Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zertifikat für Konferenzteilnehmer

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich schlage diese Idee vor: Da wir alle Teilnehmer am MOD sind und es auch die 3. Konferenz sein wird, schlage ich vor, Zertifikate für die Teilnehmer solcher Konferenzen zu erstellen, beginnend mit dieser. Trotzdem klingt der Teilnehmer der III. Konferenz der International Association of Private Detectives laut und stolz! Und ohne dokumentarische Beweise ist es nur ein Treffen von Menschen mit gemeinsamen Interessen (was natürlich auch gut ist), aber es wird trotzdem schön sein, wenn jeder ein solches Zertifikat in seinem Büro aufhängt. Es wird prestigeträchtig und nützlich sein (Kunden werden es mögen). Wer für eine solche Idee, lassen Sie uns diskutieren und versuchen, sie zum Leben zu erwecken.
 
Original message
Предлагаю такую идею: так как все мы являемся участниками МОД, а также то что это уже будет 3-ья конференция предлагаю создать сертефикаты участников таких конференций начиная с этой. Все таки участник III Конференции "Международного Объединения Частных Детективов" - звучит громко и гордо! А без документального подтверждения это просто слет людей с общими интересами (что конечно тоже хорошо), но все таки приятно будет каждому повесить у себя в кабинете такой сертификат, это будет и престижно и полезно (клиентам такое понравится). Кто за такую идею давайте обсудим и постараемся это воплотить в жизнь.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich unterstütze!
Wir warten auf die Meinung der Kollegen.
 
Original message
Я поддерживаю!
Ждем мнение коллег.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Tolle Idee !!!! Ich unterstütze voll und ganz! Du plus Karma!
 
Original message
Отличнейшая идея!!!!Полностью поддерживаю! Вам плюс к карме!

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Ich denke, es gibt kaum jemanden, der diese Idee nicht unterstützt. In diesem Fall empfehle ich, keine Zeit zu verlieren und dieses Zertifikat zu entwerfen. Einer der grundlegenden Vorschläge ist, es in zwei Sprachen zu machen: Russisch und die Landessprache, in der sich der Detektiv befindet (ich denke, es wird nicht schwierig sein). Das Entwerfen ist kein Problem. Sie müssen entscheiden, was in diesem Dokument angegeben wird ... (Name, Agentur, Konferenzthema, Datum, Wer unterschreibt dieses Dokument, Veranstaltungsort usw.) Es ist notwendig, all dies zu genehmigen und mit dem Entwurf fortzufahren. Was sagen Sie, liebe Kollegen?
 
Original message
Я думаю вряд ли найдется кто-то кто не поддержит эту идею. В таком случае предлагаю не терять время и заняться дизайном данного сертификата. Одно из основополагающих предлагаю его сделать на двух языках: русском и языке страны от куда детектив (думаю это будет не сложно) Разработать дизайн не проблема, нужно решить что будет указанно в данном документе...(ФИО, агенство, тема конференции, дата, кто подписывает данный документ, место проведения и т.д.) Нужно это все утвердить и приступить к оформлению. Что скажете уважаемые коллеги?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
lokiluk schrieb:
Ich denke, es gibt kaum jemanden, der diese Idee nicht unterstützt. In diesem Fall empfehle ich, keine Zeit zu verlieren und dieses Zertifikat zu entwerfen. Einer der grundlegenden Vorschläge ist, es in zwei Sprachen zu machen: Russisch und die Landessprache, in der sich der Detektiv befindet (ich denke, es wird nicht schwierig sein). Das Entwerfen ist kein Problem. Sie müssen entscheiden, was in diesem Dokument angegeben wird ... (Name, Agentur, Konferenzthema, Datum, Wer unterschreibt dieses Dokument, Veranstaltungsort usw.) Es ist notwendig, all dies zu genehmigen und mit dem Entwurf fortzufahren. Was sagen Sie, liebe Kollegen?
In einem der Beiträge habe ich zu Nail "gesagt" - Sie haben Karten in Ihren Händen.
Ruslan - für Sie und Karten in der Hand!
Vielleicht auf Russisch und Englisch?
 
Original message
lokiluk schrieb:
Я думаю вряд ли найдется кто-то кто не поддержит эту идею. В таком случае предлагаю не терять время и заняться дизайном данного сертификата. Одно из основополагающих предлагаю его сделать на двух языках: русском и языке страны от куда детектив (думаю это будет не сложно) Разработать дизайн не проблема, нужно решить что будет указанно в данном документе...(ФИО, агенство, тема конференции, дата, кто подписывает данный документ, место проведения и т.д.) Нужно это все утвердить и приступить к оформлению. Что скажете уважаемые коллеги?
В одном из посте я "сказал" Наилю - тебе и карты в руки.
Руслан - тебе и карты в руки!
Может на русском и английском языках?

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Tolle Idee !
Gut gemacht lokiluk;)
 
Original message
Классная идея !
Молодец lokiluk ;)

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Матушкин Андрей. schrieb:
lokiluk schrieb:
Ich denke, es gibt kaum jemanden, der diese Idee nicht unterstützt. In diesem Fall empfehle ich, keine Zeit zu verlieren und dieses Zertifikat zu entwerfen. Einer der grundlegenden Vorschläge ist, es in zwei Sprachen zu machen: Russisch und die Landessprache, in der sich der Detektiv befindet (ich denke, es wird nicht schwierig sein). Das Entwerfen ist kein Problem. Sie müssen entscheiden, was in diesem Dokument angegeben wird ... (Name, Agentur, Konferenzthema, Datum, Wer unterschreibt dieses Dokument, Veranstaltungsort usw.) Es ist notwendig, all dies zu genehmigen und mit dem Entwurf fortzufahren. Was sagen Sie, liebe Kollegen?
In einem der Beiträge habe ich zu Nail "gesagt" - Sie haben Karten in Ihren Händen.
Ruslan - für Sie und Karten in der Hand!
Vielleicht auf Russisch und Englisch?

Keine Frage, geben Sie einfach an, was wir im Zertifikat angeben werden. Lass es uns auf Russisch machen und Englisch ist keine Frage. Nur wenn ich dies tue, benötige ich Daten von Personen (Konferenzteilnehmern), die wir sofort zum Drucken übergeben. Sie benötigen auch die korrekte Schreibweise des Namens in Englisch. Wer wird unten unterschreiben, ich denke, Sie brauchen mindestens 2 Unterschriften, die die Insignien dieser Leute angeben (jeweils Präsident des NP "MOD" _______________________ Andrey Matushkin). Und wenn Sie mir Modelle möglicher Abbildungen für das Zertifikat geben können (ein Foto des MOD dort oder einige andere Fotos oder sich selbst einfallen lassen?)
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
lokiluk schrieb:
Я думаю вряд ли найдется кто-то кто не поддержит эту идею. В таком случае предлагаю не терять время и заняться дизайном данного сертификата. Одно из основополагающих предлагаю его сделать на двух языках: русском и языке страны от куда детектив (думаю это будет не сложно) Разработать дизайн не проблема, нужно решить что будет указанно в данном документе...(ФИО, агенство, тема конференции, дата, кто подписывает данный документ, место проведения и т.д.) Нужно это все утвердить и приступить к оформлению. Что скажете уважаемые коллеги?
В одном из посте я "сказал" Наилю - тебе и карты в руки.
Руслан - тебе и карты в руки!
Может на русском и английском языках?

Не вопрос, только уточните что будем указывать в сертификате? Давайте сделаем на русском и английском не вопрос. Только если я этим займусь мне нужны данные людей (участников конференции), которым будем их вручать что бы сразу напечатать. Так же нужно их правильное написание ФИО на английском языке. Кто будет подписывать в низу, думаю нужно как минимум 2 подписи с указанием регалий этих людей (соответственно Президент НП "МОД" _______________________ Андрей Матушкин). И если можно дать мне макеты возможных иллюстраций к сертификату (фото МОД там или еще какие фото или самому придумать?)