message
Проблемма с регистрацией решена! Жду вашего ответа, заранее спасибо!

Atna

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es ist notwendig, eine Person in Taschkent zu finden. Sie müssen die tatsächliche Wohnadresse kennen. Das ist möglich?
 
Original message
Необходимо найти человека в Ташкенте. Нужно узнать фактический адрес проживания. Это возможно?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.740
Punkte für Reaktionen
3.662
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Vielleicht. Registrieren Sie sich im Forum.
 
Original message
Возможно. Зарегистрируйтесь на форуме.

Atna

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.08.2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
so scheint es schon registriert)
 
Original message
так вроде уже зарегистрирована)