- Punkte für Reaktionen
- 0
- Website
- detectiv.do.am
Betreff: Detektivbüro, Privatdetektiv Kasachstan Astana
Hallo Dulat. Wie geht es dir?
Sie schreiben hier, Sie kennen uns nicht. )
Das bin ich, Sanya Kharitonov. Wir haben gerade eine Website erstellt und uns SWAT genannt. Ich habe eine Arbeitskoordinatorin - Irina.
Gestern hat sie mein Foto gepostet - schauen Sie mal). Für alle Fragen an Astana - jetzt an Sie. Und natürlich rufen Sie an - wir helfen Ihnen immer weiter.
Schön, dass du hier bist !!!
Viel Glück !!!
Hallo Dulat. Wie geht es dir?
Sie schreiben hier, Sie kennen uns nicht. )
Das bin ich, Sanya Kharitonov. Wir haben gerade eine Website erstellt und uns SWAT genannt. Ich habe eine Arbeitskoordinatorin - Irina.
Gestern hat sie mein Foto gepostet - schauen Sie mal). Für alle Fragen an Astana - jetzt an Sie. Und natürlich rufen Sie an - wir helfen Ihnen immer weiter.
Schön, dass du hier bist !!!
Viel Glück !!!
Original message
Re: Детективное агентство, частный детектив Казахстан Астана
Привет Дулат. Как поживаешь?
Пишешь вот не знаешь нас. )
Это же я Саня Харитонов. Просто создали сайт и назвались SWAT. У меня координатор работы - Ирина.
Вчера она выставила моё фото - вот посмотри). По всем вопросам в Астану - теперь к тебе. Да и ты конечно звони - всегда поможем.
Рад, что ты здесь!!!
Удачи!!!
Привет Дулат. Как поживаешь?
Пишешь вот не знаешь нас. )
Это же я Саня Харитонов. Просто создали сайт и назвались SWAT. У меня координатор работы - Ирина.
Вчера она выставила моё фото - вот посмотри). По всем вопросам в Астану - теперь к тебе. Да и ты конечно звони - всегда поможем.
Рад, что ты здесь!!!
Удачи!!!