Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Mit einem "wenn" ist normal. Korrektur für den Prozentsatz der Narren und Idioten. Es ist besser, nicht in den Bezirk zu gehen, sondern sofort zum Hauptquartier zu den "Betrügern" in Hurra.

Original message
С "если" нормально. Поправка на процент дураков и идиотов. Лучше в район не идти, а сразу в главк к "мошенникам" в уре.

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Also möchte ich fragen: "Bis, !!!!!!" Was hat diesen Kredit im Internet angezogen? 25% pro Jahr? Jetzt ist es möglich, innerhalb von fünf Tagen Verbraucherbanken für 15 bis 18% zu erstellen.
Wenn schon Leute anfangen zu denken ......

Original message
Так и хочется спросить: "Доколе, уж!!!!!!" Чем привлек этот кредит в интернете? 25% годовых? так сейчас можно оформить в банках потребительский за 15-18% в течение пяти дней.
Когда уже люди начнуть думать......

частный детектив Химки

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Juristische Personen ohne Banklizenz haben kein Recht, Darlehensverträge abzuschließen.
Alle Lizenzen für cbr.ru - am selben Ort und alle Details.
Es war notwendig, einen Wald zu schicken ...

Original message
Юридические лица, не имеющие банковской лицензии, не имеют права заключать кредитные договоры.
Все лицензии на cbr.ru - там же и все реквизиты.
Надо было послать лесом ...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Максимум schrieb:
Juristische Personen ohne Banklizenz haben kein Recht, Darlehensverträge abzuschließen.
Alle Lizenzen für cbr.ru - am selben Ort und alle Details.
Es war notwendig, einen Wald zu schicken ...
Es gibt zumindest eine sehr kleine Chance für die berüchtigten Bösewichte, eingesperrt zu werden. Und das ist gut. 13000. Gefängnis !!! Großartig. : D.

Original message
Максимум schrieb:
Юридические лица, не имеющие банковской лицензии, не имеют права заключать кредитные договоры.
Все лицензии на cbr.ru - там же и все реквизиты.
Надо было послать лесом ...
Тут хоть есть маааааааленькая возможность гнусных негодяев в тюрьму посадить. И это хорошо. 13000-и тюрьма!!!Здорово. :D

АлеНка

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Heute habe ich ein Paket mit Dokumenten erhalten. Ich dachte, ich würde es unterschreiben oder nicht. Ich würde bereits für die Versicherung bezahlen. Gut über Ihr Thema gestolpert. Vielen Dank. Ich habe die Kontonummer gefunden. Und dies ist seine neue Nummer 8 (964) 765-7238. und Adresse BigHoldingLife@yandex.ru Der Name ist Sergey.

Original message
Сегодня получила пакет документов.Думала подписывать или нет.Уже собралась оплачивать страховку. Хорошо наткнулась на вашу тему. Спасибо.Нашла по номеру счета.А это его новый номер 8(964)765-7238. и адрес BigHoldingLife@yandex.ru.Зовут Сергей.

Юридическая Компания Лидер

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
9
Das Forum hat dir also geholfen ...

Original message
Значит, Форум Вам помог....

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
АлеНка schrieb:
Heute habe ich ein Paket mit Dokumenten erhalten. Ich dachte, ich würde es unterschreiben oder nicht. Ich würde bereits für die Versicherung bezahlen. Gut über Ihr Thema gestolpert. Vielen Dank. Ich habe die Kontonummer gefunden. Und dies ist seine neue Nummer 8 (964) 765-7238. und Adresse BigHoldingLife@yandex.ru Der Name ist Sergey.
Sie sagen: "Wem die Informationen gehören, dem gehört die Welt!"

Original message
АлеНка schrieb:
Сегодня получила пакет документов.Думала подписывать или нет.Уже собралась оплачивать страховку. Хорошо наткнулась на вашу тему. Спасибо.Нашла по номеру счета.А это его новый номер 8(964)765-7238. и адрес BigHoldingLife@yandex.ru.Зовут Сергей.
Говорят:"Кто владеет информацией-тот владеет миром"!

До нового года осталось