частный детектив Хмельницкий
Зарегистрированный
Роберт schrieb:Danke, ich habe es ohne Vergnügen und sogar mit Verärgerung gelesen.
In Russland ist ein Detektiv laut Gesetz verpflichtet, Gegenmaßnahmen zu melden, und die Beziehungen zu ihnen sind gesetzlich festgelegt. In der Ukraine stellt sich jedoch heraus, dass alles sehr schwierig ist. Anscheinend will jeder aus ihnen freiberufliche Polizeiassistenten machen (ja, ja, ...). Ich meine genau das). Und wenn sie sich weigern, sind Strafverfolgungsbehörden sehr beleidigt ...
Hm, Spaß. Nein, sie werden das Gesetz über Kapitalwerte nicht akzeptieren oder sie werden soooooooo akzeptieren, dass ein vollständiger Piiisets.
Robert! Können Sie einen separaten Zweig erstellen, zum Beispiel: "IRRITATION and DISSATISFACTION of Robert" ???? : lol: .... wie du deine Beiträge nicht liest, besonders nach Kenntnis des Kapitalwerts in der Ukraine, also sofort Irritation und Unzufriedenheit )))) .... du musst ruhiger sein )))
Original message
Роберт schrieb:Спасибо, прочитал без удовольствия и даже с раздражением.
В России по Закону детектив обязан сообщать о противодеяниях и взаимоотношения с ними юридически определено, а на Украине, выходит, что все очень сложно.... судя по всему все хотят из них сделать внештатных помощников милиции (да, да,..... я именно это имею в виду). А когда те отказываются, правоохранительные органы очень обижаются....
Хм, весело. Не, не примут закон о ЧДД или примут такооооой, что полный пииисец.
Роберт! может Вам отдельную ветку создать- к примеру: "РАЗДРАЖЕНИя и НЕДОВОЛЬСТВА Роберта"???? :lol: ....как не читаешь Ваши посты, особенно по ЗНАНИЯМ ЧДД в УКРАИНЕ- так сразу раздражение и недовольство)))....спокойнее спокойнее надо быть))))