Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Anmeldung der Teilnehmer. Anmeldung der Teilnehmer.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ekaterina! Wenn Ihre Route durch Saratow führt, bin ich bereit, an Bord zu gehen. Es gibt Rechte, einen erfahrenen Fahrer, einen Sportler. Gemeinsam unterwegs wird es mehr Spaß machen. Wir können eins nach dem anderen gehen.

Durch Saratow ist es nur von Ufa))))
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Екатерина! Если Ваш руть будет пролегать через Саратов, готов ступить на борт. права есть, водитель опытный, спортсмен. Вместе в дороге будет веселее. Можем ехать поочередно.

Через Саратов это только из Уфы))))

ДНК

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
51
Ort
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Re: III Konferenz des NP "MOD". Krasnodar vom 4. bis 8. Oktober

Wenn die Sterne genau fallen ... werde ich ...
 
Original message
Re: III Конференция НП "МОД". Краснодар с 4 октября по 8 октября

Если звезды лягут ровно...буду...

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Ich gehe! Und zähle mich !!!!! : D Wenn alles wie geplant ist, mit dem Auto, kann ich Ufa und Saratov nicht umrunden !!!!! Also werden Vitaly und Nail definitiv im September diskutieren. Oder sind nur beide richtig mit Catherine geeignet ?! : Schock:
 
Original message
Собираюсь! И меня посчитайте!!!!! :D Если всё как планирую, на машине, то Уфу и Саратов мне никак не объехать!!!!! Так что Виталий и Наиль точно в сентябре обговорим. Или только у обоих права с Екатериной подходят?! :shock:

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Ekaterina! Wenn Ihre Route durch Saratow führt, bin ich bereit, an Bord zu gehen. Es gibt Rechte, einen erfahrenen Fahrer, einen Sportler. Gemeinsam unterwegs wird es mehr Spaß machen. Wir können eins nach dem anderen gehen.
Hallo zu dir, leider fange ich Saratov nicht ein (((((((:) oops:
 
Original message
Частный детектив. Растаман. Якутск. schrieb:
Екатерина! Если Ваш руть будет пролегать через Саратов, готов ступить на борт. права есть, водитель опытный, спортсмен. Вместе в дороге будет веселее. Можем ехать поочередно.
привет Вам, к сожалению Саратов я не захватываю((((((( :oops:

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
STEVE schrieb:
Catherine, geh durch Miami, ich kann auch einsteigen, obwohl ich keine russischen Rechte habe, na ja, es gibt Amerikaner
aaaa durch Miami lügt auch mein Weg nicht ((((((:) Schock:):)))))))
 
Original message
STEVE schrieb:
Екатерина поедите через Майями я тоже могу на борт, правда российских прав у меня нет ну есть Американские
а-а-а через Майами тоже мой путь не лежит(((((( :shock:

Селебрити

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
42
Ort
Москва
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Ich gehe! Und zähle mich !!!!! : D Wenn alles wie geplant ist, mit dem Auto, kann ich Ufa und Saratov nicht umrunden !!!!! Also werden Vitaly und Nail definitiv im September diskutieren. Oder sind nur beide richtig mit Catherine geeignet ?! : Schock:
: lol lol:
 
Original message
Детективное агентство ОПЦИОН schrieb:
Собираюсь! И меня посчитайте!!!!! :D Если всё как планирую, на машине, то Уфу и Саратов мне никак не объехать!!!!! Так что Виталий и Наиль точно в сентябре обговорим. Или только у обоих права с Екатериной подходят?! :shock:
:lol: :lol:

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Ich werde sicher sein, plus eine unverständliche Anzahl von Genossen, die nicht im Forum anwesend sind. Wir bekommen und bringen
du selber.
 
Original message
Я буду точно, плюс пока непонятное количество не присутствующих на форуме товарищей. Доберемся и разместимся
сами.

Детективное агентство Санкт-Петербург

Елена Волкова
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Москва.
Website
www.da-incognito.ru
Detektivagentur Infoprovodka
2 Leute. Sergey, Andrey
 
Original message
Детективное Агентство Инфопроверка
2 человека. Сергей,Андрей

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Grüße an meine Kollegen, ich werde am 4. Oktober um 13.50 Uhr mit dem Flug UT 575 von Moskau nach Krasnodar fliegen und am 9. Oktober um 07:00 Uhr von Krasnodar nach Moskau zurück. Wäre es mir möglich, ein Hotel für einen Tag in Krasnodar von 8 bis 9 Uhr zu buchen und jemand von den 8. Kollegen die Stadt nach unserer Konferenz zu zeigen, da ich noch nie in Krasnodar war? Wie wäre es mit einer Zahlung per Lermontovo und in Krasnodar, wann und wo (ich benötige eine Rechnung)? Vielen Dank im Voraus.
 
Original message
Приветствую коллег, прилечу в Краснодар рейсом UT 575 из Москвы 4 октября в 13.50, обратно - из Краснодара в Москву 9 октября рейс в 07.00. Учитывая, что в Краснодаре я никогда не был, была бы возможность мне заказать гостинницу на сутки в Краснодаре с 8 на 9 и чтобы кто-то из коллег 8-го после нашей конференции показал город ? Как с оплатой по Лермонтово, и в Краснодаре, когда и куда (мне нужен будет счет-фактура)? Заранее спасибо.