- Punkte für Reaktionen
- 47
- Website
- www.panda-kr.su
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Ruslan, versuche dich zu befreien!lokiluk schrieb:Ich würde mich gerne zu dir gesellen, aber zu Hause sind die Kinder klein. Aber wenn ich ausbreche, werde ich gerne kommunizieren. Ich wünsche Ihnen allen gute Kommunikation und Erfahrungsaustausch.
Руслан, постарайся вырваться!lokiluk schrieb:С удовольствием бы к Вам присоединился, да дома дети малые. Но если вырвусь, буду рад общению. Удачного вам всем общения и обмена опытом.
Матушкин Андрей. schrieb:Ruslan, versuche dich zu befreien!lokiluk schrieb:Ich würde mich gerne zu dir gesellen, aber zu Hause sind die Kinder klein. Aber wenn ich ausbreche, werde ich gerne kommunizieren. Ich wünsche Ihnen allen gute Kommunikation und Erfahrungsaustausch.
Матушкин Андрей. schrieb:Руслан, постарайся вырваться!lokiluk schrieb:С удовольствием бы к Вам присоединился, да дома дети малые. Но если вырвусь, буду рад общению. Удачного вам всем общения и обмена опытом.
Ruslan, AUSGEZEICHNET !!!lokiluk schrieb:Bring mich in deine Reihen? Es scheint für mich zu funktionieren. Ich freue mich, meine Kollegen kennenzulernen.
Руслан, ОТЛИЧНО!!!lokiluk schrieb:Примите меня в свои ряды? У меня, вроде получается. С удовольствием познакомлюсь с коллегами.
Fein!!!Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:Nizhny Novgorod
mit hoher Wahrscheinlichkeit
Planen Sie mit dem Auto zu kommen, 2-3 Personen
Отлично!!!Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:Нижний Новгород
с большой долей вероятности
планируем приехать на авто, 2-3 человека