Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Guten Tag. Der Name ist festgelegt, die E-Mail-Adresse ist persönlich, nicht geschäftlich, die Telefonnummer ist angegeben, Skype ist angegeben.Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:Grüße an Kollegen und Landsleute im MOD Forum! Ich werde mich freuen, Sie kennenzulernen und zusammenzuarbeiten! Verlieren Sie sich nicht - wir werden uns bald bei Ihnen melden!
Und in Ihrer Unterschrift rate ich Ihnen, mindestens einen Namen und eine persönliche E-Mail-Adresse anzugeben - diejenige, die mit uns kommuniziert, und nicht die Unternehmensadresse des gesamten Sicherheitsrates. Es ist besser, Skype und ein Telefon zu verwenden!
Добрый день. Имя поставил, адрес почты личный, а не корпоративный, телефон указан, скайп указан.Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:Приветствую коллег и земляков на Форуме МОД! Буду рад знакомству и сотрудничеству! Не теряйтесь - скоро будем обращаться!
А в вашей подписи советую поставить хотя бы имя, адрес почты личный - того кто будет общаться с нами, а не корпоративный всей СБ, можно и лучше скайп, и телефон!