Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Grüße aus der Hauptstadt der Ukraine! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und die Gelegenheit zur Zusammenarbeit! Laszlo Enedi

Original message
Привет из столицы Украины!рады знакомству и возможностью сотрудничать!С ув. Ласло Энеди

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Kollege, guten Abend! Ich erwarte von Ihnen ein Banner, Platzierung von Informationen im Abschnitt: Preise für Dienstleistungen für Kollegen. Ich freue mich auch darauf, den Avatar auf dem Foto zu ersetzen.

Original message
Коллега, добрый вечер! Жду от Вас баннер, размещение информации в разделе: Цены на услуги для коллег. Так же жду замену аватары на фото.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Guten Tag, ich habe Ihnen die Informationen wie vereinbart per E-Mail geschickt.

Original message
Добрый день, отправил вам информацию на электронный адрес, как договаривались.
A

Anonymous

ZDRAVSTVUYTE.YA WAHRHEIT Schulden bedeutet, dass TREBUETSYA.NDEYUS VON MIR ME BANALNO.V PRAVILNO.ZHELANIE VERSTEHEN PRINZIP. ABER NICHT GEWÜNSCHT. ADRESSE DES WOHNORTES IST. DAS AUTO IST AUCH. BEISPIELBEWEGUNG IST AUCH VERSTEHEN. ES GIBT EINE KLEINE SPEZIFIZITÄT.

Original message
ЗДРАВСТВУЙТЕ.Я ПРАВДА ДОЛГО ПОНИМАЛА ЧТО ЗДЕСЬ ОТ МЕНЯ ТРЕБУЕТСЯ.НДЕЮСЬ ПОНЯЛА ПРАВИЛЬНО.ЖЕЛАНИЕ У МЕНЯ БАНАЛЬНО.В ТЕЧЕНИИ ДВУХ ДНЕЙ ПРОСЛЕДИТЬ ЗА ОБЪЕКТОМ.Я ДУМАЮ ЖТОГО БУДЕТ ДОСТАТОЧНО.ФОТОГРАФИЮ ПРЕДОСТАВИТЬ НЕ МОГУ К СОЖАЛЕНИЮ.ЕСЛИ ТОЛЬКО ПОСТАРАТЬСЯ КОНЕЧНО,ЕСЛИ ТЭТО ТАК ПРИНЦИПИАЛЬНО.НО НЕ ЖЕЛАТЕЛЬНО.АДРЕС МЕСТА ПРОЖИВАНИЯ ЕСТЬ.АВТОМОБИЛЬ ТОЖЕ ЕСТЬ.ПРИМЕРНОЕ ПЕРЕДВИЖЕНИЕ ТОЖЕ ПОНЯТНО.ЕСТЬ НЕБОЛЬШАЯ СПЕЦИФИКА.НО ЭТО ЕСЛИ УЖЕ БУДЕТ ТОЧНО ВСЕ ОБГОВОРЕНО.И ЦЕНА НА УСЛУГУ.Я ЧЕЛОВЕК НЕБОЛГАТЫЙ.НО БОЛЬНО УЖ НАДО.ЖДУ ОТВЕТА

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo Maria Yuryevna. Sie haben Ihre Koordinaten nicht verlassen. Ich empfehle auch, sich im Forum anzumelden.

Original message
Здравствуйте, Мария Юрьевна. Вы не оставили свои координаты. Рекомендую так же зарегистрироваться на Форуме.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Hallo Vadim! Ich werde mich freuen, einen Kollegen und Landsmann zu treffen und mit ihm zusammenzuarbeiten!

Original message
Здравствуйте, Вадим! Буду рад знакомству и сотрудничеству с коллегой и земляком!

Детективное агентство. Минск.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
78
Hallo, lieber Kollege!
Glückliches neues Jahr!
Gesundheit, Familienglück, finanzielles Wohlergehen und viel Glück bei all Ihren Bemühungen!
Ich hoffe auf Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Dmitry.

Original message
Здравствуйте, уважаемый коллега!
С Новым Годом!
Здоровья, семейного счастья, финансового благополучия и удачи во всех начинаниях!
Надеюсь на сотрудничество.
С уважением, Дмитрий.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Детективное агентство. Минск. schrieb:
Hallo, lieber Kollege!
Glückliches neues Jahr!
Gesundheit, Familienglück, finanzielles Wohlergehen und viel Glück bei all Ihren Bemühungen!
Ich hoffe auf Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen Dmitry.

: lol :: lol :: lol: ... morgen gehe ich nach Kemerowo .... wenn es nicht zu spät ist - ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ....

Original message
Детективное агентство. Минск. schrieb:
Здравствуйте, уважаемый коллега!
С Новым Годом!
Здоровья, семейного счастья, финансового благополучия и удачи во всех начинаниях!
Надеюсь на сотрудничество.
С уважением, Дмитрий.

:lol: :lol: :lol: ...завтра еду в Кемерово....если еще не поздно - поздравлю с новым годом....

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Moderatoren - entfernen Sie diesen Zirkus ... Ich habe vor sechs Monaten eine Nachricht geschrieben, möchten Sie sie wirklich selbst lesen und die Leute sie lesen lassen ... Sie können zumindest manchmal offene Zweige reinigen ...

Original message
модераторы - уберите этот цирк...я писал сообщение полгода назад, неужили вам самим хочется это читать и давать читать людям...можно хоть иногда и чистить открытые ветки...