Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Der FSB entlarvte Detectives, die hochrangige Personen belauschten

Справедливый

Зарегистрированный
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Da Sie solche Dinge tun, muss Ihr Hintern immer von jemandem oder etwas bedeckt sein!
 
Original message
Раз уж занимаешься такими вещами ,зад свой надо всегда кем то или чем то прикрывать!
Höchstwahrscheinlich beginnen Detektivkontrollen nach Regionen.
 
Original message
Скорее всего проверки детективов начнут по регионам.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Oleg, wahrscheinlich nicht zu hoch und nicht da.
Es war zuerst notwendig, die Unterstützung des FSB: D zu gewinnen und dann Informationen zu sammeln! Anscheinend hat er nichts mit ihnen geteilt und jetzt ... das Ergebnis!

Die Jagdsaison ist geöffnet :(
 
Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Матушкин Андрей. schrieb:
Олег, наверно не слишком высоко, а не туда.
Надо было сначало заручиться поддержкой ФСБ :D , а потом собирать информацию! Видимо , что то не поделил с ними и вот... результат!

Открыт сезон охоты :(

Справедливый

Зарегистрированный
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Ich kann allen gefallen. Ich habe die Info, dass sie in Moskau bereits die OBEP-Aufgabe gegeben haben, Detektivgeschichten zu überprüfen! Also sind meine Kollegen aus Moskau dort vorsichtiger!
 
Original message
Могу всех порадовать у меня есть инфа ,что в Москве задание ОБЭП уже дали по проверке детективов!Так что Коллеги из Москвы аккуратнее там!

InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.909
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Андрей Костенко schrieb:
Ich kann allen gefallen. Ich habe die Info, dass sie in Moskau bereits die OBEP-Aufgabe gegeben haben, Detektivgeschichten zu überprüfen! Also sind meine Kollegen aus Moskau dort vorsichtiger!
Ein OBEP? Interessant)))
 
Original message
Андрей Костенко schrieb:
Могу всех порадовать у меня есть инфа ,что в Москве задание ОБЭП уже дали по проверке детективов!Так что Коллеги из Москвы аккуратнее там!
Одному ОБЭП? Интересно)))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Андрей Костенко schrieb:
Ich kann allen gefallen. Ich habe die Info, dass sie in Moskau bereits die OBEP-Aufgabe gegeben haben, Detektivgeschichten zu überprüfen! Also sind meine Kollegen aus Moskau dort vorsichtiger!
Freunde!
Du bist in der Luft.
Kollegen aus Moskau (und nicht nur aus Moskau) kann nur geraten werden, das Rechtsgebiet nicht zu verlassen.
 
Original message
Андрей Костенко schrieb:
Могу всех порадовать у меня есть инфа ,что в Москве задание ОБЭП уже дали по проверке детективов!Так что Коллеги из Москвы аккуратнее там!
Друзья!
Вы в открытом эфире.
Коллегам из Москвы(и не только из Москвы) можно только порекомендовать не выходить из правового поля.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Kollegen aus Moskau (und nicht nur aus Moskau) kann nur geraten werden, das Rechtsgebiet nicht zu verlassen. [/ Quote]
Ja, auch in St. Petersburg haben sich alle intensiviert: D Solche lächerlichen Kunden jetzt. Es ist etwas. : lol: Anruf,: lol: dumm nach Tarifen für Omas fragen. : roll: Senden, flugbereit. : D: D: D.
 
Original message
Коллегам из Москвы(и не только из Москвы) можно только порекомендовать не выходить из правового поля.[/quote]
Да в Питере тоже все активизировались :D Такие смешные заказчики сейчас. Это что-то. :lol: Звонят, :lol: тупо просят тарификацию за бабки. :roll: Посылаешь-с готовностию улетають. :D :D :D
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Матушкин Андрей. schrieb:
Андрей Костенко schrieb:
Ich kann allen gefallen. Ich habe die Info, dass sie in Moskau bereits die OBEP-Aufgabe gegeben haben, Detektivgeschichten zu überprüfen! Also sind meine Kollegen aus Moskau dort vorsichtiger!
Freunde!
Du bist in der Luft.
Kollegen aus Moskau (und nicht nur aus Moskau) kann nur geraten werden, das Rechtsgebiet nicht zu verlassen.

Ich stimme Andrey voll und ganz zu !!!
Machen Sie Ihre Arbeit rechtmäßig und ruhig und "begraben" Sie vor allem nicht. Denken Sie daran, wir leben in einem Rechtszustand.
Und wenn ja, gibt es für jeden von uns einen Artikel.
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Андрей Костенко schrieb:
Могу всех порадовать у меня есть инфа ,что в Москве задание ОБЭП уже дали по проверке детективов!Так что Коллеги из Москвы аккуратнее там!
Друзья!
Вы в открытом эфире.
Коллегам из Москвы(и не только из Москвы) можно только порекомендовать не выходить из правового поля.

Полностью согласен с Андреем!!!
Делайте свое дело законно и спокойно, а самое главное не надо "зарываться". Помните, мы живем в правовом государстве.
И ежели что, на каждого из нас статья найдется.