Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

left homeless

persinen

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Detectives. Gestatten Sie mir, mein Problem zur Diskussion zu stellen.
Ich sage in chronologischer Reihenfolge:
- Februar 2008 Ich habe ein Zimmer in St. Petersburg für 1200 000 p verkauft. Es besteht ein Kaufvertrag.

- 2. März 2008 Unterzeichnung von 2 Darlehensverträgen mit Delta + in Höhe von 1.000 TR und 200 tr und die Übertragung von 1200 tr in die Hände von Olga Kirsanova (es gibt eine Kopie ihres Passes, lebt, höchstwahrscheinlich in Moskau, macht Fotos, hat eine E-Mail, war zuvor bereit, mit allem zu helfen, was sie kann, um mein Geld an mich zurückzugeben, aber in Wirklichkeit ist sie nutzlos, außer für Zeugnisse) . aber das ist mein IMHO.
Bei der Überweisung erfolgt keine Quittung. Es gibt keine Zeugen bei der Überweisung von Geld.

- In den ersten zehn Tagen des März 2008 hat Kirsanova mein Geld über eine Art Frontunternehmen an die Delta + Investmentgesellschaft geschickt (mit dem Ziel, einen Vermittler in% zu erhalten).
Ich wusste nichts über eine solche Überweisung, Kirsanova selbst hat mich angelogen, dass Leute aus Delta für das Geld kommen würden +)

- Laut dem Direktor der Firma Delta + Chirkov Roman Petrovich erhielt Kirsanov von Delta + einen Vermittler%, laut Gerüchten über 60 tr

- April 2008 Fluchen, Streitereien, "beschädigtes Telefon" zwischen mir, Kirsanova und Chirkov für eine nicht autorisierte Geldüberweisung, die angeblich als Bezahlung für Baumaterialien erfolgte. Es gibt keine Möglichkeit der Rückkehr, weil Die Shell-Firma weigert sich, sie zu akzeptieren.

- Mai 2008. Kirsanova kam aus Moskau und übergab mir persönlich TR 10 als monatlicher Prozentsatz für einen der Verträge.
Laut Kirsanova gab es keine Shell-Firma mehr, über die sie mein Geld überwiesen hatte.

Ich habe von niemandem mehr Geld erhalten. In den Jahren 2008-2009 gab es immer noch Korrespondenz und Telefongespräche mit Chirkov, die zu nichts führten.

Irgendwann (ich erinnere mich jetzt nicht) schlug Chirkov vor, Verträge oder Nummern zu ersetzen. Ich gab Kirsanova die Originale der Verträge in der Hand, sie brachte sie nach Moskau und gab sie Chirkov (in Anwesenheit eines Zeugen). Ich habe keine Originale mehr gesehen.

Von 2009 bis heute war Chirkovs Telefon 8 (903) 5773220 lange Zeit "nicht mehr ansprechbar oder vorübergehend nicht verfügbar", aber ich brauche es nicht, weil Ich bin nicht stark in Verhandlungen, und Chirkov selbst weiß meisterhaft, wie man abbricht, über irgendetwas spricht.
Er ignorierte meine E-Mails die ganze Zeit. Und erst jetzt antwortete er widerwillig, dass er an einer Lösung des Problems arbeite und NIEMALS mein Geld an mich zurückgeben würde.

Ich muss meine Darlehensverträge irgendwo finden, wahrscheinlich in der Steuer, wahrscheinlich in Tjumen, und die wahre Situation mit meinem Geld herausfinden und zumindest eine Gelegenheit finden, es zurückzugeben.
Es gibt Scans von Verträgen (dank Kirsanova, obwohl sie vermutet hat, sie zu machen, und kein hirnloses I-Huhn). Es gibt ein paar E-Mails von Chirkov. Neben Kirsanova gibt es ein paar Leute, die sich meines Unglücks bewusst sind und Zeugen sein können, obwohl sie verfolgt werden müssen.
Delta + ist keine Pyramide. Ich verstehe, dass Delta + nicht mehr da ist, dass dieses Unternehmen bereits aufgehört hat zu existieren oder sich in etwas anderes verwandelt hat, weil Es gab einen Brief von Chirkov, der von einer Art Wiederaufbau sprach.
Chirkov Roman Petrovich (ursprünglich aus Kurgan) lebt in Moskau. Wo es registriert ist, welche Immobilie besitzt - weiß ich nicht. Foto ist verfügbar. 8 (903) 5773220 reagiert seit langem nicht mehr oder ist vorübergehend nicht verfügbar.
Wahrscheinlich muss ich einen Aktionsplan mit Preisen erstellen, damit ich mir vorstellen kann, wie viel ich verdienen muss, um für Ihre Dienstleistungen zu bezahlen.
Dies war mein einziges Zuhause, ich lebe seit 5 Jahren ohne Aufenthaltserlaubnis. Ich wandere in den Wohnungen anderer Leute herum.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Julia. SPb

Original message
Здравствуйте, уважаемые детективы. Разрешите представить на обсуждение свою проблему.
Излагаю в хронологическом порядке:
- февраль 2008 Я продала комнату в Спб за 1200 000 р. Есть договор купли-продажи.

- 2 марта 2008 Подписание 2-х договоров займа с компанией Дельта+ на суммы 1000 т.р. и 200 т.р., и передача 1200 т.р. в руки Кирсановой Ольги (есть копия ее паспорта, живет, скорее всего, в Москве, снимает, есть имейл, ранее была готова помогать, всем, чем может, чтобы вернуть мне мои деньги, но, реально, она бесполезна, кроме свидетельских показаний). но это мое имхо.
Расписки в передаче денежных средств нет. Свидетелей при передаче денег нет.

- в течение первой декады марта 2008 Кирсанова переслала мои деньги в инвестиционную фирму Дельта+ через какую-то подставную фирму (с целью получения посреднического %,
я о ТАКОМ переводе не знала, сама Кирсанова мне наврала, что за деньгами приедут люди из Дельты+)

- Со слов директора фирмы Дельта+ Чиркова Романа Петровича, Кирсанова получила от Дельта+ посреднический %, по слухам около 60 т.р.

- апрель 2008 Ругань, склоки, "испорченный телефон" между мной, Кирсановой и Чирковым на предмет неправомочного денежного перевода, который был якобы совершен в счет оплаты за строительные материалы. Возможности возврата нет, т.к. подставная фирма отказывается их принимать.

- май 2008. Кирсанова привезла из Москвы и передала мне лично в руки 10 т.р. в качестве ежемесячного % по одному из договоров.
Со слов Кирсановой подставная фирма, через которую она перевела мои деньги, прекратила свое существование.

Больше я никаких денег ни от кого не получала, В 2008-2009 еще были переписка и телефонные разговоры с Чирковым, которые ни к чему не привели.

В какой-то момент (сейчас уже и не вспомню) Чирков предложил заменить договоры или номера. Я отдала Кирсановой оригиналы договоров в руки, она отвезла их в Москву и передала их Чиркову (в присутствии свидетеля). Больше я никаких оригиналов не видела.

С 2009 по настоящий момент - телефон Чиркова 8(903)5773220 давно "не отвечает или временно не доступен", впрочем он мне и не нужен, т.к. я не сильна в переговорах, а сам Чирков виртуозно умеет отбрехиваться, говорить ни о чем.
Мои электронные сообщения он все это время игнорировал. И вот только сейчас нехотя ответил, что он работают над решением проблемы и КОГДА-НИБУДЬ вернет мне мои деньги.

Нужно найти мои договоры займа где-то, наверно,в налоговой, наверное, в Тюмени и выяснить истинное положение дела, связанного с моими деньгами и изыскать хоть какую-нибудь возможность их вернуть.
Есть сканы договоров (спасибо Кирсановой, хоть она догадалась их сделать, а не я-курица безмозглая). Есть пара электронных писем от Чиркова, Кроме Кирсановой, есть еще пара людей, которые в курсе моей беды и могут быть свидетелями, правда за ними надо побегать.
Дельта+ не пирамида. Я так понимаю, что Дельты+ уже нет, что эта фирма уже прекратила свое существование или трансформировалась во что-то другое, т.к. было письмо от Чиркова, в котором говорилось о какой-то реконструкции.
Чирков Роман Петрович (родом из Кургана) проживает в Москве. Где прописан, какой собственностью владеет - не знаю. Есть фото. 8(903)5773220 уже давно "не отвечает или временно не доступен".
Нужно, наверное, составить какой-то план действий с расценками, чтобы я представляла, сколько я должна заработать, чтобы оплатить ваши услуги.
Это было мое единственное жилье, я 5-й год живу без прописки. Скитаюсь по чужим квартирам.
Благодарю за внимание. Юлия. Спб.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
In dieser Situation sind die Chancen auf eine Rückerstattung gleich Null.

Original message
в этой ситуации шансы вернуть деньги равны нулю....

persinen

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Детектив Виталий Климин schrieb:
In dieser Situation sind die Chancen auf eine Rückerstattung gleich Null.
Nun, im Allgemeinen, ja, Sie haben wahrscheinlich Recht ... irgendwo im Jahr 2010, in einem Anfall eines anderen Wutanfalls, schrieb ich irgendwo, ich weiß nicht einmal genau, wo, es scheint auf dem Blog des Präsidenten zu stehen, und dann, nach ein paar Monaten, begannen sie Briefe von verschiedenen Staatsanwaltschaften kamen, sie riefen mich zur Polizei, aber sie sagten nichts, sie leiteten nur um ...

und deshalb lautet die Frage: Gibt es Problemumgehungen, um diese stagnierende Situation zu „erschüttern“? Wenn Sie beispielsweise die Steuer von Chirkov überprüfen, finden Sie heraus, ob er Geld auf den Konten und im Eigentum hat, damit er über diese Schecks Bescheid weiß. Nun, irgendwie erschreckt ihn indirekt. Ich würde es von allen Seiten einfrieren, so dass ich nicht einmal in ein Flugzeug steigen konnte (er flog die ganze Zeit Moskau-Tjumen) - ich würde schnell herausfinden, wo ich das Geld für mich bekommen könnte. Nun, in all den Briefen schlage ich vor, dass er mir Geld schickt, zumindest irgendwie. Ich stottere nicht über Profit, ich würde meinen zurückgeben ...

Vielleicht ist jemand vom angesehenen BH bereits auf dieses Unternehmen gestoßen, und jemand kennt den Namen Chirkov.

Original message
Детектив Виталий Климин schrieb:
в этой ситуации шансы вернуть деньги равны нулю....
ну, в общем, да, вы наверное, правы.... где-то в 2010, в приступе очередной истерики я написала куда-то, даже не знаю точно куда, кажется в блог президента, а потом, спустя пару месяцев мне начали приходить письма из разных прокуратур, вызывали в обэп, но так ничего толком и не сказали, переадресовывали только...

а посему, вопрос: есть ли какие-нибудь обходные пути, чтобы "встряхнуть" эту застойную ситуацию? Например, проверку налоговой Чиркова, выяснить, есть ли у него деньги на счетах, собственность и чтобы он знал об этих проверках. Ну, как-нибудь косвенным путем пугануть его. Заморозить бы его со всех сторон, чтоб даже в самолет не смог сесть (он раньше все время летал Москва-Тюмень) - быстро бы сообразил, где деньги взять для меня. Я ж во всех письмах ему предлагаю присылать мне деньги любыми частями, хоть как-нибудь. Про прибыль я и не заикаюсь, свое бы вернуть...

Может, кто-то из уважаемых ЧД уже сталкивался с этой конкретной фирмой и кому-то знакома фамилия Чирков.

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Yulia sympathisiert aufrichtig mit Ihnen, dass eine solche Situation eingetreten ist, aber es ist unmöglich, Ihr Problem im Rahmen des Gesetzes zu lösen.
Ich werde versuchen, von den Maklern herauszufinden, ob sie in Moskau nach solchen Daten auf eine Person gestoßen sind ......... :(

Original message
Юленька искренне сочувствую Вам, что произошла такая ситуация, но решить Ваш вопрос в рамках Закона невозможно.
Постараюсь выяснить у риэлтеров сталкивались ли в Москве с человеком по таким данным......... :(

persinen

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Селебрити schrieb:
Yulia sympathisiert aufrichtig mit Ihnen, dass eine solche Situation eingetreten ist, aber es ist unmöglich, Ihr Problem im Rahmen des Gesetzes zu lösen. Ich werde versuchen, von den Maklern herauszufinden, ob sie in Moskau nach solchen Daten auf eine Person gestoßen sind ......... :(
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. und was können Makler geben?

Original message
Селебрити schrieb:
Юленька искренне сочувствую Вам, что произошла такая ситуация, но решить Ваш вопрос в рамках Закона невозможно. Постараюсь выяснить у риэлтеров сталкивались ли в Москве с человеком по таким данным......... :(
спасибо за ваше внимание. а что могут дать риэлторы?

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
persinen schrieb:
Hallo liebe Detectives.

Delta + ist keine Pyramide. Ich verstehe, dass Delta + nicht mehr da ist, dass dieses Unternehmen bereits aufgehört hat zu existieren oder sich in etwas anderes verwandelt hat, weil Es gab einen Brief von Chirkov, der von einer Art Wiederaufbau sprach.
Chirkov Roman Petrovich (ursprünglich aus Kurgan) lebt in Moskau. .
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Julia. SPb
Sie haben absolut Recht. Das Delta ist keine Pyramide, sondern nur Betrüger. Und die Geschichte einer Vermittlungsfirma wurde für viele erfunden, die ihnen glaubten. Bisher wurden Ansprüche von Opfern der Aktivitäten von Delta + LLC in Tjumen befriedigt, ABER ... es gibt kein Unternehmen. Herr Chirkov hat eine ähnliche Struktur in Moskau (Verbrauchergenossenschaft) und das lustigste im Detail ist ein Handy. Und ja, er ist aus dem Koran (und ich komme von dort, aber ich bin nicht so)
Was können Sie im Moment raten:
1. Gehen Sie vor Gericht (Sie haben Zeugen und Fotokopien) - weil Ein Präzedenzfall, der eine Entscheidung getroffen hat, kann in Ihrer Tasche betrachtet werden.
2. Wenden Sie sich wegen Betrugs an die Polizei.
3. Sie können einen Detektiv beauftragen, nach dieser Person zu suchen, wenn Sie eine Gerichtsentscheidung (im Rahmen des Vollstreckungsverfahrens) haben Die Praxis zeigt, dass Gerichtsvollzieher nicht sehr darauf aus sind, nach Schuldnern zu suchen.
4. Natürlich können Sie auf diese Weise danach suchen, aber was werden wir später damit machen ???

Original message
persinen schrieb:
Здравствуйте, уважаемые детективы.

Дельта+ не пирамида. Я так понимаю, что Дельты+ уже нет, что эта фирма уже прекратила свое существование или трансформировалась во что-то другое, т.к. было письмо от Чиркова, в котором говорилось о какой-то реконструкции.
Чирков Роман Петрович (родом из Кургана) проживает в Москве. .
Благодарю за внимание. Юлия. Спб.
Вы абсолютно правы Дельта не пирамида, а просто мошенники. И сказка о посреднисеской фирме придумана для многих из тех, кто им поверил. На сегодняшний день в Тюмени удовлетворены иски потерпевших от деятельности ООО "Дельта+", НО... предприятия нет. Господин Чирков имеет подобную структуру в Москве (потреб кооператив) и что самое смешное в реквизитах - сотовый телефон. И да он из Курана (и я родом оттуда, но я не такой)
В данный момент, что можно Вам посоветовать:
1. Обращайтесь в суд (у Вас есть свидетели и ксерокопии) - т.к. судебный прецедент создан решение можно считать у Вас в кармане.
2. Обращайтесь в полицию - по факту мошенничества.
3. Вы можете нанять детектива для поиска этого человека при наличии у Вас Решения суда (в рамках исполнительного производства), т.к. практика показывает, что судебные приставы не очень ръяно ищут должников.
4. Конечно можно его и так поискать, но что мы с ним делать потом будем???

persinen

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
D-Mass schrieb:
Sie haben absolut Recht. Das Delta ist keine Pyramide, sondern nur Betrüger. Und die Geschichte einer Vermittlungsfirma wurde für viele erfunden, die ihnen glaubten. Bisher wurden Ansprüche von Opfern der Aktivitäten von Delta + LLC in Tjumen befriedigt, ABER ... es gibt kein Unternehmen. Herr Chirkov hat eine ähnliche Struktur in Moskau (Verbrauchergenossenschaft) und das Lustigste im Detail ist ein Handy. Und ja, er ist aus dem Koran (und ich komme von dort, aber ich bin nicht so)
Was können Sie im Moment raten:
1. Gehen Sie vor Gericht (Sie haben Zeugen und Fotokopien) - weil Ein Präzedenzfall, der eine Entscheidung getroffen hat, kann in Ihrer Tasche betrachtet werden.
2. Wenden Sie sich wegen Betrugs an die Polizei.
3. Sie können einen Detektiv beauftragen, nach dieser Person zu suchen, wenn Sie eine Gerichtsentscheidung haben (im Rahmen des Vollstreckungsverfahrens) Die Praxis zeigt, dass Gerichtsvollzieher nicht sehr darauf aus sind, nach Schuldnern zu suchen.
4. Natürlich können Sie auf diese Weise danach suchen, aber was werden wir später damit machen ???
Vielen Dank, Dmitry, für diese Informationen! Lassen Sie mich eine Frage stellen: Bei welchem Gericht soll ich mich bewerben? in Tjumen?, können Sie mir die Adresse mitteilen, Dokumente werden nur persönlich eingereicht oder kann dies per Post erfolgen? Und wie werden Zeugnisse erstellt?

Original message
D-Mass schrieb:
Вы абсолютно правы Дельта не пирамида, а просто мошенники. И сказка о посреднисеской фирме придумана для многих из тех, кто им поверил. На сегодняшний день в Тюмени удовлетворены иски потерпевших от деятельности ООО "Дельта+", НО... предприятия нет. Господин Чирков имеет подобную структуру в Москве (потреб кооператив) и что самое смешное в реквизитах - сотовый телефон. И да он из Курана (и я родом оттуда, но я не такой)
В данный момент, что можно Вам посоветовать:
1. Обращайтесь в суд (у Вас есть свидетели и ксерокопии) - т.к. судебный прецедент создан решение можно считать у Вас в кармане.
2. Обращайтесь в полицию - по факту мошенничества.
3. Вы можете нанять детектива для поиска этого человека при наличии у Вас Решения суда (в рамках исполнительного производства), т.к. практика показывает, что судебные приставы не очень ръяно ищут должников.
4. Конечно можно его и так поискать, но что мы с ним делать потом будем???
Благодарю вас Дмитрий, за такую информацию! Позвольте вопрос: в суд надо обращаться в какой? в Тюмени?, может подскажете адрес, документы подаются только лично или можно это сделать по обычной почте? И как оформляются свидетельские показания?

D-Mass

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Ansprüche in Zivilsachen werden in der Regel vom Gericht am Ort Ihres Täters geprüft. Es gibt eine Reihe von Ausnahmen von dieser Regel: Wenn es sich bei dem Streit um unbewegliches Vermögen handelt - er muss vom Gericht am Ort dieses Eigentums geprüft werden, wenn es sich bei dem Streit um die Erbschaft handelt - wird er vom Gericht am letzten Wohnort des Verstorbenen geprüft. Wenn Sie den Wohnort des Angeklagten nicht kennen, können Sie sich an das Gericht am Ort seines Eigentums oder an den letzten Ort wenden, an dem Sie seinen Wohnort kennen. Ansprüche auf Verletzung des Lebens oder der Gesundheit können am Wohnort des Opfers oder am Ort des Schadens geltend gemacht werden. Scheidungsansprüche können auch beim Gericht am Wohnort des Klägers eingereicht werden, wenn er minderjährig ist oder aus gesundheitlichen Gründen die Abreise des Klägers zum Wohnort des Beklagten für ihn schwierig erscheint. Es gibt andere Ausnahmen, die Sie in der Zivilprozessordnung der Russischen Föderation oder bei einer Konsultation mit einem Anwalt herausfinden können.

Daher empfehle ich, die auf diesem Forum vertretenen Anwälte zu kontaktieren - und sie werden Sie ausführlicher über die Aussichten dieses Falls informieren. Und wenn Anwälte es nehmen, helfen Detektive. Wenn Sie hier niemanden finden, wenden Sie sich an die PM.

Original message
Как правило, исковые заявления по гражданским делам рассматриваются судом по месту нахождения вашего обидчика. Из этого правила существует ряд исключений: если спор касается недвижимого имущества – он должен рассматриваться судом по месту нахождения этого имущества, если спор касается наследства – он рассматривается судом по месту последнего места жительства умершего. Если вы не знаете место жительства ответчика, то можете обратиться в суд по месту нахождения его имущества, или по последнему известному вам месту его жительства. Иски о причинении вреда жизни или здоровью могут предъявляться по месту жительства пострадавшего или по месту причинения вреда. Иски о расторжении брака могут предъявляться также в суд по месту жительства истца в случаях, если при нем находится несовершеннолетний или по состоянию здоровья выезд истца к месту жительства ответчика представляется для него затруднительным. Существуют и иные исключения, которые вы можете узнать в Гражданском процессуальном кодексе РФ или на консультации у адвоката.

А посему рекомендую связаться с адвокатами, представленными на данном Форуме - и они более подробно расскажут Вам о перспективах этого дела. И в случае если адвокаты возьмутся - детективы помогут. Если не найдёте здесь никого - обращайтесь в личку.

persinen

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
D-Mass schrieb:
Übrigens funktioniert das Moskauer Telefon eines Freundes ... :cool:
Im Moment habe ich 8 (903) 5773220 gewählt. "Der Abonnent antwortet nicht oder ist vorübergehend nicht verfügbar." Ich wurde wahrscheinlich auf die schwarze Liste gesetzt
ging nach lokalen Anwälten suchen ..

Original message
D-Mass schrieb:
И кстати Московский телефон у товарища работает... :cool:
вот прямо сейчас набрала 8(903)5773220- "абонент не отвечает или временно не доступен" наверное меня занес в черный список
пошла искать местных адвокатов..