Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Teimur Asadov über die Geheimnisse des Berufs eines Privatdetektivs in der Ukraine

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Danke, ich habe es ohne Vergnügen und sogar mit Verärgerung gelesen.
In Russland ist ein Detektiv laut Gesetz verpflichtet, Gegenmaßnahmen zu melden, und die Beziehungen zu ihnen sind gesetzlich festgelegt. In der Ukraine stellt sich jedoch heraus, dass alles sehr schwierig ist. Anscheinend will jeder aus ihnen freiberufliche Polizeiassistenten machen (ja, ja, ...). Ich meine genau das). Und wenn sie sich weigern, sind Strafverfolgungsbehörden sehr beleidigt ...
Hm, Spaß. Nein, sie werden das Gesetz über Kapitalwerte nicht akzeptieren oder sie werden soooooooo akzeptieren, dass ein vollständiger Piiisets.

Robert! Können Sie einen separaten Zweig erstellen, zum Beispiel: "IRRITATION and DISSATISFACTION of Robert" ???? : lol: .... wie du deine Beiträge nicht liest, besonders nach Kenntnis des Kapitalwerts in der Ukraine, also sofort Irritation und Unzufriedenheit :))))) .... du musst ruhiger sein :))))

Original message
Роберт schrieb:
Спасибо, прочитал без удовольствия и даже с раздражением.
В России по Закону детектив обязан сообщать о противодеяниях и взаимоотношения с ними юридически определено, а на Украине, выходит, что все очень сложно.... судя по всему все хотят из них сделать внештатных помощников милиции (да, да,..... я именно это имею в виду). А когда те отказываются, правоохранительные органы очень обижаются....
Хм, весело. Не, не примут закон о ЧДД или примут такооооой, что полный пииисец.

Роберт! может Вам отдельную ветку создать- к примеру: "РАЗДРАЖЕНИя и НЕДОВОЛЬСТВА Роберта"???? :lol: ....как не читаешь Ваши посты, особенно по ЗНАНИЯМ ЧДД в УКРАИНЕ- так сразу раздражение и недовольство:))))....спокойнее спокойнее надо быть:)))))

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Robert! Können Sie einen separaten Zweig erstellen, zum Beispiel: "IRRITATION and DISSATISFACTION of Robert" ???? : lol: .... wie du deine Beiträge nicht liest, besonders nach Kenntnis des Kapitalwerts in der Ukraine, also sofort Irritation und Unzufriedenheit :))))) .... es ist ruhiger, ruhiger zu sein :))))) [/ quote]

Nun, du scheust mich wirklich, bei Gott. So viel Aufmerksamkeit für mich.
Und die Fehler in dem Artikel können wirklich von einem Korrespondenten stammen, er kam aus Russland und schrieb Ungenauigkeiten, er hat sich selbst einen Thread ausgedacht. Was verstehen sie dort?

Original message
Роберт! может Вам отдельную ветку создать- к примеру: "РАЗДРАЖЕНИя и НЕДОВОЛЬСТВА Роберта"???? :lol: ....как не читаешь Ваши посты, особенно по ЗНАНИЯМ ЧДД в УКРАИНЕ- так сразу раздражение и недовольство:))))....спокойнее спокойнее надо быть:)))))[/quote]

Ну вы прям меня застесняли, ей Богу. Столько внимания ко мне.
А огрехи в статье и правда могут быть от корреспондента, приехал из России, и написал неточности, придумал что-нить сам. Что они там понимают!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Lesen. Die Hälfte der Geschichte des Kollegen ist schwach und nicht fair. Und er erfüllt Aufträge von großen Beständen und sucht gleichzeitig nach einer Katze ... Ich schweige im Allgemeinen über Preise - Unsinn, Preisschilder sind weniger als Verbrauchsmaterialien ... kurz gesagt, Sie können später viele Kürzungen vornehmen. Ich würde keine Kunden mit diesem Kollegen austauschen, um nach Katzen zu suchen.
Erzählen Sie uns von sich: D. Und dann anscheinend müde, meine Geschichten zu hören.
Was haben deine Geschichten damit zu tun? :? Wir interviewen eine andere Person, die diskutiert. :?
Und Sie können meine Kommunikation mit den Medien auf der Website sicher lesen.

Original message
Роберт schrieb:
Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
Почитал. Половина рассказа коллеги - слабо и не честно. И заказы крупных холдингов он выполняет и в тот же момент кошку разыскивает...про цены я вообще молчу - бред, ценники менее расходников...короче и дальше можно много нарезок сделать. Я бы с данным коллегой не стал бы клиентами по розыску кошечек обмениваться.
Расскажите о себе :D . А то, небось, надоело мои байки слушать.
Ваши то байки тут при чем? :? Мы вроде интервью иного человека обсуждаем. :?
А мои общения со СМИ можете вполне смело на сайте почитать.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Danke für den Artikel, Igor!
Aber ... Dies mag eine normale Person sein, aber offensichtlich "nicht ganz im Fach". Es fällt auf, dass der Dienst in Aserbaidschan seit 10 Jahren gewichtig ist und die Arbeit in Kiew irgendwie zerknittert und vage ist (nun, ich habe für mich selbst gearbeitet und gearbeitet). Angesichts der Tatsache, dass der Artikel von einer aserbaidschanischen Website stammt, kann man ihn vernünftigerweise als Werbung für aserbaidschanische Bürger mit Interesse an der Ukraine betrachten, aber ... die Preise sind interessanter: Beobachtung - 100 US-Dollar !! !! ???? Wahrscheinlich auf unserem Sherlock Holmes, mit dem (Herr Asadov vergleicht sich mehr als einmal im Artikel) als Füllstoffe, wie alle Werke von Conan Doyle, alle (nur nicht London, sondern Kiew) für ein paar Pence pro Tag scheißen, und überlässt der Direktor der Agentur den Rest sich selbst für die Geschäftsentwicklung? Nochmals vielen Dank für den zur Diskussion vorgeschlagenen Artikel.
Mit freundlichen Grüßen Andrey (Krim). PS Eine Bitte an meine echten Kiewer Kollegen, mich zu korrigieren, wenn, wie sie sagen, "die betroffene Person bekannt ist" und vertrauenswürdig ist ...

Ich unterstütze Andrei bei der Analyse des Artikels ... aber gleichzeitig ist der Haftungsausschluss wahr - bis Sie die Person persönlich kennen, ist es zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen ... hier und PR ist möglich (nicht für die Kollegen, das Interview wird aufgezeichnet, aber für die Kunden gibt es einige Inkonsistenzen und Ungenauigkeiten) und wir wissen nicht, wie der Text bearbeitet wurde .... Hacking ist keine Bewertung wert .... Zum Beispiel kann ich mich an die sogenannte Nebenhand erinnern Fälle, in denen die Texte korrekt sind und schön sprechen, aber wie vor der Arbeit, Obszönität und Dummheit .... So- DIE ZEIT WIRD ZEIGEN - Was ist er ein ukrainischer Detektiv mit aserbaidschanischen Wurzeln :)

Ich möchte meine Berechnungen überprüfen und die Meinung meiner Kiewer Kollegen hören ...

Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Спасибо за статью, Игорь!
Но (!!!)... высказывания интервьюируемого действительно пестрят "ляпами" и неточностями, начиная от непонятных разрешений на видеосемку, которые якобы выдают правоохранительные органы и об институте судебных приставов, которых в Украине нет и впомине (есть государственные исполнители)... Это может быть и нормальный человек, но явно "не совсем в теме". Бросается в глаза и то, что о службе в Азербайджане - увесисто - 10 лет, а про работу в Киеве как-то скомканно и неопределенно (ну, работал себе и работал). Учитывая, что статья с азербайджанского сайта, можно обоснованно расценить ее, как рекламную для граждан Азербайджана, имеющих интересы в Украине, но... больше интересны расценки: наблюдение - 100 у.е.!!???? Наверное на нашего Шерлока Холмса, с кем (г-н Асадов в статье сравнивает себя не раз), в качестве филёров батрачит, как в произведениях Конан Дойла, вся (только уже не лондонская, а киевская) шпана за несколько пенсов в день, а остальное г-н директор агентства оставляет себе и на развитие бизнеса? Еще раз спасибо за статью, предложенную к обсуждению.
С уважением, Андрей (Крым). P.S. Просьба к реальным коллегам-киевлянам меня поправить, если, как говорится, "фигурант известен" и заслуживает доверия...

Поддерживаю Андрея в аналитике статьи....но при этом и оговорка верна- пока не узнаешь человека лично- выводы делать рано.....здесь и пиар возможен(не для коллег же интервью записано, а для клиентов- отсюда некоторые нестыковки и неточности) и как редактировался текст нам неизвестно....Рубить с-плеча не стоит в оценках....Например, я навскидку могу вспомнить т.н. случаи, где и тексты точные, и говорят красиво, а как до работы- профанация и бестолковость ....Так что- ВРЕМЯ ПОКАЖЕТ- каков он украинский детектив с азербайджанскими корнями:)

Хотелось бы проверить свои выкладки и услышать мнение киевских коллег...

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ich möchte meine Berechnungen überprüfen und die Meinung meiner Kiewer Kollegen hören ...

Andrei, die Leute von Kiew werden wahrscheinlich nichts sagen ... bis jetzt ist ein solcher Detektiv noch nie irgendwo aufgetaucht ... Der Artikel enthält nicht die geringste Erwähnung der Agentur. Ich denke das ist GRUPPE 2 ( com / viewtopic.php? f = 288 & t = 7660 )

Original message
Хотелось бы проверить свои выкладки и услышать мнение киевских коллег...

Андрей, вряд ли киевляне что-то скажут.....до сих пор такой детектив нигде и никак не проявлялся....В статье нет ни малейшего упоминания об агентстве. Думаю, это ГРУППА №2 ( ru/viewtopic.php?f=288&t=7660 )

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Original message
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: