Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Who wants to be €?

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

Original message
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Paris France schrieb:
Ich möchte nicht in Russland arbeiten.
Ich möchte in Frankreich für russische Kunden arbeiten.
Ich denke, es ist illegal, ohne Lizenz zu werben (?)

Vereinbarung mit lizenzierten Partnern in Russland!
Was ist hier illegal?

Ich stimme Vadim zu. Ich sehe keine Hindernisse bei der Arbeit mit lizenzierten Partnern aus Russland.
Alles ist einfach und legal !!! Der Rest ist eine Frage des Verlangens und der Wahl, mit wem man arbeitet.

Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Paris France schrieb:
Я не хочу работать в России.
Я хочу работать во Франции для русских клиентов.
Я думаю, что это незаконно, чтобы рекламировать без лицензии (?)

Соглашение с партнерами в России, имеющими лицензию !
Что ж тут незаконного ?

Согласен с Вадимом. Не вижу никаких препятствий при работе с партнерами из России, имеющими лицензию.
Все легко и законно!!! Остальное - дело желания и выбора с кем работать.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Ich bin EU-Bürger. Kontaktieren Sie mich. Ich bin ein Mann, der in der sowjetischen Armee gedient hat, bei der sowjetischen Polizei gedient hat, seinen Abschluss als Oberinspektor der EU-Kriminalpolizei gemacht hat. Ich spreche fließend Russisch, verstehe die Psychologie Russlands, seine Mentalität und andere umliegende Länder. Ich bin ein Slaw von ethnischer Zugehörigkeit. Frankreich Ich arbeite seit dem letzten Jahrhundert. Ich habe mehrere ernste Fragen der französischen Wirtschaft in Lettland entschieden. Ich glaube, dass Lettland von den EU-Ländern im Dialog mit Russland nicht zu Recht ignoriert wird, weil Wir haben Erfahrung im Umgang mit Ländern in der östlichen Region.

Original message
Я являюсь гражданином ЕС. Обращайтесь ко мне.Я человек который служил в Советской Армии,начал служить в советской милиции,закончил службу главным инспектором криминальной полиции ЕС.Свободно владею русским языком,понимаю психологию России,её менталитет и других прилегающих стран.Являюсь славянином, по этнической принадлежности.Францией занимаюсь с прошлого века.Решил несколько серьёзных вопросов, французского бизнеса в Латвии.Считаю,что Латвия,не заслужено игнорируется странами ЕС в диалоге с Россией,т.к. мы имеем опыт в общении со странами восточного региона.

Кодекс чести.

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.detectiv-grosu.ru
Hallo Patrice! Wir werden zusammenarbeiten. Sie helfen uns in Frankreich, wir helfen Ihnen in Russland.

Original message
Здравствуйте, Патрис! Будем сотрудничать. Вы нам будете помогать во Франции, мы вам в России.