Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Girl search

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich habe nichts Verwerfliches gemeint. Ich möchte meine Position erklären, auch meinen lieben Freunden. Es gab zwei Anfragen, Mädchen zu finden, die jungen Leuten gefielen. Und in all diesen Fällen können sich junge Menschen nur selbst helfen. Was gibt es, um in ihre Fantasien und Gefühle einzusteigen?
Es scheint mir sogar, dass in beiden Fällen uns nur jemand veräppelt: D In letzter Zeit ist es in Mode.
Persönlich würde ich in diesen Fällen nicht helfen, außerdem würde ich mich davon abhalten, Geld dafür zu bezahlen (es wegzuwerfen, obwohl es gut ist, dass es funktioniert, obwohl es bedeutungslos ist).
Natürlich verstehe ich, dass der unendlichen Absurdität menschlicher Beziehungen keine Grenzen gesetzt sind, aber gönnen Sie sich alle möglichen Torheiten: D-Volte.
Dies ist meine persönliche Meinung, immer noch unverändert. Und lassen Sie den jungen Mann sich an seine Kollegen wenden.

Original message
Ничего предосудительного не имел в виду. Хочу объяснить свою позицию, в том числе и милым друзьям. Были две просьбы по поиску девушек, понравившихся молодым людям. И во всех этих случаях молодые люди только сами себе могут помочь. Чего лезть то в их фантазии и чувства?
Мне кажется даже, что в обоих случаях кто то нас просто разыгрывает :D В последнее время это модно.
Лично я бы не стал помогать в этих случаях, более того, отговорил бы платить за это деньги (выбрасывать на ветер, хотя и то хорошо, что за работу, хоть и бессмысленную).
Я, конечно, понимаю, что нет предела беспредельному абсурду людских отношений, но потворствовать всяким безумствам :D -увольте.
Это лично мое мнение, все еще не измененное. А молодой человек пусть обращается к коллегам.

Artem

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich beschloss, alles in zwei Schritten zu machen. Zuerst gehe ich zum Detektiv, um das Video von den Kameras im Supermarkt zu organisieren. Nachdem ich es angesehen habe, sehe ich, dass ich es entweder durch Verfolgen der Fahrzyklen zu diesem Geschäft abfange, oder ich muss über den Detektiv nach einem Foto suchen. Bisher habe ich mich entschlossen, mich an einen Detektiv zu wenden, um eine Verwaltungsressource zu erhalten, die mir nicht ausreicht. Ich selbst verstehe, dass in dieser Situation niemand besser weiß, wen er suchen muss als ich. Vielen Dank an alle, die sich abmelden: D.

Original message
Решил в два этапа всё делать. Сначала схожу к детективу чтоб видео с камер в супермаркете организовал, после просмотра будет видно, либо сам словлю ее отследив цикличность походов в этот магаз, либо придется через детектива по фотке искать. К детективу пока решил обратиться за административным ресурсом, которого у меня не хватает. Сам понимаю что в данной ситуации лучше меня никто не знает кого искать. Всем спасибо кто отписывается :D

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Роберт schrieb:
Ich habe nichts Verwerfliches gemeint. Ich möchte meine Position erklären, auch meinen lieben Freunden. Es gab zwei Anfragen, Mädchen zu finden, die jungen Leuten gefielen. Und in all diesen Fällen können sich junge Menschen nur selbst helfen. Was gibt es, um in ihre Fantasien und Gefühle einzusteigen?
Es scheint mir sogar, dass in beiden Fällen uns nur jemand veräppelt: D In letzter Zeit ist es in Mode.
Persönlich würde ich in diesen Fällen nicht helfen, außerdem würde ich mich davon abhalten, Geld dafür zu bezahlen (es wegzuwerfen, obwohl es gut ist, dass es funktioniert, obwohl es bedeutungslos ist).
Natürlich verstehe ich, dass der unendlichen Absurdität menschlicher Beziehungen keine Grenzen gesetzt sind, aber gönnen Sie sich alle möglichen Torheiten: D-Volte.
Dies ist meine persönliche Meinung, immer noch unverändert. Und lassen Sie den jungen Mann sich an seine Kollegen wenden.
Robert, wenn Sie sich in solchen Fällen weigern, Menschen zu helfen, wäre es für Sie richtig, einfach zu schweigen und keine Kommentare zu hinterlassen.

Original message
Роберт schrieb:
Ничего предосудительного не имел в виду. Хочу объяснить свою позицию, в том числе и милым друзьям. Были две просьбы по поиску девушек, понравившихся молодым людям. И во всех этих случаях молодые люди только сами себе могут помочь. Чего лезть то в их фантазии и чувства?
Мне кажется даже, что в обоих случаях кто то нас просто разыгрывает :D В последнее время это модно.
Лично я бы не стал помогать в этих случаях, более того, отговорил бы платить за это деньги (выбрасывать на ветер, хотя и то хорошо, что за работу, хоть и бессмысленную).
Я, конечно, понимаю, что нет предела беспредельному абсурду людских отношений, но потворствовать всяким безумствам :D -увольте.
Это лично мое мнение, все еще не измененное. А молодой человек пусть обращается к коллегам.
Роберт, если Вы отказываетесь помогать людям, в таких случаях, то было бы корректно с Вашей стороны просто промолчать, а не оставлять свои коментарии.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Gleichnis im Thema:
"Unabhängigkeit"

Ein Schüler belästigte den Meister mit endlosen Fragen.
Der Meister sagte ihm:
- In deinem Herzen gibt es Antworten auf alle deine Fragen, und nur du weißt, wie du sie finden kannst ... Dein Weg zur Wahrheit kann nicht von jemand anderem beleuchtet werden. Du willst meine Laterne ausleihen. Ich möchte dir beibringen, wie du deine eigenen machen kannst.

Quelle: Anthony de Mello "Eine Minute Weisheit"

Original message
Притча в тему:
"Самостоятельность"

Один ученик приставал к Мастеру с бесконечными вопросами.
Мастер сказал ему:
- В твоем сердце ответы на все твои вопросы, и только ты знаешь, как найти их...Твой путь к Истине не может быть освещен кем-то другим. Ты хочешь взять взаймы мой фонарь. Я же хочу научить тебя, как сделать свой собственный.

Источник: Энтони де Мелло "Одна минута мудрости"

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Original message
Роберт schrieb:
Ну я один такой. Тут.

И часто одиночка в стае выживает?

Zhomart

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
5
Ich denke, es ist möglich, es zu finden, wenn er uns natürlich nicht spielt. Es ist praktisch nutzlos, Ratschläge zu geben, es ist notwendig, hier zu pflügen

Original message
Я думаю ее найти можно,если,конечно он нас не разыгрывает.Давать советы виртуально бесполезно,здесь пахать надо

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Ich denke, der junge Mann hat bereits eine Entscheidung getroffen, es freut mich, dass es völlig ausreichend ist. Das heißt, ihre Herzangelegenheiten ohne Detektive zu lösen.

Original message
Мне кажется молодой человек уже принял решение ,радует что вполне адекватное. То есть решить свои дела сердечные без детективов.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Мишина Татьяна schrieb:
Ich denke, der junge Mann hat bereits eine Entscheidung getroffen, es freut mich, dass es völlig ausreichend ist. Das heißt, ihre Herzangelegenheiten ohne Detektive zu lösen.
Und es gefällt: D.

Original message
Мишина Татьяна schrieb:
Мне кажется молодой человек уже принял решение ,радует что вполне адекватное. То есть решить свои дела сердечные без детективов.
И это радует :D

Artem

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Мишина Татьяна schrieb:

Ohne einen Detektiv wird es überhaupt nicht funktionieren, nur ein Detektiv wird Unteraufträge vergeben :)

Original message
Мишина Татьяна schrieb:

Без детектива вообще не получится, просто детектив будет на субподряде :)